User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26721 von 32492 ErsteErste ... 25721 26221 26621 26671 26711 26717 26718 26719 26720 26721 26722 26723 26724 26725 26731 26771 26821 27221 27721 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 267.201 bis 267.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #267201
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Bolschewismus steht für Chopchop-Amendment in einer Assoziationskette mit mongolischen Horden und hat Putin nicht diese hinterhältigen asiatischen Schlitzaugen? Braucht es weitere Beweise?
    Jämmerlicher Versuch den Unhold zu beschönigen.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #267202
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ein professioneller Lügner kann auf den Kopf geschlagen werden, ein Topf mit Schlamm kann auf seinen Kopf geworfen werden, er kann 10 Mal beim Lügen erwischt werden - er wird immer noch lügen, als wäre nichts passiert, und dieselbe Lüge wiederholen.

    Was gibt es bolschewistisches in Putin und in der Russischen Föderation?
    Russland ist genauso bolschewistisch, wie Europa und die Ukraine "nazistisch" sind. Oder eben nicht...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #267203
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Gepard holt wohl reihenweise Drohnen und Cruise Missiles runter



    Ich vermute, du holst dir ständig einen runter, wenn man deine krankhaften Neigungen so betrachtet. 1000 Videos von einschlagenden Raketen und Drohnen...und du hast immer noch nichts begriffen.
    Raketen der Ukraine landen mittlerweile überall in Europa, vielleicht sind die Bediener ebenso blind wie du.
    Wenn so ein Gepard mal zum Schuss kommt schießt er eigene Raketen ab, damit sie nicht in Nachbarländer fliegen.


  4. #267204
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Wichtig ist, daß ihr euch wohlfühlt und nicht durcheinanderkommt.
    Das wird manchmal nich ganz einfach sein....wenn man die Visionen von Dementi so betrachtet

  5. #267205
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Jämmerlicher Versuch den Unhold zu beschönigen.
    Im Gegensatz zu dir weiß ich nicht, wie viel persönliche Schuld Putin auf sich geladen hat. Den "Überfall" auf die sog. Ukraine zähle ich jedenfalls nicht dazu. Das war ein moralisches und sicherheitspolitisches Dilemma, bei dem ihn jede Option zum "Unhold" machen mußte.
    Ex septentrione lux

  6. #267206
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland ist genauso bolschewistisch, wie Europa und die Ukraine "nazistisch" sind. Oder eben nicht...
    Sind also Europa und die Ukraine wirklich nazistisch, ist ihre Meinung so? Denn Sie nannten Rußland bolschewistisch voll im Ernst, als Grund, warum es gut so ist, dass die Ukraine nicht besetzt wurde.

    Wird es immer schwieriger, in der Pfanne zu drehen?

  7. #267207
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen amendment.
    Viele Jahre in meinem Arbeitsleben hatte ich mit verurteilten Menschen zu tun.
    Warum – weshalb – zu lange – zu kürz hat mich nicht interessiert. Sie hatten ihr „Päckchen“ bekommen und ich hatte nicht das Recht noch eines drauf zu legen.
    Ich bin als Bastard in den letzten Kriegsjahren geboren und meine Kindheit war davon geprägt.
    Bis zu meinem 21-22 Lebensjahr musste ich darunter „leiden“ kann ich dafür den Krieg verantwortlich machen.
    Nein - meine Umwelt und die Menschen waren daran beteiligt und diesen Fehler möchte ich nicht auch machen.
    Der Krieg ist schlimm und alles was damit zusammen hängt, es ist aber kein Grund gegen unsere Mitmenschen „unmenschlich“ zu werden.
    Gruß Kiwi (Glück ab)
    So ist es. Und selbst im Kriege, in der Auseinandersetzung mit dem gewaltsamen Tode, darf auch der ärgste Feind nicht "entmenschlicht" bzw. als Nicht-Mensch, Un-Mensch oder Unter-Mensch bezeichnet werden! Und schon gar nicht als Tier...

    Warum das dennoch geschieht, ist klar: Es soll die Hemmschwelle vorm Töten senken bzw. das Töten selbst rechtfertigen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #267208
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir weiß ich nicht, wie viel persönliche Schuld Putin auf sich geladen hat. Den "Überfall" auf die sog. Ukraine zähle ich jedenfalls nicht dazu. Das war ein moralisches und sicherheitspolitisches Dilemma, bei dem ihn jede Option zum "Unhold" machen mußte.
    Kurti und die Forentrolle erzählen doch immer, Putin krank, stirbt bald...hier können sie sehen, wie er selbst über die reparierte Krim Brücke fährt, standesgemäß im Mercedes, der Mann hat Geschmack



  9. #267209
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir weiß ich nicht, wie viel persönliche Schuld Putin auf sich geladen hat. Den "Überfall" auf die sog. Ukraine zähle ich jedenfalls nicht dazu. Das war ein moralisches und sicherheitspolitisches Dilemma, bei dem ihn jede Option zum "Unhold" machen mußte.
    Meine wichtigste Lektion während meines Aufenthalts in Moskau war, sich mit Deinesgleichen nicht auf tiefgründige Diskussionen einzulassen.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #267210
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Meine wichtigste Lektion während meines Aufenthalts in Moskau war, sich mit Deinesgleichen nicht auf tiefgründige Diskussionen einzulassen.
    Gut so, das würde dir bei unserer Spezialausbildung in der Petrograder Trollfabrik auch schwerlich gelingen.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben