User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26702 von 32492 ErsteErste ... 25702 26202 26602 26652 26692 26698 26699 26700 26701 26702 26703 26704 26705 26706 26712 26752 26802 27202 27702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 267.011 bis 267.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #267011
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute wollen doch eine Eskalation! Mehr Waffen, mehr Sanktionen, mehr frieren und stinken gegen Putin, kein Gas, kein Öl usw. Diese Systemirren sind die gefährlichen Mitläufer einer verbrecherischen Politik.

    Ne, ich bin erst mal raus.... das packe ich alles nicht. Wie kann man nur so das
    Fass zum überlaufen bringen? Und die CIA plus MI6 Gruppe, die hinter all dem
    Wahnsinn steckt bleiben schön feige im Hintergrund für die Bürger. Agieren Sie
    doch völlig, völlig im rechtsfreien raum und müssen niemandem eine Rechenschaft
    ablegen. das solches überhaupt möglich gemacht wurde, war schon der Sündenfall
    schlecht hin.

    Und dann loncieren Sie noch durch den deutschen Bundestag ein gesetz im
    Omnibusverfahren (139 § Absatz 5 ), dass quasi den Bürger, der seine Meinung
    kundtun will, durch ein Minenfeld jagt. natürlich wird laut dementiert, dieses
    neue Volksverhetzungsgesetz hätte nichts mit dem Ukraine Konflikt zu tun.
    Wer´s glaubt.

  2. #267012
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen Medien und Politiker hätten die Menschen weichgeklopft, Vietnam war damals weiter weg und es gingen viel mehr Menschen auf die Straße gegen den Krieg !

    Das sehe ich auch so... die Bürger stehen unter massiver angst. Wir steuern auf sehr schwierige zeiten zu!

  3. #267013
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.414

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ne, ich bin erst mal raus.... das packe ich alles nicht. Wie kann man nur so das
    Fass zum überlaufen bringen? Und die CIA plus MI6 Gruppe, die hinter all dem
    Wahnsinn steckt bleiben schön feige im Hintergrund für die Bürger. Agieren Sie
    doch völlig, völlig im rechtsfreien raum und müssen niemandem eine Rechenschaft
    ablegen. das solches überhaupt möglich gemacht wurde, war schon der Sündenfall
    schlecht hin.

    Und dann loncieren Sie noch durch den deutschen Bundestag ein gesetz im
    Omnibusverfahren (139 § Absatz 5 ), dass quasi den Bürger, der seine Meinung
    kundtun will, durch ein Minenfeld jagt. natürlich wird laut dementiert, dieses
    neue Volksverhetzungsgesetz hätte nichts mit dem Ukraine Konflikt zu tun.
    Wer´s glaubt.
    Absolut richtige Analyse! Dafür grün.

    Wir können Putin danken, das er noch so besonnen reagiert. Ein anderer im Kreml wäre ganz anders drauf.

  4. #267014
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Einschläge werden jetzt auch aus Odessa und Nikolajew gemeldet.
    Die Angriffe gehen seit heute Morgen.
    Stromausfälle in Moldawien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heute wurden auch erstmals Videos von nächtlichen Luftangriffen russischer Su-25 bei Artemowsk/Bachmut veröffentlicht.

    jetzt nur noch ein Fehler und über Paris, Hamburg, München, Berlin, Rom, Warschau etc. explodieren die Atombomben. Alter, wie irre ist das denn. das sieht gaaaarnicht gut aus, verdammt hacke. Ich muss mich erst mal ablenken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Russian houses ‘shudder’ after huge explosions rip through towns near military base

    The military base has seen increased activity in recent days, suggesting Russia has been preparing for another massive strike on Ukraine.

    By [Links nur für registrierte Nutzer]
    07:28, Mon, Dec 5, 2022 | UPDATED: 09:20, Mon, Dec 5, 2022


  5. #267015
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    jetzt nur noch ein Fehler und über Paris, Hamburg, München, Berlin, Rom, Warschau etc. explodieren die Atombomben. Alter, wie irre ist das denn. das sieht gaaaarnicht gut aus, verdammt hacke. Ich muss mich erst mal ablenken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Russian houses ‘shudder’ after huge explosions rip through towns near military base

    The military base has seen increased activity in recent days, suggesting Russia has been preparing for another massive strike on Ukraine.

    By [Links nur für registrierte Nutzer]
    07:28, Mon, Dec 5, 2022 | UPDATED: 09:20, Mon, Dec 5, 2022

    Mach dir erst Sorgen, wenn die russischen U-Boote aus Murmansk und die US-Atlantikflotte aus Norfolk ausläuft,
    und davon sind wir meilenweit zum Glück noch entfernt.

    Dann sind wir auf dem Level von 1983, wo es zweimal fast zum Atomkrieg gekommen wäre, oder während de Kubakrise 1962.

    Also ruhig bleiben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #267016
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so... die Bürger stehen unter massiver angst. Wir steuern auf sehr schwierige zeiten zu!
    Angst ist ein schlechter Ratgeber oder braucht es sogar schon Mut für den Frieden auf die Straße zu gehen ?
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  7. #267017
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Hallo,

    wie in einem Sinnlos-Krieg mit BRD-Unterstützung ein gewöhnlicher Schauspieler und Krimineller zur "Person des Jahres" aufsteigt:

    Ukraine:Korrupt wie eh und je
    25. Februar 2021, 18:50 Uhr

    …….Würden in der Ukraine nicht Milliarden geklaut, bräuchte das Land keine Kreditmilliarden aus dem Westen. Der Internationale Währungsfonds immerhin hat sich nun geweigert, Selenskij weiteres Geld zu leihen, solange dieser nur wohlfeile Reformversprechen abgibt…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    und ganz aktuell:





    Oder wird Selensky geehrt, weil er mit seinem jüdischen Kumpel Sam Bankman-Fried Spendengelder in Mrd.-Höhe in Nichts auflöste?


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #267018
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen Medien und Politiker hätten die Menschen weichgeklopft, Vietnam war damals weiter weg und es gingen viel mehr Menschen auf die Straße gegen den Krieg !
    Fettung durch mich

    Immerhin war dies sogar in den USA gestattet und der Erfolg stellte sich auch bald ein. Jetzt sind die Russen an der Reihe, die Initiative zu ergreifen.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #267019
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.734

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Explosionen auf russischen Militärflughäfen im Landesinneren

    Sind die Ukrainer dafür verantwortlich ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    . Wenn die so weiter machen , dann fröhliche Weihnachten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #267020
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Immerhin war dies sogar in den USA gestattet und der Erfolg stellte sich auch bald ein. Jetzt sind die Russen an der Reihe, die Initiative zu ergreifen.
    Ich glaube, mehrere Leute würden in Moskau schon im Februar auf die Strassen gehen. Aber dann began ein Wettbewerb "wer ist verrückter?" Und der Westen erklärte sofort de-facto fast offen, dass sie nicht gegen Putin, sondern auch gegen jeden einzelnen Russen kämpften. Und da war die Frage erledigt.

    Jetzt, nach dem Angriff auf Luftwaffenstützpunkte, hat sich der Angriff auf die Ukraine als völlig gerechtfertigt erwiesen. Die NATO darf Russland nicht einen Kilometer näher kommen, sonst fallen die Raketen bald einen Kilometer weiter in Rußland.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben