User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26701 von 32492 ErsteErste ... 25701 26201 26601 26651 26691 26697 26698 26699 26700 26701 26702 26703 26704 26705 26711 26751 26801 27201 27701 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 267.001 bis 267.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #267001
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sh. dazu mein Beitrag.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich erwarte mind. eine 7-tägige massive Raketenangriffe, auf alle milit., politische und verkehrs- und energiekritische Infrastruktur.
    Ich vermute mal, dass es wenig erfreulich für die Ukraine wird.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #267002
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn die NATO so weitermacht, ist wahrscheinlich bald Rammstein fuer Russland ein Ziel ?

    Russland kann auch eine Stay Behind Armee und bewaffnete Schlaeferzellen hier aktivieren. Die warten doch nur auf ihren Marschbefehl.
    Und so dreht sich dann die eskalationsspirale weiter bis die Atombomben fliegen.... keine Friedensmärsche! Nichts. Die Menschen sind still. Wie zur hölle kann das sein? Die Menschen müssten zu Millionen auf die Straße gehen und STOP den Krieg fordern... tun Sie aber nicht. Was ist da los?

  3. #267003
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Für das dass du " schon mal gar nicht auf anonymen Tussen " stehst, beschäftigst du dich aber auffällig häufig und intensiv mit ihrer Person. Aber egal, wenn du in einem poltischen Diskussionsforum sonst nichts zu tun hast als Userinnen zu stalken....
    Ich muss wohl mein AVA ändern wenn es für dich immer ein Anlass ist.

    Mich interessiert nur ihr Schrott, den einzudämmen.
    Gestern zb Schwabenpower, Mädel lern deutsch.... dein Gestammel.

    Ich habe immer noch die Meinung wie Pixel... sie ist ein Störaccount.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #267004
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Mordbrenner in Washington und London stecken dahinter. Ohne grünes Licht von denen, traut sich Strulle gar nichts zu machen. Man sieht wie weit sie gehen würden und ich muss ehrlicherweise gestehen, das hätte ich nicht gedacht, dass sie so hoch pokern.
    Natürlich steckt hinder dem ganzen die USA plus CIA plus England MI6 . Das sind Gruppen, die im völlig rechtsfreien Raum agieren. Das geht ja schon seit 80 jahren so... mindestens.

  5. #267005
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die russische Antwort gespannt. Das dürfte ne etwas derbere Schelle nachsich ziehen.
    Warum so zurückhaltend, Putinboy? Du musst in diesem Forum keine Hemmungen haben.
    Zitterst du eigentlich ein wenig vor Erregung, wenn du solche Zeilen schreibst?

    Schreib doch gleich "ich kann die Antwort gar nicht erwarten, und freue mich, wenn Putin es den unbotmäßigen Ukras mal so richtig zeigt"!
    Das müsste doch die Meinung von euch Bewohnern der ehemaligen SBZ ziemlich genau treffen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #267006
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.471

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Englaender sind im Moment so richtig in Ekstase, dass die NATO die Engels-2 Basis angreifen konnte, also so tief im russischen Hinterland.

    Feuert die NATO ueber den Stellvertreter Ukraine jetzt auch Langstreckenraketen auf russische Basen tief im Hinterland ab ?

    Ich verstehe nicht, wie das moeglich ist ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Basis ist 700 Kilometer von der ukrainischen Grenze entfernt.
    Da sieht man doch wie weit diese blutrünstigen Inselaffen gehen.

    Neueste Infos vom heutigen Raketenangriff:

    Heute startete die russische strategische Luftfahrt die zweite Angriffsrunde auf Ziele in der gesamten Ukraine, wobei vor allem die verbleibende elektrische Infrastruktur getroffen wurde. Aufgrund der ersten Angriffswelle ist der größte Teil der Ukraine wieder ohne Strom.

    So ist die Hauptstadt Kiew komplett ohne Strom, Odessa teilweise. Aufgrund einer Reihe von Stromausfällen in Zaporozhye ist einigen Teilen der Stadt das Wasser ausgegangen. In Zhytomyr wurde eine teilweise Stromversorgung unterbrochen, ebenso in Nikolaev, während die gesamte Region Sumy völlig ohne Strom ist.

    In Krivy Rog, dem Geburtsort von Präsident Selenskyj, ist ein Teil der Stadt ohne Strom, Kesselanlagen und Pumpwerke sind geschlossen, und auch in der von der Ukraine kontrollierten Region Donezk gibt es keine Stromversorgung.

    Auch in der Region Tscherkassy wurde ein Notstromausfall registriert, während es in Krivogradska zu einem teilweisen Stromausfall kam.

    Nach den neuesten Informationen beträgt die Gesamtzahl der in der ersten Welle abgefeuerten Marschflugkörper 80. Davon sind die meisten KH-101, KH-55 und KH-555 sowie Marschflugkörper, die von Fregatten und U-Booten der Marine abgefeuert wurden Flottillen im Schwarzen Meer und im Kaspischen Meer.


    Die zweite Angriffswelle dauert noch an und man vermutet nochmal so eine Anzahl an Raketen.

    Lt. Kremlinsider, wurde Putin heute über die Angriffe auf die Flugplätze informiert und hat die Raketenangriffe befohlen. Der Generalstab drängte zum wiederholten Male, auf einen vollumfänglichen Enthauptungsschlag der Kiewer Junta hin! Putin lehnte ab!

  7. #267007
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.471

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Und so dreht sich dann die eskalationsspirale weiter bis die Atombomben fliegen.... keine Friedensmärsche! Nichts. Die Menschen sind still. Wie zur hölle kann das sein? Die Menschen müssten zu Millionen auf die Straße gehen und STOP den Krieg fordern... tun Sie aber nicht. Was ist da los?
    Die meisten Leute wollen doch eine Eskalation! Mehr Waffen, mehr Sanktionen, mehr frieren und stinken gegen Putin, kein Gas, kein Öl usw. Diese Systemirren sind die gefährlichen Mitläufer einer verbrecherischen Politik.

  8. #267008
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wurde das offiziell bestätigt? Ich konnte nichts dazu finden.

    In Engels befinden sich 64 TU-95MS- und 16 TU-160-Flugzeuge sowie 120 TU 22M3 befinden, was bedeutet, dass sie der strategisch wichtigste Flughafen der Russen ist.

    So eben kam die Nachricht rein, dass über 100 russische Raketen auf die ganze Ukraine abgefeuert wurden!

    Luftalarm über der ganzen Ukraine




    The anticipated large scale Russian missile strike is on the way. Reportedly 104 missiles fired from 13 aircraft, plus possible strikes from sea-launched Kalibr missiles. Expected to reach Kyiv 2.15pm local.
    Wenn die ersten Atombomben über Europa fallen ist es für Diplomatie zu spät! Aber wie gut, dass black rok Mann friedrich März ( CDU Vorsitzender ) keine Angst vor einem Atomkrieg hat und Analena Baerbok verständis hat für die Ängste der Bürger vor einem Atomkrieg. Komplett unverantwortliche Politik... hätte ich niemals für möglich gehalten. Absolut nein. Ich bin echt sprachlos und entsetzt....

  9. #267009
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Und so dreht sich dann die eskalationsspirale weiter bis die Atombomben fliegen.... keine Friedensmärsche! Nichts. Die Menschen sind still. Wie zur hölle kann das sein? Die Menschen müssten zu Millionen auf die Straße gehen und STOP den Krieg fordern... tun Sie aber nicht. Was ist da los?
    Man könnte meinen Medien und Politiker hätten die Menschen weichgeklopft, Vietnam war damals weiter weg und es gingen viel mehr Menschen auf die Straße gegen den Krieg !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  10. #267010
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.471

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Solch einen Schritt hätte ich bislang auch nicht für möglich gehalten.

    Offensichtlich versucht das Kiewer Regime, den Konflikt um jeden Preis eskalieren zu lassen. Daß so etwas von russischer Seite natürlich nicht hingenommen werden kann, und zu einer sehr robusten militärischen Antwort führen wird, dürfte klar sein.

    Immerhin zeigt Kiew mal wieder deutlich, daß es keinerlei Absicht hat, den Krieg zu beenden, bzw. zumindest zu begrenzen. Von diplomatischen Schritten ganz zu schweigen. Eher das genaue Gegenteil.
    Strulle alleine würde sich diesen Angriff nicht trauen!

    Ohne entsprechende Rückendeckung Washingtons und Londons, ich vermute eher die Briten, sie sitzen direkt in seinem Büro mit SAS und MI-6 Leuten, würde er sowas nicht machen.
    So kennen wir die westl. Satanisten, immer andere vorschicken und opfern und wenn dann die Reaktion der Gegenseite kommt, dann legt die Propaganda los.

    Aber eines haben diese Verbrecher nicht bedacht, damit bringen sie Putin in einer Zwickmühle, er kann so langsam aber sicher, dem Druck der Hardliner im Kreml, Militär und Politik nicht mehr lange standhalten!

    Der Generalstab, hat ihm heute früh wieder einmal den Befehl zum Enthauptungsschlag vorgelegt. Er lehnte ab! Wie lange kann er das noch machen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben