User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26697 von 32492 ErsteErste ... 25697 26197 26597 26647 26687 26693 26694 26695 26696 26697 26698 26699 26700 26701 26707 26747 26797 27197 27697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.961 bis 266.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #266961
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.523

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es ist bestätigt.

    Der Angriff auf den Militärflugplatz Djagilewo bei Moskau ist ein direkter Angriff auf die atomaren Abschreckunsfähigkeiten Russlands.
    Das ist ein NATO Angriff vom Gebiet der Ukraine mit Hilfe westlicher Mittel und Waffen.

    .[Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Russen werden und müssen jetzt aufdrehen.
    Jetzt muss endlich mal ein vollumfassender Enthauptungsschlag der Kiewer Bande erfolgen!

    Kannst du die Bestätigung noch posten? Ich kann von den Behörden aktuell nichts finden. Das wäre ein direkter Angriff auf Russlands Atomstreitkräfte. Was das bedeutet, muss ich wohl nicht erklären.

  2. #266962
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine zweite Angriffswelle wurde bereits gestartet! Die ersten Einschläge in Kiew und anderen Städte erfolgte um 14.15h Ortszeit!
    Die Angriffe begannen am Morgen auf Kriwoy Rog.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #266963
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.245

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und DU beklagst dich über Flüchtlingsströme in die BRD?????????

    Da kann man mal sehen wie hohl ihr Iwans seid.
    Die Trottel Abteilung braucht Arbeit. So nett ist der Iwan, damit DU beschäftigt bist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #266964
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.415

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Lieber Herr Amendment,

    da habe ich aber gerade was Anderes gelesen.

    So will Praesident Macron anscheinend mit Russland verhandeln und Russland Sicherheitsgarantien geben ? Das ukrainische Terrorregime soll deswegen am Wochenende total ausgeflippt sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und der liebe Herr Scholz moechte wohl am liebsten nach dem Krieg die Beziehungen zu Russland wiederbeleben ?

    London sei darueber gar nicht amuesiert:

    Germany hopes to return to pre-conflict ‘peace order’ with Russia after war in Ukraine
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Boris Johnson meinte ja auch, dass Scholz sich eine rasche Niederlage der Ukraine in diesem Krieg gewuenscht haben soll:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hintergrund:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie gesagt, fuer mich schaut das aktuell eher danach aus, dass einige Regierungen in der EU eine Einigung mit Russland suchen koennten ?

    Moeglich waere wohl auch, dass die BRD wieder gute und fruchtbare Beziehungen mit Russland eingehen koennte ?
    Cool, das hört sich ja erfreulich an. Jetzt müssen sich Scholz und Macron nur noch durchsetzen mit diesem Lösungsansatz. Hätte ich denen gar nicht zugetraut.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #266965
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Jetzt muss endlich mal ein vollumfassender Enthauptungsschlag der Kiewer Bande erfolgen!

    Kannst du die Bestätigung noch posten? Ich kann von den Behörden aktuell nichts finden. Das wäre ein direkter Angriff auf Russlands Atomstreitkräfte. Was das bedeutet, muss ich wohl nicht erklären.

    Wenn die Telegramkanäle Readovka, Rybar oder Svodki das melden, dann wird das stimmen.
    Die haben sehr gute Kontakte und Verbindungen beim russischen Militär, jenseits der Propaganda.

    Die kritisieren auch seit Monaten das zu lasche Vorgehen und die Fehler der russischen Armee bei der Verteidigung und beim Einsatz.

    Vor Tagen wurden Satellitenfotos von westlichen Diensten von den Flugplätzen auf diesen Kanälen veröffentlicht.
    Das war ein eindeutiges Warnzeichen, diese Flugplätze zu sichern.

    Satellitenfotos von den angegriffenen russischen Flugplätzen bei Moskau und bei Saratow werden vom Westen bald veröffentlicht werden,
    dann werden wir die wahren Beschädigungen sehen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #266966
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.415

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich finde da den Macron schon sehr weitsichtig.

    Endlich moechte eine europaeische Fuehrungsmacht Russland Sicherheitsgarantien gewaehren.

    Ich begruesse das ausserordentlich.
    Vielleicht ist Macron nur sauer, dass Biden Macrons Frau angegrabbelt hat beim Staatsbesuch neulich?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #266967
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine zweite Angriffswelle wurde bereits gestartet! Die ersten Einschläge in Kiew und anderen Städte erfolgte um 14.15h Ortszeit!
    Wir können wir nur beten, dass uns das ganze allen nicht um die Ohren fliegt... die armen Menschen! Dieser dreckige Krieg muss aufhören!

  8. #266968
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Jetzt muss endlich mal ein vollumfassender Enthauptungsschlag der Kiewer Bande erfolgen!

    Kannst du die Bestätigung noch posten? Ich kann von den Behörden aktuell nichts finden. Das wäre ein direkter Angriff auf Russlands Atomstreitkräfte. Was das bedeutet, muss ich wohl nicht erklären.
    Die Englaender sind im Moment so richtig in Ekstase, dass die NATO die Engels-2 Basis angreifen konnte, also so tief im russischen Hinterland.

    Feuert die NATO ueber den Stellvertreter Ukraine jetzt auch Langstreckenraketen auf russische Basen tief im Hinterland ab ?

    Ich verstehe nicht, wie das moeglich ist ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Basis ist 700 Kilometer von der ukrainischen Grenze entfernt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #266969
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Jetzt muss endlich mal ein vollumfassender Enthauptungsschlag der Kiewer Bande erfolgen!

    Kannst du die Bestätigung noch posten? Ich kann von den Behörden aktuell nichts finden. Das wäre ein direkter Angriff auf Russlands Atomstreitkräfte. Was das bedeutet, muss ich wohl nicht erklären.
    Wir können echt nur noch beten... alter Schwede. das wird immer heißer. Die CIA spielt mit dem dritten Weltkrieg... und die Grünen allen voran... die Friedenspartei! Alter. Die EU und alle wollen die volle Konfrontation. So etwas irres habe ich noch nie erlebt. Wie kann man jegliche Diplomatie ausschließen?

  10. #266970
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wir können echt nur noch beten... alter Schwede. das wird immer heißer. Die CIA spielt mit dem dritten Weltkrieg... und die Grünen allen voran... die Friedenspartei! Alter. Die EU und alle wollen die volle Konfrontation. So etwas irres habe ich noch nie erlebt. Wie kann man jegliche Diplomatie ausschließen?
    Wenn die NATO so weitermacht, ist wahrscheinlich bald Rammstein fuer Russland ein Ziel ?

    Russland kann auch eine Stay Behind Armee und bewaffnete Schlaeferzellen hier aktivieren. Die warten doch nur auf ihren Marschbefehl.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 233

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben