User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26689 von 32492 ErsteErste ... 25689 26189 26589 26639 26679 26685 26686 26687 26688 26689 26690 26691 26692 26693 26699 26739 26789 27189 27689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.881 bis 266.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #266881
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Für dieses Posting hat mir soeben der User Goldi ein "Rot" gegeben! Für diesen Inhalt? Ehrlich jetzt? Dass ihm das nicht peinlich ist...
    Es ist bedauerlich, dass die Wirtschaftskreissläufe im grobem, im Prinzip nicht mehr bekannt sind. Der Tauschhandel verdeutlicht das; der Bauer tauscht Korn gegen einen Pflug, ... Und wenn du jetzt den Tauschhandel in diesem Falle beschreiben wolltest, wärst du ganzschön gekniffen.

  2. #266882
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Witz ist ja, dass die einzige Lehre aus diesem wirtschaftlichen Fiasko war, es einfach im größeren Maßstab (EU) zu wiederholen und uns sämtliche Shitholes Europas mit auf die Tasche zu legen. Und es noch weitertreiben zu wollen, indem wir die hochkorrupte und wirtschaftlich inkompatible (weil zu Sowjetzeiten in deren Wirtschaftskreisläufe organisch eingefügte) Ukraine auch noch heim ins euopäische Reich holen.
    Die Ukraine ist als ökonomische Ressource für Europa wie ein "Rohdiamant" zu betrachten, dem noch der meisterhafte Schliff fehlt, um als Brillant zu glänzen.

    Und mir ist es eindeutig lieber, dass wir für den richtigen Schliff sorgen und es dafür die Russen nicht tun. Die Ukraine wird für uns alle noch sehr "wertvoll" werden, davon bin ich überzeugt....
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #266883
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.412

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist als ökonomische Ressource für Europa wie ein "Rohdiamant" zu betrachten, dem noch der meisterhafte Schliff fehlt, um als Brillant zu glänzen.

    Und mir ist es eindeutig lieber, dass wir für den richtigen Schliff sorgen und es dafür die Russen nicht tun. Die Ukraine wird für uns alle noch sehr "wertvoll" werden, davon bin ich überzeugt....
    Was hast du wieder geraucht?

  4. #266884
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es ist bedauerlich, dass die Wirtschaftskreissläufe im grobem, im Prinzip nicht mehr bekannt sind. Der Tauschhandel verdeutlicht das; der Bauer tauscht Korn gegen einen Pflug, ... Und wenn du jetzt den Tauschhandel in diesem Falle beschreiben wolltest, wärst du ganzschön gekniffen.
    Moderne Wirtschaftskreisläufe werden immer auch durch politisch vorgegebenen "Eckdaten" geleitet. Und das ist auch richtig so! Niemals darf es zum absolut freien Wirtschaften kommen! Eine Volkswirtschaft gehört immer reguliert...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #266885
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist als ökonomische Ressource für Europa wie ein "Rohdiamant" zu betrachten, dem noch der meisterhafte Schliff fehlt, um als Brillant zu glänzen.

    Und mir ist es eindeutig lieber, dass wir für den richtigen Schliff sorgen und es dafür die Russen nicht tun. Die Ukraine wird für uns alle noch sehr "wertvoll" werden, davon bin ich überzeugt....
    Jaja, das wird so viel Schliff wie in Polen, Rumänien, Bulgarien und so weiter... die ukrainischen Oligarchen stehen schon bereit, um mit unserem Geld zu unser aller Wohl zu wirtschaften
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #266886
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was hast du wieder geraucht?
    Ich bin Nichtraucher.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #266887
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.412

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin Nichtraucher.
    Ok, dann hast du Lack gesoffen!

  8. #266888
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dummer Aufschneider ? Das sind die typischen Asi- loser-und Prollsprüche von denen, die bei den attraktiven Mädels regelmässig abblitzen und dann Frust schieben. Nachdem der Fuchs gemerkt hat, dass er die süssen Trauben nicht erreicht, weil sie für ihn zu hoch hängen, fiel ihm plötzlich ein, dass die sauer wären. Sehr duchsichtig. Ich kenn die Vögel aus meinem Laden. Haben erfolglos alle Weiber angemacht, habe sich frustriert besoffen und randaliert, konnten nicht zahlen und flogen raus. Ps. Super Bild. ChopChop mässig. Kein Wunder, dass Pixel von Nacktbilder von dir träumt.

    Ich sag dir mal was mir seit mindestens 50 Jahren bekannt ist. Typen wie du blitzen bei jeder nur halbwegs attraktive Frau ab, haben nicht die Eier das zu zu geben, sondern diffamieren sie nach ihrem Korb als Idiotin oder Nutte. Deine Beiträge lesen sich für mich wie ein offenes Buch.

    Richtig. Die jungen, schlanken und vollbusigen Lauras taugen für Cornjung. Die fetten hässlichern und angeblich intelligenten Ricarda Langs taugen für Hässletten-und Intelligenzficker Abas und Co.

    Stimmt. Hässletten ziehen Hässletten magisch an.
    Du kannst gerne mal die Teilnehmer des Forentreffens hier bei mir fragen, ob meine Frau unattraktiv ist.

    Und ganz nebenbei hatte ich noch nie ne hässliche Frau oder gar "Bezahlmädchen" nötig.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #266889
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.734

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ok, dann hast du Lack gesoffen!
    .. er trinkt Nitroverdünnung gemischt mit Ammoniumnitrat , das zieht rein sag ich dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #266890
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ".....Dahin gehend äußerte sich am Sonntag zum Beispiel auch der deutsche Botschafter in London, Miguel Berger. „Wir sind darüber sehr besorgt, denn diese Angriffe auf die Energieinfrastruktur bedeuten, dass viele Menschen in den eiskalten Temperaturen dazu gezwungen sein könnten, die Ukraine zu verlassen.“ Der Diplomat sagte dem britischen TV-Sender Sky News weiter: „Wir erwarten einen weiteren Schwung an Flüchtlingen in den kommenden Wochen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und nach wie vor jeden Tag werden die Wohnviertel von Donezk beschossen, jeden Tag sterben die Zivilisten nach diesen Beschüssen, und die russophoben Medienschweine sagen kein einziges Wort darüber. Die Verfolgung der Ukrainischen orthodoxen Kirche wird mittlerweile offiziell angekündigt, die Priester werden festgenommen, man findet in ihrem Besitz die "pro-russische Literatur", woraufhin sie ins Gefängnis kommen. Selenskyj hat bereits angekündigt, diese Priester gegen ukrainische Soldaten auszutauschen.

    Stattdessen erzählt man wieder und wieder die "Vergewaltigungsmärchen", die schon zu einer westlichen Tradition gehören.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 34 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 34)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben