User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26682 von 32492 ErsteErste ... 25682 26182 26582 26632 26672 26678 26679 26680 26681 26682 26683 26684 26685 26686 26692 26732 26782 27182 27682 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.811 bis 266.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #266811
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ja, aber du nutzt bestimmt gerne die "breite Zustimmung" für die Linie "unserer" Regierung, welche auch aus diesen "sozialen" Netzwerken kommt für deine "Argumente"...
    Das wäre dann so als hätte man keine eigene Meinung ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  2. #266812
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Dieses Problem hat Putin bereits durch den Kauf von 100 Tankschiffen gelöst. Die westl. Medien sprechen von einer "Schattenflotte".
    Ob das mal gutgehen wird?

    [Links nur für registrierte Nutzer]Russland scheint sich alte Öltanker zu sichern, um dem Ölpreisdeckel zu entgehen. Es bedient sich dabei offenbar an einem Schattenmarkt.
    Die Tanker der Schattenflotte zeichnen sich hauptsächlich dadurch aus, dass sie den Sanktionen entgehen können. Das kann durch eine simple Neuregistrierung geschehen, mit der sie dann unter neuer Flagge unterwegs sind. Offenbar werden aber auch Sender ausgeschaltet, die die Position angeben. Ein Bericht aus den USA fand heraus, dass bisweilen Öl auch auf hoher See umgeladen wird, dass Schiffe umlackiert oder Dokumente gefälscht werden.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #266813
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du meinst das so? Laura Müller ist für dich ein nichts? Du kennst viel besseres? Da muss ich dir sagen du bist ein ganz dummer Aufschneider.

    Dummer Aufschneider ? Das sind die typischen Asi- loser-und Prollsprüche von denen, die bei den attraktiven Mädels regelmässig abblitzen und dann Frust schieben. Nachdem der Fuchs gemerkt hat, dass er die süssen Trauben nicht erreicht, weil sie für ihn zu hoch hängen, fiel ihm plötzlich ein, dass die sauer wären. Sehr duchsichtig. Ich kenn die Vögel aus meinem Laden. Haben erfolglos alle Weiber angemacht, habe sich frustriert besoffen und randaliert, konnten nicht zahlen und flogen raus. Ps. Super Bild. ChopChop mässig. Kein Wunder, dass Pixel von Nacktbilder von dir träumt.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und, dass du auf Idiotinnen stehst war mir seit deinem Bekenntnis zu Laura Müller bereits bekannt.
    Ich sag dir mal was mir seit mindestens 50 Jahren bekannt ist. Typen wie du blitzen bei jeder nur halbwegs attraktive Frau ab, haben nicht die Eier das zu zu geben, sondern diffamieren sie nach ihrem Korb als Idiotin oder Nutte. Deine Beiträge lesen sich für mich wie ein offenes Buch.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die strunzdumme Laura Mueller aus Tangermuende und Jana aus Kassel taugen nur fuer " Restficker " wie Cornjung.
    Richtig. Die jungen, schlanken und vollbusigen Lauras taugen für Cornjung. Die fetten hässlichern und angeblich intelligenten Ricarda Langs taugen für Hässletten-und Intelligenzficker Abas und Co.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dummficker_Innen ziehen sich eben untereinander magisch an.
    Stimmt. Hässletten ziehen Hässletten magisch an.

  4. #266814
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dummer Aufschneider ? Das sind die typischen Asi- loser-und Prollsprüche von denen, die bei den attraktiven Mädels regelmässig abblitzen und dann Frust schieben. Nachdem der Fuchs gemerkt hat, dass er die süssen Trauben nicht erreicht, weil sie für ihn zu hoch hängen, fiel ihm plötzlich ein, dass die sauer wären. Sehr duchsichtig. Ich kenn die Vögel aus meinem Laden. Haben erfolglos alle Weiber angemacht, habe sich frustriert besoffen und randaliert, konnten nicht zahlen und flogen raus. Ps. Super Bild. ChopChop mässig. Kein Wunder, dass Pixel von Nacktbilder von dir träumt.

    Ich sag dir mal was mir seit mindestens 50 Jahren bekannt ist. Typen wie du blitzen bei jeder nur halbwegs attraktive Frau ab, haben nicht die Eier das zu zu geben, sondern diffamieren sie nach ihrem Korb als Idiotin oder Nutte. Deine Beiträge lesen sich für mich wie ein offenes Buch.

    Richtig. Die jungen, schlanken und vollbusigen Lauras taugen für Cornjung. Die fetten hässlichern und angeblich intelligenten Ricarda Langs taugen für Hässletten-und Intelligenzficker Abas und Co.

    Stimmt. Hässletten ziehen Hässletten magisch an.
    ChopChop ist 70, was soll da ChopChopmäsig lt Bild sein ? Die Lady ist 30.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #266815
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ChopChop ist 70, was soll da ChopChopmäsig lt Bild sein ? Die Lady ist 30.
    Die Lady ist 20, und entspricht dem Auto, Brille, Design, High-Heels, Kleid und Style dem Bild im Avatar der ChopChop ( Nina Hoss ) Im Übrigen weisst du genau, weil ich hab es dir bereits 100 mal erklärt, dass Chopi weder Pille noch eine von Pille geschickter Troll geschweige denn 70 ist. Ich schlage vor, die erfindest wieder eine neue Story.

  6. #266816
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Lady ist 20, und entspricht dem Auto, Brille, Design, High-Heels, Kleid und Style dem Bild im Avatar der ChopChop ( Nina Hoss ) Im Übrigen weisst du genau, weil ich hab es dir bereits 100 mal erklärt, dass Chopi weder Pille noch eine von Pille geschickter Troll geschweige denn 70 ist. Ich schlage vor, die erfindest wieder eine neue Story.
    ChopChop ist 70, keine 20.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #266817
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.040

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Bolschewisten und Raubtierkapitalisten haben beide dasselbe Ziel im Grunde genommen: Eine Gesellschaft mit einer herrschenden Oberklasse und dem Sklavenprekariat.
    .... wie in Rußland und China...

    Vernünftige Politiker haben dagegen ein anderes Ziel: Eine Gesellschaft mit möglichst breiter Mittelschicht, so dass das ganze System freier, störungssicherer, humaner, friedlicher, wachstumsfreundlicher, ökologischer ist
    ...... wie in Europa....

    Die westliche Staatengemeinschaft ist weitgehend von unseren Feinden gekapert worden.
    .... von unseren Feinden aus Rußland...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #266818
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.040

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Volksrepublik China ist ein NWO-Testgelände, um zu sehen, wie weit man mit autoritären Mitteln maximal gehen kann. Ich sähe lieber, wenn China ein föderaler Staat werden würde, und Taiwan dann eben ein Bundesstaat von China mit demselben Grad an innerer Autonomie wie jetzt. Das geht aber nur, wenn ganz China aus autonomen Bundesstaaten besteht, sonst macht die Pekinger Zentralregierung alles platt wie in Hong Kong. Nicht gut.
    Jetzt fantasierst Du China schon als vom Westen beeinflußt...

    Du drehst es wie es Dir paßt und das bei Deinem historischen Wissen...

    China ist eher eine Kolonie von Rußland, wenn es eine ist...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #266819
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.040

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei den Blödmedien und westlichen Giftmischern sind, die SUN hat einen rausgehauen, das glaubt man nicht....

    Vladimir Putin hat eine okkulte Besessenheit, die von Gedankenlesen bis hin zu Blutritualen reicht, haben Experten behauptet.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der paranoide und Berichten zufolge zunehmend kranke Anführer soll auf das Geschwafel eines Hellsehers schwören, dessen „Gedankenlesen“ die Welt an den Rand eines nuklearen Armageddon gebracht hat.

    Der zutiefst abergläubische Vlad soll auch Schamanenflüche fürchten, einen schwarzen Hund und einen Adler rituell opfern lassen und sogar in „magischem“ Hirschgeweihblut baden , um seinen Sexualtrieb anzukurbeln.

    Ich fass es nicht, was wird noch kommen? Das die russische Armee aus Zombies besteht, welche haitianische Voodoozauberer zum Leben erweckten?

    Krank, kränker, Westmedien!
    Das mit dem Hirschblut haben russische Journalisten herausgefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es sähe Deinem Ersatz-Papi ähnlich, Prinzessin....wo er doch so ein Tierfreund sein soll...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  10. #266820
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.040

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Normalerweise muesste in Deutschland eine Revolution stattfinden und das gesamte aktuelle antideutsche und rotfaschistische Politpersonal muesste gestuerzt werden.

    Meine bescheidene Meinung dazu.
    Bei RT und Russenpropaganda hat Deutschland schon angefangen und den Sender verboten...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben