User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26681 von 32492 ErsteErste ... 25681 26181 26581 26631 26671 26677 26678 26679 26680 26681 26682 26683 26684 26685 26691 26731 26781 27181 27681 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.801 bis 266.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #266801
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.703

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es bleibt zu hoffen das Wladimir Putin den russischen Geheimdienst beauftragt der journalistischen Schmeissfliegen der SUN einen Nowitschok Cocktail zu verpassen. Schliesslich hat Wladimir Putin seinen von den westlichen Luegenimperium und transatlantischen Politikstrichern angedichteten guten Ruf als " Giftmoerder " zu verteidigen.
    Es reicht, dass die Inselaffen wissen, was mit ihnen passiert, wenn es zum richtigen Showdown kommt. Außer Gift und Galle spucken und hier und da kriegerische verdeckte Aktionen durchführen, trauen sie sich nicht mehr.

  2. #266802
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.568

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    was für eine Komplexität ??
    Krieg heißt - wieder einmal - Vernichtung von Volksvermögen, Traumatisierung, Spalterei

    die übliche scheiße. keine Raketenwissenschaft.

    Und ob dir das passt oder nicht, du eitler Pfau, aber in einer res publica habe ich immer noch das Recht über Dinge, die mich betreffen, meine Meinung kundzutun.
    in einer Demokratie habe ich überdies das Recht über wesentliche Dinge abzustimmen.
    und in einer liberalen Gesellschaft ist derjenige, der etwas VON MIR will, in der Beweispflicht bzw. Argumentationspflicht.
    Da du daran gescheitert bist, gibt es keinen Kriegsbeitrag von meiner Seite!

    Und noch was:
    glaubst du ALLEN ERNSTES dass diese intellektuellen Dünnbrettbohrer, welche überall die Ukraineflagge in ihr deppertes twitter profil packen und solch einen Scheißdreck daherlabern wie etwa, dass wir einen "Rechtsruck" hätten (weil ja die AfD an der Regierugn sein soll LOL), glaubst du DIE haben DEINE "komplexität" (die es aber auch nur in deinem Gehirn gibt) vollständig begriffen ??

    natürlich haben sie das.
    Leute aus der eigenen Sekte sind immer alle erleuchtet. jawollja

    Ich nehme keinen Rechtsruck in der deutschen Gesellschaft wahr. Leider nicht! Du etwa?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #266803
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.984

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...nun kann autochthon wieder kommen und kink shaming betreiben - obwohl: er hat mich ja jetzt auf ignore
    sei froh, der dreht sowieso jetzt voll durch, kapiert Nichts mehr.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #266804
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich nehme keinen Rechtsruck in der deutschen Gesellschaft wahr. Leider nicht! Du etwa?
    aber deine slava ukraini Trottel auf twitter lol

    na, die werden noch gucken, wenn die ersten Nafris in Kiew ankommen und dort keine teddybärchen warten sondern das Asow Regiment...

  5. #266805
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.568

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum lügst du`Mach dich also weiter lächerlich...und bestimmt ist irgendwo bei dir auch ein Chinese zu finden. Geh zum Arzt
    Wir hatten tatsächlich mal einen. Der arbeitete in der Poststelle. Und mein Arbeitskollege ist bei uns in der Verwaltung der einzige Russe. Warum sollte ich diesbezüglich schwindeln? Wir haben allerdings auch keinen Schwarzen und keinen Araber. Und außer dem Ex-Kollegen von der Poststelle auch keinen Asiaten.

    Wir sind quasi (fast) rein deutsch.

    Kannst du das von deiner Nachbarschaft sagen?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #266806
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sei froh, der dreht sowieso jetzt voll durch, kapiert Nichts mehr.
    ja richtig eifrig, der auti, hat wohl wirklich während seiner "urlaubszeit" 3 ukrainer_innen bei sich einquartiert und lernt schon ganz begierig, wie man User_innen auf ukrainisch korrekt durchgendert

  7. #266807
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.568

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    Weil Russland keine Pluralismus hat, brauchen wir auch keinen mehr. Willst du mir das damit sagen?
    Falsche Interpretation. Weil wir hier einen Pluralismus haben erkennen wir die Unterschiede zu Ländern, in denen es keinen medialen Pluralismus gibt.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #266808
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.568

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    aber deine slava ukraini Trottel auf twitter lol

    na, die werden noch gucken, wenn die ersten Nafris in Kiew ankommen und dort keine teddybärchen warten sondern das Asow Regiment...
    Ich nutze weder Twitter noch Instagram oder Facebook.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #266809
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir hatten tatsächlich mal einen. Der arbeitete in der Poststelle. Und mein Arbeitskollege ist bei uns in der Verwaltung der einzige Russe. Warum sollte ich diesbezüglich schwindeln? Wir haben allerdings auch keinen Schwarzen und keinen Araber. Und außer dem Ex-Kollegen von der Poststelle auch keinen Asiaten.

    Wir sind quasi (fast) rein deutsch.

    Kannst du das von deiner Nachbarschaft sagen?
    Er kann NUR etwas über die unmittelbare Nachbarschaft sagen. Sein Pflegepersonal kann nicht mit ihm durch den ganzen Stadtteil.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #266810
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich nutze weder Twitter noch Instagram oder Facebook.
    ja, aber du nutzt bestimmt gerne die "breite Zustimmung" für die Linie "unserer" Regierung, welche auch aus diesen "sozialen" Netzwerken kommt für deine "Argumente"...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 153

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben