User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26660 von 32492 ErsteErste ... 25660 26160 26560 26610 26650 26656 26657 26658 26659 26660 26661 26662 26663 26664 26670 26710 26760 27160 27660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.591 bis 266.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #266591
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.785

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dementi beurteilt die Situation.... Die EU kann ausgeben...wer hat dafür Belege geliefert? Niemand, reines Geschwafel, da die Wirtschaftsleistung rückgängig ist, in den USA die Strategie des Papiergeldes ausgedehnt wird, indem man Billionen für die Ansiedelung von Industrie aus der EU..drucken...muss.
    Die westlichen Staaten haben angekündigt, ihre Rüstung hoch zufahren...die inflation steigt, und wird dadurch noch mehr steigen.
    Dementi ist ein Dauerspammer, ebenso dumm wie blöd. Zahlen kennt er nicht...
    Du bist hier einer derjenigen, die sich nicht gerade durch präzise Analysen oder gar politisch-strategischem Weitblick hervortun.

    Und du hast nicht mal annähernd eine Vorstellung davon, wie wichtig es dem Westen damit ist, dass Russland mit diesem militärischen Experiment auf gar keinen Fall "durchkommen" darf und demzufolge auch nicht durchkommen wird. Du ahnst noch nicht einmal die Gründe - geschweige denn, dass sie dir kundig sind!

    Du weißt überhaupt nicht, worum es in diesem Krieg wirklich geht. Aber tue gern deine Meinung weiterhin kund; du bestätigst nur immer wieder aufs Neue, welch intellektuelles Leichtgewicht du doch nur bist...
    Die Welt kann den russischen Terror stoppen, doch dazu muss der mangelnde politische Wille der führenden Politiker überwunden werden", schreibt Selenskyj auf der Plattform Telegram. "Zwei Patriots für Charkiw würden die Lage grundlegend ändern."

  2. #266592
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Ab morgen gilt der Ölpreisdeckel. Damit will man Putin endlich in die Knie zu zwingen und gleichzeitig an billiges Öl bekommen.
    Klappt bestimmt.
    Ich bin sicher, Putin wird dem Westen am Ende sein Öl sogar schenken.

    Denn der Westen sitzt eindeutig am längeren Hebel. Er verfügt über Öl in Hülle und Fülle, die OPEC fährt sogar massiv die Produktion zurück.

    Da kann der Westen ruhig mal sagen: Wir produzieren jetzt einfach mal ein halbes Jahr lang nichts und lassen unsere Industrie Däumchen drehen. Die sind dann ja nicht insolvent sondern machen einfach nur Pause.

    Während dann im Westen alles blüht und gedeiht und die Gewinne und das Bruttosozialprodukt durch die Decke schießen, hat keiner Interesse an Putins Öl.

    Früher oder später muß Putin dann verzweifelt aufgeben und hoffen, daß der Westen wieder Lust aufs Produzieren hat und ihm deshalb gnädig sein Öl zum Ramschpreis abnimmt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #266593
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du kannst ja morgen zu deinem Bäcker gehen und sagen, Du zahlst nicht mehr als 50 Cent für ein Brötchen.
    Mein Bäcker würde da sofort weinend vor mir auf die Knie fallen und mich anflehen doch bitte weiterhin Brötchen bei ihm zu kaufen - zum Sonderpreis von 10 Cent.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #266594
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, Putin wird dem Westen am Ende sein Öl sogar schenken.

    Denn der Westen sitzt eindeutig am längeren Hebel. Er verfügt über Öl in Hülle und Fülle, die OPEC fährt sogar massiv die Produktion zurück.

    Da kann der Westen ruhig mal sagen: Wir produzieren jetzt einfach mal ein halbes Jahr lang nichts und lassen unsere Industrie Däumchen drehen. Die sind dann ja nicht insolvent sondern machen einfach nur Pause.

    Während dann im Westen alles blüht und gedeiht und die Gewinne und das Bruttosozialprodukt durch die Decke schießen, hat keiner Interesse an Putins Öl.

    Früher oder später muß Putin dann verzweifelt aufgeben und hoffen, daß der Westen wieder Lust aufs Produzieren hat und ihm deshalb gnädig sein Öl zum Ramschpreis abnimmt.
    Träumst du ? Denke jetzt kommt schon ( russisches ) Öl aus Indien. Und 30 % derzeit kann man nicht schnell kompensieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #266595
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist hier einer derjenigen, die sich nicht gerade durch präzise Analysen oder gar politisch-strategischem Weitblick hervortun.

    Und du hast nicht mal annähernd eine Vorstellung davon, wie wichtig es dem Westen damit ist, dass Russland mit diesem militärischen Experiment auf gar keinen Fall "durchkommen" darf und demzufolge auch nicht durchkommen wird. Du ahnst noch nicht einmal die Gründe - geschweige denn, dass sie dir kundig sind!

    Du weißt überhaupt nicht, worum es in diesem Krieg wirklich geht. Aber tue gern deine Meinung weiterhin kund; du bestätigst nur immer wieder aufs Neue, welch intellektuelles Leichtgewicht du doch nur bist...
    Komm du Nichtökonom. Unsere letzte Finanzkraft ballern wir in Neubürger - Bürgergeld rein, hahaha wie will man dann wem totrüsten ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #266596
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hahaha, Russland mit seiner hocheffektiven Armee.
    Du musst doch selbst grinsen, wenn du solch einen Blödsinn hinschreibst.

    Wären die Russen nicht Atommacht, dann wäre der Spuk längst vorbei.
    Es gäbe keine Schwarzmeerflotte mehr, und von den russischen Land- und Lufttruppen in der Ukraine wäre auch nichts mehr übrig.
    und ob sie effektiv ist, du Dummdödel.

    Das sagen sogar immer mehr amerikanische Militärs. Mit relativ wenigen Soldaten, haben sie deiner Kiewer Bande und ihrer US-proxy Armee, gewaltige Verluste zugefügt!
    Das mit gerade mal 150.000 Soldaten gegen ca. 600.000 Ukros!

    Alles hier schon mehrfach gepostet, aber solche NATO Stricher wie du, wollen und können das nicht sehen. Bleib lieber in deiner kleinen Blase gefangen und intoniere die US-Hymne jedes mal vorm kacken.

  7. #266597
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.378

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, Putin wird dem Westen am Ende sein Öl sogar schenken.

    Denn der Westen sitzt eindeutig am längeren Hebel. Er verfügt über Öl in Hülle und Fülle, die OPEC fährt sogar massiv die Produktion zurück.
    ............
    Feuchte Träume der Berliner und EU Ratten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #266598
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    504

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, Putin wird dem Westen am Ende sein Öl sogar schenken.

    Denn der Westen sitzt eindeutig am längeren Hebel. Er verfügt über Öl in Hülle und Fülle, die OPEC fährt sogar massiv die Produktion zurück.

    Da kann der Westen ruhig mal sagen: Wir produzieren jetzt einfach mal ein halbes Jahr lang nichts und lassen unsere Industrie Däumchen drehen. Die sind dann ja nicht insolvent sondern machen einfach nur Pause.

    Während dann im Westen alles blüht und gedeiht und die Gewinne und das Bruttosozialprodukt durch die Decke schießen, hat keiner Interesse an Putins Öl.

    Früher oder später muß Putin dann verzweifelt aufgeben und hoffen, daß der Westen wieder Lust aufs Produzieren hat und ihm deshalb gnädig sein Öl zum Ramschpreis abnimmt.
    Ist das wirklich dein ernst oder hast du zum Abendbrot etwas schlechtes gegessen. Könntest dir rechte Hand von Harbeck sein, der erzählt ja auch solchen ähnlichen Müll.....

  9. #266599
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.824

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, Putin wird dem Westen am Ende sein Öl sogar schenken.

    Denn der Westen sitzt eindeutig am längeren Hebel. Er verfügt über Öl in Hülle und Fülle, die OPEC fährt sogar massiv die Produktion zurück.

    Da kann der Westen ruhig mal sagen: Wir produzieren jetzt einfach mal ein halbes Jahr lang nichts und lassen unsere Industrie Däumchen drehen. Die sind dann ja nicht insolvent sondern machen einfach nur Pause.

    Während dann im Westen alles blüht und gedeiht und die Gewinne und das Bruttosozialprodukt durch die Decke schießen, hat keiner Interesse an Putins Öl.

    Früher oder später muß Putin dann verzweifelt aufgeben und hoffen, daß der Westen wieder Lust aufs Produzieren hat und ihm deshalb gnädig sein Öl zum Ramschpreis abnimmt.

    Putin wird dann in Den Haag als Kriegsverbrecher verurteilt und zum tragen von Lack und Leder sowie Strapsen zur Arbeit im Saunaclub Blaue Lagune verurteilt werden.
    Amen!

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #266600
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.824

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hahaha, Russland mit seiner hocheffektiven Armee.
    Du musst doch selbst grinsen, wenn du solch einen Blödsinn hinschreibst.

    Wären die Russen nicht Atommacht, dann wäre der Spuk längst vorbei.
    Es gäbe keine Schwarzmeerflotte mehr, und von den russischen Land- und Lufttruppen in der Ukraine wäre auch nichts mehr übrig.
    Die westlichen Waffen und Munitionsdepots sind leer.
    Frankreich weigert sich ab jetzt weitere Militärhilfe in die Ukraine zu schicken, weil es seine eigene Verteidigungsfähigkeit bei weiteren Waffenlieferungen schwächen würde.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 151

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben