User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26642 von 32492 ErsteErste ... 25642 26142 26542 26592 26632 26638 26639 26640 26641 26642 26643 26644 26645 26646 26652 26692 26742 27142 27642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.411 bis 266.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #266411
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Internet ist Zermuerbungstaktik.
    Internet dient den weltweiten Imperialisten, denn so gehen die Menschen weniger auf die Straße und man verhindert Revolutionen !

    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  2. #266412
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Kommandos für MPRI, gab damals schon der Pentagon bei der Krainja Offensive 1995 in Kroatien. Wer das Sagen hat ist entscheidend, nicht dubiose Gründungen irgendwo.
    Und woher willst du wissen, on Pentagon Generaele und Beamte in Spitzenpositionen nicht Teil des Ordens of Saint John, also der Knights of Malta sind?
    Es ist wie mit Allen Dulles oder Donovan, beides Leiter der CIA und beide Knights of Malta des Vatikans.


    Wem sind die wohl gegenueber loyal? dem amerikanischen Volk oder Rom?

  3. #266413
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nee, ich habe seit 2005 hier behauptet, ich sei Psychiater. Im realen Leben bin ich eben Hausmeister. In Ordnung?
    Im übrigen war ich bei Apollo 11 und 12 dabei alles klar? Live und habe Steine gesammelt. In Ordnung? Auf einmal bist Du hier das Arschloch- hätte ich Dir nicht zugetraut.
    Die Kamera von Surveyor 3 nicht vergessen, die mit Apollo 12 mitgebracht wurde und innerhalb lebende Mikroben enthielt (nach 2 Jahren auf dem Mond, muhahaha).
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #266414
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das?
    Weil solche Weiber immer stinken. Wie alter Fisch vom Kopfe her!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #266415
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Und woher willst du wissen, on Pentagon Generaele und Beamte in Spitzenpositionen nicht Teil des Ordens of Saint John, also der Knights of Malta sind?
    Es ist wie mit Allen Dulles oder Donovan, beides Leiter der CIA und beide Knights of Malta des Vatikans.


    Wem sind die wohl gegenueber loyal? dem amerikanischen Volk oder Rom?
    Auf solche Spekulationen lasse ich mich nicht ein. Eliten waren durchaus auch "Ritter von Malta" Orden, das ist bekannt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #266416
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.412

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Aber wenn "fuck the EU Nuland" das so entscheidet, dann haben sie nicht die Wahl ihrer Lust zu folgen.
    Genau die meinte ich. Sie wollen doch nicht in einer radioaktiven Wüste leben!

    Ihre Villen in den Hamptons und die Shoppingtouren in NY, L.A. und London sollen intakt bleiben.

  7. #266417
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Welt ist global geworden und das kann man mit Autokratie nicht ändern - jeder ist von jedem abhängig und nur ein friedlicher Handel ohne Kriege wäre sinnvoll !
    Gut da haben wir ganz andere Meinungen.
    Die Welt ist was wir daraus machen. Oder daraus machen lassen.
    Ich verabscheue diese "globale" Welt.

    Friedlich stimm ich dir zu. Mit dem Handel sollte man es aber gar nicht erst uebertreiben. Warum auch?

    Warum sollte es globalen nicht nationalen Handel geben MUESSEN? Alle tun so als sei das ein Gesetz. Ist es aber nicht.

  8. #266418
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Umd wie? Der Ami lebt über seine Verhältnisse und braucht Geld, Rohstoffe, ... und "bedient" sich eben.
    Es sind nur die Ami-Eliten die das machen. Die Amis sind mit einem illegitimen Regime gestraft, das wie bei uns künstlich Energiepreise und Massenimmigration hochtreibt sowie Kriege befördert.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #266419
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Gut da haben wir ganz andere Meinungen.
    Die Welt ist was wir daraus machen. Oder daraus machen lassen.
    Ich verabscheue diese "globale" Welt.

    Friedlich stimm ich dir zu. Mit dem Handel sollte man es aber gar nicht erst uebertreiben. Warum auch?
    Ob Du verabscheust oder nicht - die Welt ist global ! Das ist globaler Imperialismus und nichts anderes ! Wie willst Du das ändern ? Mit einigeln ?
    ZB nennt sich die Schweiz neutral ist aber von globalen Weltgeschäften abhängig ! Du kannst Dich hier nicht raushalten oder Du gehst gänzlich unter ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  10. #266420
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Auf solche Spekulationen lasse ich mich nicht ein. Eliten waren durchaus auch "Ritter von Malta" Orden, das ist bekannt
    Ritter von Malta sind immer in erster Linie dazu verpflichtet dem heiligen Stuhl zu dienen. aka Vatikan. Erst danach kommt das jeweilige Instrument des jeweiligen Staates.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben