User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26618 von 32492 ErsteErste ... 25618 26118 26518 26568 26608 26614 26615 26616 26617 26618 26619 26620 26621 26622 26628 26668 26718 27118 27618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.171 bis 266.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #266171
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du drohst mit Gewalttätigkeiten ?

    Aber Hauptsache die Forenregel der Zusammenfassung in Beiträgen wird eingehalten...die Du dann selber nicht einhältst.

    Du bist ein Arsch der andere Meinungen nicht zulassen kann.
    Du solltest lesen lernen...bemüh dich mal. Nicht ich habe gedroht, sondern dir aufgezeigt, was du in der realen Welt zu erwarten hättest, von normalen Menschen, die sich deinen Schwachsinn anhören müssten.
    Ist Deutsch eine Fremdsprache für dich?
    Das Gejammer passt zu dir, da du Meinung und Schwachsinn kaum auseinanderhalten Kannst.
    Du hast die deinen Namen gut ausgesucht, da du ausschließlich in der virtuellen Welt verkehren kannst...
    Die Frage ist nur, warum du ausschließlich Propagandaseiten, die auf Regierungslinie sind, verlinkst?
    Hält jemand die Fakten vor, verpieselst du dich oder es kommt wieder nur die übeliche Propaganda Scheisse ohne Bezug zum Thema.

  2. #266172
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du hast die deinen Namen gut ausgesucht, da du ausschließlich in der virtuellen Welt verkehren kannst...
    Die Frage ist nur, warum du ausschließlich Propagandaseiten, die auf Regierungslinie sind, verlinkst?
    Hält jemand die Fakten vor, verpieselst du dich oder es kommt wieder nur die übliche Propagandascheisse ohne Bezug zum Thema.
    .
    .. kapiert der User @ Virtuel .. aber nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #266173
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du liest die Darstellung der anderen Seite auf russischen Seiten, das ist ein Unterschied dazu, die andere Seite zu lesen.
    Der Zustand amerikas... ein Land was sozial, wirtschaftlich aber vor allem moralisch am ende ist.




  4. #266174
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Oh ja, der Westen war schon immer für Individualismus und Freiheit. Man denke da an die Hexenverbrennungen oder sonstigen Massenmorde unter dem ewig gleichen Motto des Westens, dem Kampf für alles Gute und gegen alles Schlechte. Freilich waren "das Gute" und "das Schlechte" damals etwas Anderes aber die dahinter stehende Geisteshaltung war die Gleiche: Man hat die Weisheit und Moral mit Löffeln gefressen, deswegen war jedes Mittel recht.

    Und da hat sich bis heute über die Jahrhunderte nicht das Geringste geändert.
    Es gab im Westen kaum Russenpropaganda...weil es kaum Medien dazu gab.
    Der etwas schwachsinnige virtuel phantasiert sich die herbei...ebenso wie den Blödsinn, die Russen hätten die Wahlen beeinflusst.
    Wo die Proipaganda zu finden ist hat jeder bei Corona gesehen...
    Bekommt Virtuel mildernde Umstände, weil er ein Opfer, geimpft, ist?

  5. #266175
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Der Zustand Amerikas... ein Land was sozial, wirtschaftlich aber vor allem moralisch am Ende ist.
    .. aber sowas von ... mit dem Krieg in der Ukraine und dem Wirtschaftskrieg gegen den Westen , will man von den eigenen Problemen in den USA ablenken ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #266176
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.254

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Der letzte Krieg der NATO in Europa, der Jugoslawien-Krieg war ein Angriffskrieg ohne UN Mandat! Oder was genau wollte man erreichen mit der Bombardierung eines suveränen states in Europa?
    "Die ungeteilte Macht der USA über die ganze Welt", (François Mitterrand).

    Asselineau wiederholt diese Aussage, und daß die USA gegen Frankreich einen erbarmungslosen Wirtschaftskrieg führen, gegenüber Patrick Cohen:

    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #266177
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    IM Erika wurde lanciert.... u.a auch um das freie "Retten" und "helfen" von Familien zu
    garantieren. Frau Merkel wurde auch deswegen lanciert um DDR Familien- und Jugendrecht
    auf ganz Deutschland zu übertragen. Das ist ein wirklich heißes, aber kaum beachtetes Thema.

    Durch die Reformen der IM Erika explodierten die so genannten In Obhutnahmezahlen auf
    Rekordniveau... aktuell liegen wir bei rund 500 Babys, Kinder und Jugendliche PRO TAG die
    "gerettet" werden von den ganzen wohl- TÄTERN. Mittlerweile werden Babys schon weit vor
    der Geburt in Pflegefamilien gegeben... mein Aktueller Fall: Die 24 Jährige Vivien mit
    Lebenspartner Dominik. Ihr Baby wurde 4 Monate vor der Geburt in eine Pflegefamilie gegeben.

    Das glaubt einem keiner... wenn ich das im Ausland erzähle, denken die ich wäre besoffen oder
    sonstwie krank. Durch die Reformen dieser topp Agentin des MfS ( Im Erika ) wurden
    "Reformen" geschaffen, die unbeschreiblich sind. Das hier ist das Ergebnis 16 jahre MfS im Bundestag!

    quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat


    Wahnsinn!!! Erneut Baby von stillender Mutterbrust "weck gerettet"!


    Junge Mutter Vivin in Not!



    Und wieder: Frisch geborenes Baby von stillender Mutterbrust weck gerissen!





    Vivien ist 24 Jahre alt und versteht die Welt nicht mehr. Sie hat doch nichts böses getan. Sie war mit ihrer Mutter in Spanien im Urlaub, als das deutsche Jugendamt den Behörden in Spanien eine so genannte "Kindswohlgefährdung" meldete. Dieser schwammige, unbestimmte Rechtsbegriff hat sich zu einem regelrechten Familien- Totschläger entwickelt über die letzten Jahre .

    Neee, den Quark glaubt Dir wirklich niemand.

  8. #266178
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Weck! Gerissen! Bruhraharharhra.....

  9. #266179
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Der Zustand amerikas... ein Land was sozial, wirtschaftlich aber vor allem moralisch am ende ist.



    Du kannst es täglich hochladen. Es ändert nichts daran, daß diese selektiven Filmchen nicht für das Gesamtbild der USA stehen. In DIESEM Forum werden dir alle beipflichten, in ihrem Hass auf die USA - Ausserhalb des Forums sieht es schon anders aus. Da sind die Leute aufgeklärt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #266180
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.727

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ChopChop wurde zuerst als Pille, dann als von Pille geschickter Troll und jetzt als Doppelanmeldung verdächtigt, und das nur, weil manchen ihre Meinung nicht passt. Auch ich habe mich geirrt, aber längst korrigiert und richtig gestellt. Pixel unterstellt, dass mich Nacktphoptos von ChopChop zu meiner Sinnesänderung bewogen hätten. Auf den Unsinn muss man aber auch erst mal kommen. Weder hab ich ein Nacktbild von Chopi, noch würde mich das beeinflussen. Ok, vielleicht geht Pixel von sich aus ? Hat schon lange keine fremde Frau nackt gesehen und lässt sich von einem Nacktbild bestechen. ?






    Pixi, ich bin kein Wassersportler, sondern ehemaliger BW- KampfSchwimmer und heute noch leidenschaftlicher Schwimmer. Ich habe lange Jahre Vergnügungslokale betrieben und besuche heute noch welche. Ich sehe vermutlich heute noch in einer Woche live und real mehr nackte Weiber in der Sauna und im Thermalbad als du im Jahr, abgesehen von nackten Weibern im Internet . Und du meinst tatsächlich, ein Nacktphoto von ChopChop könnte ausgerechnet mich beeinflussen, meine Ansicht zu ändern ?
    Leute! Ihr müsst alle mal wieder euer Humorradar neu justieren lassen! Euch fehlt inzwischen jeglicher Sinn für Satire, Ironie, Zynismus und Sarkasmus.

    Ich muss auch nicht zig nackte Weiber sehen. Meine Frau ist schön.

    Hier mal ein Semmel-GangBang:

    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben