User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26616 von 32492 ErsteErste ... 25616 26116 26516 26566 26606 26612 26613 26614 26615 26616 26617 26618 26619 26620 26626 26666 26716 27116 27616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.151 bis 266.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #266151
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.551

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Echt, habe ich nicht gelesen.
    Ich wiederhole mich hier nicht mehr, mir sowas von Latte, das die denken, ich bin Hartzer.
    Schnautze voll..........................
    lach drüber und schreib es ab, ich habe sehr gut verstanden, wie du das gemeint hast.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #266152
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.265

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und das von einem Geisteskranken, der Russen für jeden Scheiß im Westen verantwortlich macht. Selbst dann, wenn es so westlich ist, wie es überhaupt nur sein kann und mehrere Jahrhunderte Tradition hat. Egal, der Russe war es.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #266153
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.423

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Westen ist an allem schuld, was in Russland schief läuft. Der Westen ist schuld, dass Russland nicht zu einer mächtigen Wirtschaftskraft aufsteigen kann. Der Westen bedroht Russland angeblich unentwegt.
    Der Westen, der ewige Feind...Mit Verlaub, ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören !
    Das Herz des Westens... die USA: Hier ein paar eindrücke...




  4. #266154
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.224

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die russ. Führung kann bis heute nicht verkraften, dass ihre SU untergegangen ist. An diesem Untergang ist ausschl. nur der Westen schuld.
    Das eigene Versagen wird geflissentlich ausgeblendet...
    Eine umfassende Kritik an Karl Marx

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der eigentliche Ursprung des Sozialismus


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #266155
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.423

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Yepp, du hast sowas von Recht.
    Ich bin Hartzer.
    Ich fühle mich sogar sehr wohl damit.
    Gucke mal, Du hast keine Argumente, dann ist jeder bei Dir Hartz 4.
    Aber ich kann so geil damit leben.
    Hartzer fetzt....
    Ist doch nicht schlimm vom Sozialamt zu leben... das kommt vor. Wo ist das problem?

  6. #266156
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.948

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Westen ist an allem schuld, was in Russland schief läuft. Der Westen ist schuld, dass Russland nicht zu einer mächtigen Wirtschaftskraft aufsteigen kann. Der Westen bedroht Russland angeblich unentwegt.
    Der Westen, der ewige Feind...Mit Verlaub, ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören !
    .
    .. weil du ein Ami-Arschkriecher bist und nicht die Wahrheit begreifst , du bist schlicht weg einfach dumm , hochgradig dumm ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #266157
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ChopChop wurde zuerst als Pille, dann als von Pille geschickter Troll und jetzt als Doppelanmeldung verdächtigt, und das nur, weil manchen ihre Meinung nicht passt. Auch ich habe mich geirrt, aber längst korrigiert und richtig gestellt. Pixel unterstellt, dass mich Nacktphoptos von ChopChop zu meiner Sinnesänderung bewogen hätten. Auf den Unsinn muss man aber auch erst mal kommen. Weder hab ich ein Nacktbild von Chopi, noch würde mich das beeinflussen. Ok, vielleicht geht Pixel von sich aus ? Hat schon lange keine fremde Frau nackt gesehen und lässt sich von einem Nacktbild bestechen. ?
    Corni, ich habe keine wirklich Ahnung, wie Pixel darauf kommt. Vielleicht hat Pixel selbst so Fotos bekommen? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Bekomme Zeitungsausschnitte, was jemand ist und was jemand für Erfolg hat im Leben.

    Vermutlich checken Betrüger, ob sexuell, emotional, finanziell etc. schnell, dass es bei mir einfach nichts zu holen gibt.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Pixi, ich bin kein Wassersportler, sondern ehemaliger BW- KampfSchwimmer und heute noch leidenschaftlicher Schwimmer. Ich habe lange Jahre Vergnügungslokale betrieben und besuche heute noch welche. Ich sehe vermutlich heute noch in einer Woche live und real mehr nackte Weiber in der Sauna und im Thermalbad als du im Jahr, abgesehen von nackten Weibern im Internet . Und du meinst tatsächlich, ein Nacktphoto von ChopChop könnte ausgerechnet mich beeinflussen, meine Ansicht zu ändern ?
    Der Schlummi postet dir noch auch ständig Fotos mit halbnackten Weibern aufs Profil. Vielleicht ist es so eine Art Sympathiebeweis?
    Geändert von HerrMayer (03.12.2022 um 12:49 Uhr)

  8. #266158
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.265

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Benesch wird langsam fett. Er sollte weniger fressen und auf seinem Hintern sitzen um diesen Propagandaschwachsinn unter Idioten wie dich zu streuen. Sonst hat er in 10-20 Jahren einen Herzkasper und schuld daran ist natürlich der Russ.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #266159
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Blödsinns Beitrag , das Geld hätte dem jeweiligen Volk gehört !
    WO sich welches Geld befindet können wir sowieso nicht beurteilen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #266160
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.948

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du bist selber so ein kleiner Systemling....
    .. ich lese auch die andere Seite und stelle fest , daß die USA ein riesengroßer Lügner und Verräter ist ..
    .. warum du die Wahrheit nicht begreifen willst ist mir unerklärlich , du wirst wohl vom Untergrund bezahlt hier diese Lügen als "Wahrheit" zu schreiben .
    . ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 26 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 26)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben