User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26608 von 32492 ErsteErste ... 25608 26108 26508 26558 26598 26604 26605 26606 26607 26608 26609 26610 26611 26612 26618 26658 26708 27108 27608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.071 bis 266.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #266071
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.114

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich weiß wo Kotzfisch arbeitet. Wie willst du es besser wissen als ich ???

    Es gab eine Volksabstimmung auf der Krim. Alles auf meinem PC abrufbar.
    Lasst sie einfach schreiben , sie ist wirklich nur ein Provo Troll , aber ein ziemlich miserabler !

    Einfach links liegen lassen , denn mit der Zeit wird es auch langweilig sich mit ihr abzugeben !

    Gibt wichtigeres !

  2. #266072
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.609

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sie ist nicht Mist, sondern Fakt, Putinboy.
    Das Bundesverfassungsgericht hat nämlich auch in meinem Namen entschieden, dass die Bayern in der BRD bleiben.
    Und wenn Bayern aus der BRD austreten würde wie Kroatien und Slowenien aus Jugoslawien, dann könnte die BRD nichts machen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #266073
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.146

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Vivien und Dominik- das klingt schon so nach H4Platte, dass mir schlecht wird.Magst Du mehr davon erzählen? Auch von Chantalle und Kevin?
    Staatlich geförderte Leihmutterschaft und Kinderhandel.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #266074
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sie ist nicht Mist, sondern Fakt, Putinboy.
    Das Bundesverfassungsgericht hat nämlich auch in meinem Namen entschieden, dass die Bayern in der BRD bleiben.
    Hat Dir schon mal jemand gesagt, was Du bist? nein? ich auch nicht.Verpiss Dich einfach.Wenn Du mit den schwulen Wichsern in Kiew glücklich bist, Ok.Dein Bier.

  5. #266075
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Und wenn Bayern aus der BRD austreten würde wie Kroatien und Slowenien aus Jugoslawien, dann könnte die BRD nichts machen.
    Gar nichts.Die schicken sicher keine Panzer, die Schwuletten aus Berlin.Vermutlich haben die nichtmal Sprit.

  6. #266076
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gar nichts.Die schicken sicher keine Panzer, die Schwuletten aus Berlin.Vermutlich haben die nichtmal Sprit.
    6 Monate vorher den Geldhahn abdrehen mit Ankündigung was man 1.7.2023 vor hat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #266077
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und wo hast Du die Aussagen des Artikels nach Forenregel zusammengefaßt?

    Der Artikel enthält übrigens nur Meinung - wo sind die Fakten?

    anti-spiegel.ru ist eine russische Propagandaseite

    Man kann das gesamte Thema völlig anders sehen und auch anders argumentieren
    Lügen haben kurze Beine. Im Artikel sind, wie ich beschreiben hatte, die Original Quellen alle benannt.
    Warum Lügst du hier, wo doch jeder deine Märchen sofort nachprüfen kann.

  8. #266078
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.284

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wenn ich der Autokrat sein darf?
    Nee, Scherz beiseite.Wir sind doch nicht besser als eine autokratischer Staat.Schau Dich bitte mal um.So what?
    Vermutlich weil wir auch zu einem werden sollen, oder zum Anhängsel von einem solchen....
    Das scheint die Agenda für die kommenden Zeiten zu werden, wie es aussieht.
    Ich sehe, daß sich die Ukraine dagegen wehrt...
    Du siehst sicher etwas anderes.
    Das ist aber egal, den selbst wenn die Ukraine (auch) ein Instrument dazu sein soll, heißt es noch lange nicht, daß ihre Unterwerfung das verhindert hätte. Es macht es nur einfacher für die jeweilige Elite, das ohne Krieg(e) zu erreichen, obwohl die wiederum gut dran verdienen....

    Derzeit gehe ich davon aus, daß es noch eine "gute" Seite gibt und die ist im Westen verortet.
    Deshalb hoffe ich, daß diese Seite langfristig siegt und Frieden einkehrt und Freiheit.

    Ich verstehe nicht ganz, wie man sich wünschen kann, Autokrat zu sein...schreckliches Schicksal....
    Geändert von Virtuel (03.12.2022 um 11:37 Uhr)

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #266079
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bezeugt nur, dass die Angst vor Bomben und Raketen geringer ist, als die Angst vor Langerweile.

    Daher bin ich auch für Zwangsarbeit.
    So haben alle Seite etwas davon. Die Flüchtlinge haben einen strukturierten Tagesablauf, können eigenes Geld verdienen und müssen nicht irgendwo am Arsch der Welt vergammeln,
    der Staat kann die Kosten ihrer Unterbringung und Versorgung sichern.

    Da viele Frauen von dort herkommen, bietet sich Zwangsarbeit z.B. im Gesundheitswesen, als Reingungskräfte, in der Textilienherstellung, der Lebensmittelproduktion oder am Fließand an.

    ---
    Yepp, sehe ich ganz genauso!

  10. #266080
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Cornjung, keine Ahnung was deine Motive sind. Dein Schützling Chopchop wird nicht nur wegen dieser vermeintlichen forenschädigenden Aussage abgelehnt. Den Vorwurf finde ich auch nicht ernst zu nehmen.Sie wird wegen etwas anderen kritisiert. DAS weisst auch du. Und technisch müsste es doch für den Administrator möglich sein, mal zu schauen, wer das ist. Doppelanmeldungen wurden doch früher auch ganz schnell aufgedeckt...
    Vielleicht ist ist es auch keine Doppelanmeldung und tatsächlich der verwirrte Geist der verfilmten Edelnutte Nudossi
    Minimalphiliosph, keine Ahnung was deine Motive sind, ChopChop zuerst als Pille, dann als von Pille geschickter Troll und jetzt als Doppelanmeldung zu verdächtigen. Wenn du ein Problem mit der anderen Meinung hast, sage frei heraus. Du musst du nicht Vorwände erfinden. Ok ? Mein Schützling ist nicht ChopChop sondern Meinungsfreiheit und das freie Wort. Ob du der schuldbewusste Geist des bis heute nicht verurteilten Mördes der schönen Rosemarie bist, dessen Gewissen ihm keine Ruhe lässtt, und er deswegen ChopChop stalkt, kann ich nicht beurteilen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 151

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben