User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26594 von 32492 ErsteErste ... 25594 26094 26494 26544 26584 26590 26591 26592 26593 26594 26595 26596 26597 26598 26604 26644 26694 27094 27594 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.931 bis 265.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #265931
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich fürchte eher die Ukrainer haben bereits eine 7-stellige Anzahl von Soldaten verloren.
    Nee, das ist zu hoch, niemals eine Million.

  2. #265932
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.364

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Und ich nenne Dich total verblödeter Idiot!
    Dass du als Leberwurst natürlich wieder deinen Senf dazugeben musst, war klar.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #265933
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.177

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mal abseits aller Heldengeschichten und Propaganda ein Bericht eines britischen Freiwilligen über seine Erfahrungen in der Ukraine:



    Leider in englisch, aber dem Einen oder Anderen wird es vielleicht weiterhelfen.
    Interessant die Geschichte mit den zwei verschwundenen LKW voller Waffen und Munition.
    die Berichte sind ähnlich, der ausl. Söldner, über den Sauhaufen der Ukras, die Ukra, Mililtär führung


    Deutsche Nazi Propraganda Schrabnelle des Tages. auch AfD Hetzer

    Selbst ernannter Wissenschaftler, der überall herum hetzt



    Steht wohl unter Drogen, mit so einem irren Blick. Schreibt gegen Rechts, Gegen Putin, Alles was gewünscht ist zur Weiterbildung in Deutschland. SPD, Verdi Verbindungen


    [Links nur für registrierte Nutzer], Sozialwissenschaftler und Journalist, war Redakteur von Fachzeitschriften der Weiterbildung und veröffentlicht regelmäßig zu Fragen aus Bildung und Kultur. Letzte Buchpublikation: Johannes Schillo, Die AfD und ihre alternative

    Das Berufsbild, eines Irren heute, mit Sozialmedia accounts, damit der IQ weit unter 70 bleibt, als kaputte Schallplatte

    Weitere Hetz Artikel


    Wie Deutschland (gefühlt) zum Teil der Anti-Hitler-Koalition 2.0 wurde
    29. März 2022 Johannes Schillo


    Putin-Hitler-Vergleich, Whitehall, London, schon 2014
    ........................

    Deutschland blickt als selbstbewusste Nation nach vorn, auf die vor ihm liegenden Aufgaben – europäische Aufrüstung, Aufstellung als führende Militärmacht, – und nicht schuldbewusst zurück. Genauer gesagt, man blickt nach Russland, entdeckt einen Präsidenten, "der zunehmend in Nazi-Jargon verfällt" (General-Anzeiger, 21.3.22), und damit die eigene deutsche Vergangenheit.

    Denn: Putin ist der neue Hitler, wahlweise der größte Kriegsverbrecher aller Zeiten, und hierzulande gibt es kaum Kritik an Selenskyjs Diagnose, dass die russische Führung die "Endlösung" der Ukraine-Frage betreibt.

    Ganz neu ist das freilich auch nicht. Schon 1999 hatte Baerbocks Vorläufer, der grüne Außenminister Fischer, beim Überfall auf Serbien vorexerziert, wie man per Krieg einen Holocaust verhindert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der selbe Autor, wie mit Milliarden, die Politischen Stiftungen gepampert werden, um möglichst viele Idioten Experten zu unterhalten




    Ein besonderer rechtlicher Rahmen für diese Institute und ihre Förderung aus öffentlichen Mitteln besteht interessanterweise nicht. Das ist bemerkenswert angesichts eines Fördervolumens, das mittlerweile jährlich dreistellige Millionenbeträge erreicht und in den letzten Jahren eine stark steigende Tendenz aufweist.

    So stiegen die Zuwendungen des Bundes an die politischen Stiftungen von 295 Mio. Euro im Jahr 2000 um 43,5 Prozent auf 423,2 Mio. Euro im Jahr 2011. Von 2005 bis 2014 stiegen die Etats insgesamt um fast 50 Prozent (zum Vergleich, Etatsteigerung Bundeshaushalt: 14 Prozent). 2017 stieg der Betrag weiter auf 581,4 Mio. Euro.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seit dem Amtsantritt von Angela Merkel als Bundeskanzlerin im Jahr 2005 haben die politischen Stiftungen laut Die Welt (12.12.2018) bis zu Beginn der letzten Legislaturperiode 5,6 Milliarden Euro erhalten – eine Entwicklung, die immer wieder Proteste einschlägiger NGOs hervorrief. "Die Finanzierung der Stiftungen verschlingt dreimal mehr Steuergeld als die staatliche Parteienfinanzierung", monierte etwa der Präsident des Bundes der Steuerzahler.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Steuerzahler, bezahlt die eigene Gehirnwäsche, durch dieses korrupte Gestrüpp von Parteibuch Stiftungen, was bis zur Umwelthilfe,[Links nur für registrierte Nutzer] Familien Mafia Construkten geht, welche nur Unfugs Papier für Dumm Kriminelle produzieren

    Krieg, Betrug, Klima Blödsinn, Migranten Mafia, wird von solchen Leuten promoten

    Geändert von navy (03.12.2022 um 07:52 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #265934
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das war vor über 200 Jahren mal türkisch-muslimisch, seitdem ist es russisch. Nur aufgrund von Nikita Chrustschow in den 1950ern kam die Krim vom russischen Teil der SU zur ukrainischen SSR, aber das war ein interner UdSSR-Verwaltungsakt ohne Bedeutung. Bedeutung bekam es erst 1991 beim Zerfall der SU. Und wenn die Ukraine die SU verlassen kann, dann kann die Krim auch die Ukraine verlassen. Selbes Ding. Wenn die ukrainische Regierung nicht so eine dumme Politik betrieben hätte, dann hätte sie nicht ihre Bürger vergrault.
    Ja, so glaube ich es auch. Die Krim hat eine eigene Geschichte, die man nicht zur ukrainische oder russischen Geschichte rechnen kann. Man sollte die Krim bei Putin lassen für immer und offiziell und dafür aber die Donbassregion wieder an die Ukraine zurückgeben. So würde ich es machen mit der Weltorganisation.

  5. #265935
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen


    Das klingt für mich sehr danach, daß die USA ernsthaft erwägen, die Ukraine mit Langstreckenraketen zu versorgen, nicht mit dem Ziel, russisches Territorium anzugreifen, sondern mit dem Ziel, Rußlands logistische Linien vollständig zu durchbrechen. Ich hoffe, daß dies bald geschehen wird.

    Als Patraeus am dritten Tag der russischen Invasion in der Ukraine interviewt wurde, wurde er gefragt, wie lange es seiner Meinung nach dauern würde, bis Kiew fällt. "Die Russen werden Kiew niemals einnehmen." sagte er rundheraus. Er hatte Recht mit dem logistischen Versagen Rußlands und sagte eine erfolgreiche Gegenoffensive der Ukraine voraus.

    Wenn also der Mann sagt, das russische Militär stehe kurz vor dem Zusammenbruch, basierend auf der Erfolgsbilanz des Mannes und der unglaublichen Inkompetenz, die wir alle bei den Russen gesehen haben, sieht es so aus, als hätte Vlad Rußland zu einem echten Dritte-Welt-Status verdammt.
    Das zeigt natürlich, wie verzweifelt man im Westen ist und wie sehr ihnen die Sache bisher aus dem Ruder gelaufen ist.
    Die versprechungen wurden bisher alle gebrochen, die Angebliche "Hilfe" die man der Ukraine zukommen lassen wollte verschlimmerte die Situation der Ukrainer massiv , brachte Leid , Tod, Hunger und Kälte über sie herein.
    Die Lage der westlichen Propaganda - Medien ist verzweifelt, sie dürfen kaum über das Leid der Ukrainer berichten, denn dann würde ja das Lügengebäude der angeblich "kurz vor der totalen Niederlage, weil keine Waffen mehr" stehenden Russen einstürzen.
    Scharfmacher wie Petreus haben ja bisher eine beeindruckende Bilanz von militärischen Misserfolgen, es ist schon bezeichnend dass der Westen immer noch an den Lippen solcher Totalversager hängt.
    Es freut mich natürlich, dass auch Du langsam aufzuwachen scheinstz und vor diesen Leuten wie Petreus warnst, oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?

  6. #265936
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.177

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Wenn man Kriminellen, Terroristen, Nazi Financiers eine Partnerschaft eingeht und mit den Deutschen Ratten



    Klitschko und seine Terroristen, Nazi Financiers

    John McCain, Özedmir, Elmar Brok Partner und Partner auch von Al-Bagdadi, Terroristen Chef, wie Jarosh in Kiew. --- Klitschko




    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Welche Erklärung hast Du dafür, dass die ukrainische Wirtschaft komplett zusammengebrochen ist?

    Die Ukraine müsste ja etwa 20 Millionen Männer im arbeitsfähigem Alter haben zwischen 18 - 60 Jahren, wo sind die alle?.............
    die arbeiten als Zuhälter und Organhändler nun, denn auch die Leihmütterschaft für die Kanalratten in Deutschland muss weiter gehen

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich fürchte eher die Ukrainer haben bereits eine 7-stellige Anzahl von Soldaten verloren.
    Die Wirtschaftskraft der Ukraine liegt momentan bei NULL. Das Land ist zu beinahe 100% von gespendeten Gütern aus der EU abhängig............
    Kiew will Klitschko nun evakurieren
    Geändert von navy (03.12.2022 um 08:14 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #265937
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das mit den Fotos, was soll man sagen?

    Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Erzählte mir mal ein Kumpel, dass er sowas ständig bekommt. Also solche Fotos. Pixel, ist jemand der kennt sich gut aus. Der ist praxisnah.

    Ich bin immer in meinem ganzen Leben zu sehr im Elfenbeinturm gewesen, und habe oben meine Rosen gegossen und von oben mal heruntergeguckt, was für ein Gesindel da unten sich herumtreibt und dann bin ich aber eben wieder rein in die Hütte.

    Ich bin auch vorsichtig, wenn ich rausgehe, da ich die Menschen offenbar schon durch meine Aura beeindrucke und ich böse Menschen daher meide. Vor ein paar Wochen hat mich in Deutschland eine irre junge Kontrolleurin angefallen in der Tram, gar nicht gut. Musste die Sache meiner Kanzlei übergeben. Was da für ein kontrollierendes Gesockse herumläuft in Deutschland in den U Bahnen!

    Und diese Nazis hätten einfach niemals an die Macht kommen dürfen. Eine schlimme Hollywood Schmiere. Ähnlich was da jetzt in der Ukraine abgeht. Mehr schreibe ich dazu nicht.
    ach du Armer, mancher wäre froh, wenn ihn mal eine junge Kontrolleurin anfallen würde, aber für seriöse Menschen ist es schon unangenehm eine Szene in der U-Bahn zu haben.
    ich sitze auch zu oft in einem Turm, aber heute Abend gehe ich mal wieder auf einen Weihnachtsmarkt. Kalt, voll, eng, teuer, jetzt sage mir, was ist daran so toll, dass man da hingeht? ich geh halt hin, damit ich nicht zu Stein werde, man muss doch einfach mal raus unter die Leute. Aber wenn man mal raus ist möchte man auch schnell wieder rein in die Sicherheit.

    Wegen der Fotos mach dir keinen Kopf, das ist wirklich selten, dass man so schweinische Fotos kriegt. Aber nach Fotos gefragt wird man öfter aber da gibt es gar nichts.

  8. #265938
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    die Olle trollt doch. dass es geheimgesellschaften gibt, und dass diese verboten werden sollten, hat J.G. Seume schon 1807 richtig erkannt
    UND DER HATTE MEHR AUF DEM KASTEN als irgendwelche chopchops

    deshalb wird er auch von Deutschlehrern totgeschwiegen.
    immerhin wurde er noch nicht gecancelt!
    ach, du bist ja ein ganz moderner.

  9. #265939
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.177

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ,,,
    ....

    Als Patraeus am dritten Tag der russischen Invasion in der Ukraine interviewt wurde, wurde er gefragt, wie lange es seiner Meinung nach dauern würde, ...
    Solch einen Influenzl Deppen canal kannst nur Du bringen


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das Du den Betrüger, Ganoven,gefeurten, verurteilten 4 Sterne General, CIA Direktor erwähnst, zeigt das Du Baller, Baller bist. Der Kerl wurde verurteilt, die Amerikaner aus Afghanistan, Irak raus geworfen, wo Baller, Baller, sehr aktiv war.


    [Links nur für registrierte Nutzer] (2011)

    David Howell Petraeus [pɨˈtreɪ.əs] (* 7. November 1952 in Cornwall-on-Hudson, Orange County, New York) war vom Sommer 2011 bis zum 9. November 2012 Direktor der CIA und zuvor Offizier der United States Army, zuletzt im Dienstgrad eines Vier-Sterne-Generals. Er trat wenige Tage nach der US-Präsidentschaftswahl 2012 im Zuge der nach ihm benannten Petraeus-Affäre zurück.[1][2]
    Von größerer Bedeutung waren jedoch Vorwürfe wegen Geheimnisverrats an Broadwell, der er im Rahmen der Biographie, die sie über ihn schrieb, Einblick in geheime Dokumente gegeben hatte. Sein Amt übernahm kommissarisch Michael Morell. Petraeus wurde nach einem Schuldeingeständnis im Jahr 2015 zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe und einer Geldstrafe von $*100.000 verurteilt.[24][25][26]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sucht mit Virtuel nun Aufmerksamtkeit, der Ganove

    Kiew wird wie Klitschko erklärte, Kampflos den Russen übergeben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #265940
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Nee, das ist zu hoch, niemals eine Million.
    Welche Erklärung hast Du dafür, dass die ukrainische Wirtschaft komplett zusammengebrochen ist?

    Die Ukraine müsste ja etwa 20 Millionen Männer im arbeitsfähigem Alter haben zwischen 18 - 60 Jahren, wo sind die alle?
    Ein Teil ist natürlich eingezogen und lungert in irgendwelchen Stellungen herum, aber das sind max 2 - 3 Millionen. Mehr Ausrüstung haben die gar nicht.
    Wo sind alle anderen?

    Meine Erklärung ist, dass in der Ukraine bereits so viele Männer die eingezogen wurden verheizt wurden bei der heroischen Verteidigung der Ukraine, dass die jetzt an wichtigen Schalthebeln der Wirtschaftsunternehmen / Produktion fehlen. Dadurch ist das Land wirtschaftlich nahezu komplett lahmgelegt...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben