User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26593 von 32492 ErsteErste ... 25593 26093 26493 26543 26583 26589 26590 26591 26592 26593 26594 26595 26596 26597 26603 26643 26693 27093 27593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.921 bis 265.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #265921
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das war vor über 200 Jahren mal türkisch-muslimisch, seitdem ist es russisch. Nur aufgrund von Nikita Chrustschow in den 1950ern kam die Krim vom russischen Teil der SU zur ukrainischen SSR, aber das war ein interner UdSSR-Verwaltungsakt ohne Bedeutung. Bedeutung bekam es erst 1991 beim Zerfall der SU. Und wenn die Ukraine die SU verlassen kann, dann kann die Krim auch die Ukraine verlassen. Selbes Ding. Wenn die ukrainische Regierung nicht so eine dumme Politik betrieben hätte, dann hätte sie nicht ihre Bürger vergrault.
    Das nennt man übrigens PvdS, Perlen vor die Säue

  2. #265922
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich weiß wo Kotzfisch arbeitet. Wie willst du es besser wissen als ich ???

    Es gab eine Volksabstimmung auf der Krim. Alles auf meinem PC abrufbar.
    Ja so einige Jobben hier.

    Der "freie" "glaesernde" Mensch.
    Analog wurd zu Digital und Gluehbirnen zu Energiesparlampenlicht.

    Hammer Schlussatz auf jedenfall! Die meisten hier gucken soweit in die Ferne und erkennen das Naheliegende nicht im Ansatz! Super Post!

    Solche Posts sind die WAHREN pvds ..

  3. #265923
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Ganz Youtube ist abartig. Allein die Aufmachung jedes einzelnen Youtube Videos auf der Youtube-Startseite ist eine einzige Architektur des Wahnsinns. Youtube wurde innerhalb der letzten 20 Jahre mehr und mehr zu einer teuflischen Farce. Ich kenne auch noch die Zeiten, als echte Leute auf Youtube noch was zu sagen hatten und sagen konnten. Vor der sogenannten "Moneytisation", also der Uebernahme saemtlicher Youtubekonten durch Firmen (im Endeffekt ein und dieselbe irre Firma). Leute glauben Youtube sei immer noch wie vor 10-20 Jahren, das zeigt mir nur ihr Level an voelliger Verbloedung. Das Youtube vor 10-20 Jahren ist vollkommen ausradiert, ersetzt durch ein NICHTS. Warscheinlich gestartet direkt nach der Google-Uebernahme Youtubes... Aber ich kenne die gute alte echte Youtube Zeit vor dieser Uebernahme auch noch!
    ja so ist es. als ich nach dem Video "wie man einen 9/11 troll entlarvt mainstreamsmasher" gesucht habe, kam über 90 % MÜLL von influencern und sonstiger mainstreamrotz, der 0 wirklich NIX mit dem gesuchten video zu tun hatte...
    was ich gefunden habe:

    Videos von sogenannten "SKEPTIKERN" also eben besagte 9/11 trolle, welche sich einen "spaß" daraus gemacht haben, die aufklärer zu verarschen.
    finger weg!

    schon traurig aber, wenn man 20 jahre nach 9/11 immer noch Truther belästigen muss...
    ich glaube so handelt man, wenn man im Besitze der einzigen gültigen wahrheit ist, oder?

    oder doch wenn man ein verlogenes kleines stück scheiße ist^^

    Lad ma hoch. Wir koennen ja dann darueber spezifisch reden^^
    et voila


    aber darüber reden, bitte HIER

    auf Googletube ist es mir mittlerweile zu ranzig, wenn 70 bis 90 % aller wichtigen kommentare verschwinden oder nicht angezeigt werden
    aus "technischen gründen"...

    Deswegen bin ich ja hier.

    youtube ist einfach nur noch LAME !

    zensur. strikes. bullshit.

    Youtube hat Alles an Wert geloescht und ersetzt es durch Schwachsinn. Wer heutzutage noch auf Youtube Sachen bringen kann, hat seinen Grund ...............
    ...oder man hat denjenigen, der es ursprünglich hochgeladen hatte MÜRBE gemacht!

    das video für sich ist "harmlos" also keine "Hassrede" etc... es werden keine namen genannt. nix angreifbares

    ich hatte es allerdings schonmal hochgeladen und rat mal was passiert ist?

    youtube hat rumgezickt und das video ließ sich nicht abspielen^^

    ("technische probleme" halt))

    Ich glaub ich verstehe was du meinst. Info gepaart mit Disinfo.
    Lad halt was hoch und wir analysieren das zusammen spezifisch.
    ja aber heut nicht mehr.

    nur soviel:

    Der Begriff "Wahrheit" stößt mir schon unangenehm auf...

    ich würde diesen Dreck da draußen eher als "Realität" beschreiben

    die Russen haben 2 begriffe:

    prawda. ich glaube man könnte das als "bittere Realität" beschreiben
    und istina. könnte man als "höhere Wahrheit" übersetzen

    wenn man beides von GOOGLE übersetzen lässt, ist beides "wahrheit"

    aber wozu gibt es dann ZWEI begriffe ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    vllt morgen und über den anderen kram...

    ist auch teilweise VERALTET

    mittlerweile gibts ja auch im internet mainstream kotze und lügenpresse wie etwa die "R * hrbarone" & faktenficker noch und nöcher...

    Nur wenn dein Gespuer noch nicht entwickelt ist. Wenn dein Gespuer erst entwickelt ist, laesst du dich nicht mehr taeuschen.
    Intuition ist was anderes als Verstand. Der Verstand laesst sich manipulieren. Die Intuition ist quasi die Schutzinstanz des Versatndes. Die Intuition laesst deinen Verstand gar erst Sachen hinterfragen.
    Das System forscht seit jahrhunderten an psyche, also Gedanken.
    an substanzen und Dingen, welche in den Bereich "aluhut" fallen^^

    ich denk mir ich werd mir morgen mal die volle dosis alte Jasinna Videos zum thema "hypnotisierte Massen" gönnen
    den 5 teiler

    wobei:
    vllt auch das nur 90 % ??
    und 90 % WAS ?? istina ? oder prawdaganda???

  4. #265924
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ja so ist es. als ich nach dem Video "wie man einen 9/11 troll entlarvt mainstreamsmasher" gesucht habe, kam über 90 % MÜLL von influencern und sonstiger mainstreamrotz, der 0 wirklich NIX mit dem gesuchten video zu tun hatte...
    was ich gefunden habe:

    Videos von sogenannten "SKEPTIKERN" also eben besagte 9/11 trolle, welche sich einen "spaß" daraus gemacht haben, die aufklärer zu verarschen.
    finger weg!

    schon traurig aber, wenn man 20 jahre nach 9/11 immer noch Truther belästigen muss...
    ich glaube so handelt man, wenn man im Besitze der einzigen gültigen wahrheit ist, oder?

    oder doch wenn man ein verlogenes kleines stück scheiße ist^^



    et voila


    aber darüber reden, bitte HIER

    auf Googletube ist es mir mittlerweile zu ranzig, wenn 70 bis 90 % aller wichtigen kommentare verschwinden oder nicht angezeigt werden
    aus "technischen gründen"...

    Deswegen bin ich ja hier.

    youtube ist einfach nur noch LAME !

    zensur. strikes. bullshit.



    ...oder man hat denjenigen, der es ursprünglich hochgeladen hatte MÜRBE gemacht!

    das video für sich ist "harmlos" also keine "Hassrede" etc... es werden keine namen genannt. nix angreifbares

    ich hatte es allerdings schonmal hochgeladen und rat mal was passiert ist?

    youtube hat rumgezickt und das video ließ sich nicht abspielen^^

    ("technische probleme" halt))



    ja aber heut nicht mehr.

    nur soviel:

    Der Begriff "Wahrheit" stößt mir schon unangenehm auf...

    ich würde diesen Dreck da draußen eher als "Realität" beschreiben

    die Russen haben 2 begriffe:

    prawda. ich glaube man könnte das als "bittere Realität" beschreiben
    und istina. könnte man als "höhere Wahrheit" übersetzen

    wenn man beides von GOOGLE übersetzen lässt, ist beides "wahrheit"

    aber wozu gibt es dann ZWEI begriffe ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    vllt morgen und über den anderen kram...

    ist auch teilweise VERALTET

    mittlerweile gibts ja auch im internet mainstream kotze und lügenpresse wie etwa die "R * hrbarone" & faktenficker noch und nöcher...



    Das System forscht seit jahrhunderten an psyche, also Gedanken.
    an substanzen und Dingen, welche in den Bereich "aluhut" fallen^^

    ich denk mir ich werd mir morgen mal die volle dosis alte Jasinna Videos zum thema "hypnotisierte Massen" gönnen
    den 5 teiler

    wobei:
    vllt auch das nur 90 % ??
    und 90 % WAS ?? istina ? oder prawdaganda???


    ok gut. Mach das bitte in einem extra Thema auf. Weil hier ist ja immer noch Ukraine Thema.
    Dann sobald du das gemacht hast reden wir darueber. Kopier einfach deinen letzten Post als neues Thema.

  5. #265925
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    ok gut. Mach das bitte in einem extra Thema auf. Weil hier ist ja immer noch Ukraine Thema.
    Dann sobald du das gemacht hast reden wir darueber. Kopier einfach deinen letzten Post als neues Thema.
    nicht nötig. wir nehmen einfach den hier. der passt wie Arsch auf eimer!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #265926
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Haben diametral verschiedene Ziele. Bolschewisten wollen die totale Kontrolle für das was sie als richtig ansehen. Faschisten entstehen als Gegenreaktion darauf und wollen die Freiheit erhalten mit temporär rabiaten Mitteln, weil nur das gegen Bolschewisten hilft.

    Aber Faschisten können dazu gebracht werden, gegen andere Faschisten zu kämpfen und sich so gegenseitig zu dezimieren. Diese Taktik wird häufig von Bolschewisten verwendet.
    Wenn im Westen Neobolschewisten sitzen, hat es die Russenpropaganda weit gebracht und die Unterwanderung des Westens seit mindestens 1945...


    Stimmt nicht. The Duran ist eine zypriotische Website. Weil es Griechen sind, sind sie natürlich erstmal für die ebenfalls als orthodox wahrgenommenen Russen. Das steht auch in deinen verlinkten Beiträgen von Netzpolitik.org
    Da steht Folgendes:

    Der Leser-Blog auf der Website von „Mediapart“ ist kein Einzelfall, Kate Matberg auch nicht das einzige Pseudonym, unter dem News-Front seine Artikel im Netz streute.
    Zum Teil erschienen dieselben Texte [Links nur für registrierte Nutzer] auf der zypriotischen Nachrichtenwebsite „The Duran“.
    „Wir wussten davon nichts“, schreibt Alexander Christoforou, einer der Köpfe des Portals, per E-Mail. Jeder könne bei „The Duran“ Artikel einstellen.
    Die Website gilt als russlandfreundlich und ist Faktencheckern schon in der Vergangenheit durch Desinformation aufgefallen
    .
    Nach der Anfrage wurden dort alle 42 Beiträge von Anastasia Frank gelöscht.
    Sie wußten davon nichts..... und ... jeder kann dort einstellen...und....russenfreundlich...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #265927
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In Syrien hat Assad gewonnen, der der Putin gegen die USA zu Hilfe gerufen hat.
    Putin macht Zielvorgaben, entscheiden tun Generäle.
    Leider ist die Nato zu feige direkt einzugreifen, weil sie dann schnell Geschichte wäre...dein Soldat bekäme dann einen Platz auf dem Soldatenfriedhof.
    Die Dummen sitzen hier im Forum, in der Nato und in der deutschen Regierung.
    Die Ukraine kann nicht gewinnen, nur verlieren und dabei vernichtet werden. Ich habe damals das Deutschland mit der fast totalen Vernichtung live gesehen...
    Die wenigen kaum zerstörten deutschen Städte waren die, die kampflos übergeben wurden.
    Wenn du sehen willst, wie die Ukraine handelt, sie dir den Film, die Brücke, an..dann weißt du was da abläuft


    Das klingt für mich sehr danach, daß die USA ernsthaft erwägen, die Ukraine mit Langstreckenraketen zu versorgen, nicht mit dem Ziel, russisches Territorium anzugreifen, sondern mit dem Ziel, Rußlands logistische Linien vollständig zu durchbrechen. Ich hoffe, daß dies bald geschehen wird.

    Als Patraeus am dritten Tag der russischen Invasion in der Ukraine interviewt wurde, wurde er gefragt, wie lange es seiner Meinung nach dauern würde, bis Kiew fällt. "Die Russen werden Kiew niemals einnehmen." sagte er rundheraus. Er hatte Recht mit dem logistischen Versagen Rußlands und sagte eine erfolgreiche Gegenoffensive der Ukraine voraus.

    Wenn also der Mann sagt, das russische Militär stehe kurz vor dem Zusammenbruch, basierend auf der Erfolgsbilanz des Mannes und der unglaublichen Inkompetenz, die wir alle bei den Russen gesehen haben, sieht es so aus, als hätte Vlad Rußland zu einem echten Dritte-Welt-Status verdammt.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #265928
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das war vor über 200 Jahren mal türkisch-muslimisch, seitdem ist es russisch. Nur aufgrund von Nikita Chrustschow in den 1950ern kam die Krim vom russischen Teil der SU zur ukrainischen SSR, aber das war ein interner UdSSR-Verwaltungsakt ohne Bedeutung. Bedeutung bekam es erst 1991 beim Zerfall der SU. Und wenn die Ukraine die SU verlassen kann, dann kann die Krim auch die Ukraine verlassen. Selbes Ding. Wenn die ukrainische Regierung nicht so eine dumme Politik betrieben hätte, dann hätte sie nicht ihre Bürger vergrault.
    Der ukrainischen Sowjetrepublik - ein Teil der Sowjetunion! - wurde von der Sowjetunion die Unabhängigkeit gegeben und auch territorial garantiert; hat die unabhängige Ukraine zu irgendeinem Zeitpunkt der Krim die Unabhängigkeit gegeben? Die ukrainische Verfassung sieht derlei Referenden gar nicht vor! Wie im Übrigen auch die deutsche Verfassung keine Referenden vorsieht, dass zum Beispiel ein Bundesland die Bundesrepublik Deutschland verlässt...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #265929
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sie dürfen mich mit Obergruppenführer ansprechen, meine Name ist Kammler.
    Wir duzen uns doch, schon vergessen? Ich bin der Josef, meine Freunde nennen mich Sepp.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #265930
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir duzen uns doch, schon vergessen? Ich bin der Josef, meine Freunde nennen mich Sepp.
    Und ich nenne Dich total verblödeter Idiot!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben