User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26592 von 32492 ErsteErste ... 25592 26092 26492 26542 26582 26588 26589 26590 26591 26592 26593 26594 26595 26596 26602 26642 26692 27092 27592 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.911 bis 265.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #265911
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Vllt gibt es hier auch Logenbrüder...
    und diese sehen sich wohl als Stützen von "Freiheit", "Gleichheit", "Brüderlichkeit", "Toleranz" und "Humanität"
    oder wie man diese Tage oft hört: "Wertewesten", "Demokratie" und "Liberalismus"
    (man beachte die Gänsefüßchen!)
    oder zumindest erinnern Freimaurer an die Anfänge der Emanzipation des Bürgertums und der bürgerlichen Freiheiten und
    BLA BLA BLA
    Irgendwie mussten sie ja die maechtigen !Koenigreiche! bezwingen.
    Also inklusive Voelker!

  2. #265912
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Russen haben sich ständig bescheissen lassen. Es gibt keine NATO Osterweiterung, Minsk1, Minsk2 Blah Blah. Die lassen sich nicht mehr austricksen. Die Ukraine geht komplett heim ins Reich.

    Alles andere bringt nichts.
    Da irrst du dich. Putin will nur die offiziell bekannten Teile haben. Schlau wie er ist, überlässt er dem Westen ein Rumpfukraine, die für die EU unbezahlbar werden wird...Aus der UDSSR hat er gelernt, die auch insolvent geworden ist....wie die EU in der Zukunft werden wird

  3. #265913
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    letztendlich ist es immer spekulation... ob jmd ein Troll ist und aus welchen motiven heraus hier getrollt werden (soll!)

    Es gibt natürlich etliche schlaue "Literatur" (youtube videos), welche den gemeinen troll erklären, dessen lebensraum, aussehen, verhaltensweise

    - aber warum sollte man diesen (des?)infos glauben??
    vllt wurden solche "Aufklärungsvideos" von den final boss OBER trollen gefertigt??

    weiß mans...?

    Ich guck kein Youtube. Youtube ist voellig FAKE.
    Brauch auch kein Kack Lifecoach.

    Schon nach den ersten 20 Posts hier hat sich die Zecke versucht einzubeissen.
    Aus der Intuition folgt Wissen.

  4. #265914
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht mit dir darüber reden, gerne mit anderen, die Verstand beweisen statt deine überhebliche Art, alles zu wissen. Ich suche mir meine Lehrer immer selbst aus, das gab schon Ärger, aber hier ist es doch mein Recht.
    Du faehrst hier deine Egokutsche im Besten Falle.

  5. #265915
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich rechne das hoch an und trotzdem gibt es keine Fotos und du hast mich auch nie darum gebeten und das ist auch das Benehmen eines Gentlemans. Durch und durch. Lass diese Leute einfach reden was sie wollen. Sie sind ja nun bekannt geworden, eine feste mobbergemeinschaft. Sollen sie, der Chef ist ja auch der Höhe und ich lerne auch was geht und was nicht so geht, dank dir und manchen anderen. Danke.
    Das mit den Fotos, was soll man sagen?

    Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Erzählte mir mal ein Kumpel, dass er sowas ständig bekommt. Also solche Fotos. Pixel, ist jemand der kennt sich gut aus. Der ist praxisnah.

    Ich bin immer in meinem ganzen Leben zu sehr im Elfenbeinturm gewesen, und habe oben meine Rosen gegossen und von oben mal heruntergeguckt, was für ein Gesindel da unten sich herumtreibt und dann bin ich aber eben wieder rein in die Hütte.

    Ich bin auch vorsichtig, wenn ich rausgehe, da ich die Menschen offenbar schon durch meine Aura beeindrucke und ich böse Menschen daher meide. Vor ein paar Wochen hat mich in Deutschland eine irre junge Kontrolleurin angefallen in der Tram, gar nicht gut. Musste die Sache meiner Kanzlei übergeben. Was da für ein kontrollierendes Gesockse herumläuft in Deutschland in den U Bahnen!

    Und diese Nazis hätten einfach niemals an die Macht kommen dürfen. Eine schlimme Hollywood Schmiere. Ähnlich was da jetzt in der Ukraine abgeht. Mehr schreibe ich dazu nicht.

  6. #265916
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Ich guck kein Youtube. Youtube ist voellig FAKE. Brauch auch kein Kack Lifecoach.
    Nein. ich meinte keinen Lifecoach^^ für was hältst du mich?? diese typen sind abartig BÄÄÄÄH

    nee ich meinte trutherkram aus der "guten alten Zeit" etwa von Mainstreamsmasher und sein Video:

    Wie_man_einen_911_Troll_entlarvt
    alias
    Unseriose_Diskussions-_und_Desinformationstaktiken

    LEIDER mittlerweile gelöscht!
    ich glaub ich werds mal wieder bei mir hochladen... mal sehn

    Worauf ich hinauswollte:

    Mainstreamsmasher könnte ehrlich sein.
    genau so wie Buschrapper..

    aber vllt haben sie die informationen von leuten die sie kennen die leute kennen die... you know?
    und am Ende wurde da was lanciert und weitergereicht als 90 % wahrheit ... das übliche halt
    Da wird dann von ehrlichen Leuten Zeugs verbreitet als der Weisheit letzter schluss. allerdings indirekt von Agenten des Systems hinter den systemen ...

    ...Aus der Intuition folgt Wissen.
    manchmal kann Intuition wichtig sein, aber sind wir wirklich frei? lässt sich sowas wie "intuition" nicht auch steuern?

  7. #265917
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich. Putin will nur die offiziell bekannten Teile haben. Schlau wie er ist, überlässt er dem Westen ein Rumpfukraine, die für die EU unbezahlbar werden wird...Aus der UDSSR hat er gelernt, die auch insolvent geworden ist....wie die EU in der Zukunft werden wird
    Mayer hat recht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #265918
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Nein. ich meinte keinen Lifecoach^^ für was hältst du mich?? diese typen sind abartig BÄÄÄÄH
    Ganz Youtube ist abartig. Allein die Aufmachung jedes einzelnen Youtube Videos auf der Youtube-Startseite ist eine einzige Architektur des Wahnsinns. Youtube wurde innerhalb der letzten 20 Jahre mehr und mehr zu einer teuflischen Farce. Ich kenne auch noch die Zeiten, als echte Leute auf Youtube noch was zu sagen hatten und sagen konnten. Vor der sogenannten "Moneytisation", also der Uebernahme saemtlicher Youtubekonten durch Firmen (im Endeffekt ein und dieselbe irre Firma). Leute glauben Youtube sei immer noch wie vor 10-20 Jahren, das zeigt mir nur ihr Level an voelliger Verbloedung. Das Youtube vor 10-20 Jahren ist vollkommen ausradiert, ersetzt durch ein NICHTS. Warscheinlich gestartet direkt nach der Google-Uebernahme Youtubes... Aber ich kenne die gute alte echte Youtube Zeit vor dieser Uebernahme auch noch!

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Wie_man_einen_911_Troll_entlarvt
    alias
    Unseriose_Diskussions-_und_Desinformationstaktiken
    LEIDER mittlerweile gelöscht!
    ich glaub ich werds mal wieder bei mir hochladen...
    Lad ma hoch. Wir koennen ja dann darueber spezifisch reden^^
    Youtube hat Alles an Wert geloescht und ersetzt es durch Schwachsinn. Wer heutzutage noch auf Youtube Sachen bringen kann, hat seinen Grund ...............

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Da wird dann von ehrlichen Leuten Zeugs verbreitet als der Weisheit letzter schluss. allerdings indirekt von Agenten des Systems hinter den systemen ...
    Ich glaub ich verstehe was du meinst. Info gepaart mit Disinfo.
    Lad halt was hoch und wir analysieren das zusammen spezifisch.

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    manchmal kann Intuition wichtig sein, aber sind wir wirklich frei? lässt sich sowas wie "intuition" nicht auch steuern?
    Nur wenn dein Gespuer noch nicht entwickelt ist. Wenn dein Gespuer erst entwickelt ist, laesst du dich nicht mehr taeuschen.
    Intuition ist was anderes als Verstand. Der Verstand laesst sich manipulieren. Die Intuition ist quasi die Schutzinstanz des Versatndes. Die Intuition laesst deinen Verstand gar erst Sachen hinterfragen.

  9. #265919
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der user Kotzfisch ist sicher kein Arzt, Er schreibt mir eine PN, ich wäre nicht echt, und das wäre es dann. Er schreibt nicht, was dann wäre. Er ist etwas durcheinander glaube ich und für einen Arzt stelle ich mir viel mehr Bildung vor. Ich behaupte nicht, irgendwas tolles zu sein, ich bin ich und aus. Er geht herum wie ein Pfau als Arzt und ist wie ich es verstehe ein armer einsamer pupisopi.

    Er sieht die Krim falsch, die wenn schon dann türkisch-muslimisches Gebiet mal war und sehr spät von Russland erobert wurde. Später gehörte sie dann zur Ukraine bis heute. Dabei waren nur die Hälfte der Leute glücklich, zu Ukraine zu gehören, die andere Hälfte nicht. Auch das gehört zur Betrachtung.

    Nur muss man sagen, und wenn ich es weiß wieso weiß es dann nicht jeder, es ist sehr einfach: Der Hafen Sewastopol und die so sinnlos mit solchen Verlusten damals von Deutschland eroberte Festung wurde an Russland vermietet mit einem gültigen Vertrag praktisch auf ewig. Nur hat nach dem Putsch der neue Chef der Ukraine gesagt, der Vertrage geht ihn gar nichts an. Das war dann die Not für Putin, die Krim zu besetzen. Sagt er. Ich weiß nicht, ob es nicht anders gegangen wäre.
    Ich weiß wo Kotzfisch arbeitet. Wie willst du es besser wissen als ich ???

    Es gab eine Volksabstimmung auf der Krim. Alles auf meinem PC abrufbar.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #265920
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ...
    Er sieht die Krim falsch, die wenn schon dann türkisch-muslimisches Gebiet mal war und sehr spät von Russland erobert wurde. Später gehörte sie dann zur Ukraine bis heute.
    ...
    Das war vor über 200 Jahren mal türkisch-muslimisch, seitdem ist es russisch. Nur aufgrund von Nikita Chrustschow in den 1950ern kam die Krim vom russischen Teil der SU zur ukrainischen SSR, aber das war ein interner UdSSR-Verwaltungsakt ohne Bedeutung. Bedeutung bekam es erst 1991 beim Zerfall der SU. Und wenn die Ukraine die SU verlassen kann, dann kann die Krim auch die Ukraine verlassen. Selbes Ding. Wenn die ukrainische Regierung nicht so eine dumme Politik betrieben hätte, dann hätte sie nicht ihre Bürger vergrault.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben