User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26591 von 32492 ErsteErste ... 25591 26091 26491 26541 26581 26587 26588 26589 26590 26591 26592 26593 26594 26595 26601 26641 26691 27091 27591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.901 bis 265.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #265901
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Für alle TROTTEL welche okkulte Strukturen hierzuforum LEUGNEN:
    (weil es deren JobJob als Berufstroll ist))
    Miniphilosoph ist auch so einer.

    Das Zitat ist uebrigens super!

  2. #265902
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist so falsch, wie du Arzt bist.

    "Die Autonome Republik Krim ist eine völkerrechtlich zur [Links nur für registrierte Nutzer] gehörende [Links nur für registrierte Nutzer]. 2014 wurde sie von [Links nur für registrierte Nutzer] besetzt und annektiert. Aus ukrainischer und [Links nur für registrierte Nutzer] des [Links nur für registrierte Nutzer] ist sie als Autonome Republik Krim ([Links nur für registrierte Nutzer] Автономна Республіка Крим Awtonomna........."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der user Kotzfisch ist sicher kein Arzt, Er schreibt mir eine PN, ich wäre nicht echt, und das wäre es dann. Er schreibt nicht, was dann wäre. Er ist etwas durcheinander glaube ich und für einen Arzt stelle ich mir viel mehr Bildung vor. Ich behaupte nicht, irgendwas tolles zu sein, ich bin ich und aus. Er geht herum wie ein Pfau als Arzt und ist wie ich es verstehe ein armer einsamer pupisopi.

    Er sieht die Krim falsch, die wenn schon dann türkisch-muslimisches Gebiet mal war und sehr spät von Russland erobert wurde. Später gehörte sie dann zur Ukraine bis heute. Dabei waren nur die Hälfte der Leute glücklich, zu Ukraine zu gehören, die andere Hälfte nicht. Auch das gehört zur Betrachtung.

    Nur muss man sagen, und wenn ich es weiß wieso weiß es dann nicht jeder, es ist sehr einfach: Der Hafen Sewastopol und die so sinnlos mit solchen Verlusten damals von Deutschland eroberte Festung wurde an Russland vermietet mit einem gültigen Vertrag praktisch auf ewig. Nur hat nach dem Putsch der neue Chef der Ukraine gesagt, der Vertrage geht ihn gar nichts an. Das war dann die Not für Putin, die Krim zu besetzen. Sagt er. Ich weiß nicht, ob es nicht anders gegangen wäre.

  3. #265903
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich fürchte eher die Ukrainer haben bereits eine 7-stellige Anzahl von Soldaten verloren.
    Die Wirtschaftskraft der Ukraine liegt momentan bei NULL. Das Land ist zu beinahe 100% von gespendeten Gütern aus der EU abhängig.
    Der ganz große Krieg in der Ukraine ist aber vorbei, die Russen sind raus aus dem Kernland, die Soldaten die in den ersten Wochen des Krieges zur Verteidigung gebraucht wurden, die könnten wieder an iher Arbeitsplätze gehen.
    Machen sie aber nicht, weil vermutlich schon eine riesige Anzahl an ukrainischem "Kanonenfutter" verheizt wurde.

    Ich fürchte sogar, eines Tages wird herauskommen, was für eine perfide Strategie die NATO bei der Ukraine gefahren ist:
    Die regulären Streitkräfte hat man geschont, die Reservisten hat man verheizt. Also genau das was unsere Medien den Russen ständig vorwerfen, hat man selber betrieben...

    Ich denke am Ende können nur zwei Gruppen diesen Krieg beenden:
    Die Menschen in der Ukraine die aufwachen sollten und merken müssen, dass die NATO ihnen nicht holft sondern iher Situation verschlimmert.
    Die Menschen im Westen die massenhaft auf die Strasse gehen müssen und eine Ende der Waffenlieferungen an die Ukraine fordern müssen.
    Das alles werden wir wohl erst 2023 erfahren, wenn die Ukraine kapitulieren muss. Mit einer zerstörten Infrastruktur ist ein Land nicht mehr überlebensfähig. Wenn der Krieg noch etwas dauert wird die Ukraine auch Odessa verlieren...
    Die russen haben schon umgeschaltet, Luftwaffe und Artellerie werden eingesetzt, um Soldaten zu schonen.

  4. #265904
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Sie geben sich wie Christen nach Aussenhin (Wohltaetigkeit) doch beten Luzifer in den inneren Zirkeln an.
    Das sind Woelfe im Schafspelz.

    Ich weiss, dass die sich so beschreiben.

    Ich musste diese Geheimgesellschaft recherchieren, jahrelang. Weil ich weiss, dass die Weltenmaechtigsten im Sinne von materiellem Einfluss, welchen sie auf die Menschheit als Gesamtes ausueben, sich genau darin buendeln. Was heisst hier sogar ich? Ich hab das jahrelang recherchiert, glaube nicht, dass das viele machten. Dieses sich selbst in die Oeffentlichkeit stellen wie bei Bares fuer Rares ist Eigenanbetung im Endeffekt, symbolischer Natur. Sieht man immer Haeufiger.
    wieder ein großer Gelehrter hier im Forum der die Freimaurer erklären kann, so wie die Viren und die Ukraine und überhaupt alles. Ein Weiser.

    Das finde ich zum Lachen, ehrlich gesagt. Aber ich kann nicht dagegenreden, weil ich die Freimaurer nicht jahrelang studiert habe. Das hat mich noch nie interessiert. Sie scheinen recht harmlos zu sein, es gibt sie schon lange und sie machen nichts. Es gibt das alles nicht was du erzählst.

  5. #265905
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Vllt gibt es hier auch Logenbrüder...
    und diese sehen sich wohl als Stützen von "Freiheit", "Gleichheit", "Brüderlichkeit", "Toleranz" und "Humanität"
    oder wie man diese Tage oft hört: "Wertewesten", "Demokratie" und "Liberalismus"
    (man beachte die Gänsefüßchen!)
    oder zumindest erinnern Freimaurer an die Anfänge der Emanzipation des Bürgertums und der bürgerlichen Freiheiten und
    BLA BLA BLA

    ach, ist das so??
    aber Oliver Janich hat dazu schon ganz recht bemerkt:
    - gedächntnisprotokoll -
    "Wenn wir in einer freien Gesellschaft leben sollen, wozu brauchen wir dann Freimaurerei? die sollen einfach eine Bücherliste veröffentlichen um die Leute aufzuklären"
    Naja, stimmt auch.

    Wenn wir frei sind, dann brauchen wir keine Institution, welche - laut offizieller Geschichtsschreibung - in finsteren Zeiten des ancien regimes gegründet wurde, um die Leute zu Aufklärung und Vernunft zu führen
    (lol)
    es sei denn, man würde inmitten unserer Gesellschaft einen EWIGEN FEIND ausmachen, der diese FreiheitEN bekämpfen möchte...
    diese Tage ist das natürlich - ihr ahnt es^^ der Pöbel als "Russenagent" des ewigen Mongolen oder so...
    Aber warum klärt man die Leute dann nicht auf??
    Ein überlegenes System hat doch mehr Ressourcen!
    kann sich besser wappnen gegen rückständige Strukturen??
    oder?
    oder nich??

  6. #265906
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das alles werden wir wohl erst 2023 erfahren, wenn die Ukraine kapitulieren muss. Mit einer zerstörten Infrastruktur ist ein Land nicht mehr überlebensfähig. Wenn der Krieg noch etwas dauert wird die Ukraine auch Odessa verlieren...
    Die russen haben schon umgeschaltet, Luftwaffe und Artellerie werden eingesetzt, um Soldaten zu schonen.
    Die Russen haben sich ständig bescheissen lassen. Es gibt keine NATO Osterweiterung, Minsk1, Minsk2 Blah Blah. Die lassen sich nicht mehr austricksen. Die Ukraine geht komplett heim ins Reich.

    Alles andere bringt nichts.

  7. #265907
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Miniphilosoph ist auch so einer.

    Das Zitat ist uebrigens super!
    letztendlich ist es immer spekulation... ob jmd ein Troll ist und aus welchen motiven heraus hier getrollt werden (soll!)

    Es gibt natürlich etliche schlaue "Literatur" (youtube videos), welche den gemeinen troll erklären, dessen lebensraum, aussehen, verhaltensweise

    - aber warum sollte man diesen (des?)infos glauben??
    vllt wurden solche "Aufklärungsvideos" von den final boss OBER trollen gefertigt??

    weiß mans...?

  8. #265908
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    wieder ein großer Gelehrter hier im Forum der die Freimaurer erklären kann, so wie die Viren und die Ukraine und überhaupt alles. Ein Weiser.

    Das finde ich zum Lachen, ehrlich gesagt. Aber ich kann nicht dagegenreden, weil ich die Freimaurer nicht jahrelang studiert habe. Das hat mich noch nie interessiert. Sie scheinen recht harmlos zu sein, es gibt sie schon lange und sie machen nichts. Es gibt das alles nicht was du erzählst.

    Alles was du mir ironischer Weise unterstellst spricht deine charakterliche Ignoranz aus und deine charakterliche Abart dich nicht einem Thema zuwenden zu koennen, sondern immer nurzu versuchen zu muessen persoenliche Bretter auszuteilen. Dein Charakter ist Schrott.

    So entzieht man sich ganz leicht den Anfaengen einer Diskussion, das hast du drauf...
    Also red nicht ueber Freimaurerei, wenn du darueber gar nicht reden willst.

  9. #265909
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag von mir ist nach heutigem Kenntnisstand falsch und war ein Fehler. Das habe ich bereits mehrfach gepostet. ...
    Ich rechne das hoch an und trotzdem gibt es keine Fotos und du hast mich auch nie darum gebeten und das ist auch das Benehmen eines Gentlemans. Durch und durch. Lass diese Leute einfach reden was sie wollen. Sie sind ja nun bekannt geworden, eine feste mobbergemeinschaft. Sollen sie, der Chef ist ja auch der Höhe und ich lerne auch was geht und was nicht so geht, dank dir und manchen anderen. Danke.

  10. #265910
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Alles was du mir ironischer Weise unterstellst spricht deine charakterliche Ignoranz aus und deine charakterliche Abart dich nicht einem Thema zuwenden zu koennen, sondern immer nurzu versuchen zu muessen persoenliche Bretter auszuteilen. Dein Charakter ist Schrott.

    So entzieht man sich ganz leicht den Anfaengen einer Diskussion, das hast du drauf...
    Also red nicht ueber Freimaurerei, wenn du darueber gar nicht reden willst.
    Ich möchte nicht mit dir darüber reden, gerne mit anderen, die Verstand beweisen statt deine überhebliche Art, alles zu wissen. Ich suche mir meine Lehrer immer selbst aus, das gab schon Ärger, aber hier ist es doch mein Recht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 30)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben