User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26590 von 32492 ErsteErste ... 25590 26090 26490 26540 26580 26586 26587 26588 26589 26590 26591 26592 26593 26594 26600 26640 26690 27090 27590 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.891 bis 265.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #265891
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das ist Oswald Spengler, lieber "ChopChop", dein Alter ego kennt ihn. Übrigens: Wenn die großeuropäische Idee so eine lächerliche Travestie braucht, steht es um sie noch schlechter, als Spengler das in der heraufziehenden Dämmerung erkannte.
    Ach wie schade. Der nächste der einen Moderator sieht und es lateinisch versteckt. Mach dir diese Mühe gerne, es ist aber sinnlos.

  2. #265892
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Aus den USA kommen konkrete Meldungen zu den Verlusten der Ukraine, die mit 198 000 Mann beziffert werden.
    Das wäre auch die Größenordnung, die ich aufgrund der Gefechte und der Mobilisierung der über 45 Jährigen vermuten würde.

    Ich fürchte eher die Ukrainer haben bereits eine 7-stellige Anzahl von Soldaten verloren.
    Die Wirtschaftskraft der Ukraine liegt momentan bei NULL. Das Land ist zu beinahe 100% von gespendeten Gütern aus der EU abhängig.
    Der ganz große Krieg in der Ukraine ist aber vorbei, die Russen sind raus aus dem Kernland, die Soldaten die in den ersten Wochen des Krieges zur Verteidigung gebraucht wurden, die könnten wieder an iher Arbeitsplätze gehen.
    Machen sie aber nicht, weil vermutlich schon eine riesige Anzahl an ukrainischem "Kanonenfutter" verheizt wurde.

    Ich fürchte sogar, eines Tages wird herauskommen, was für eine perfide Strategie die NATO bei der Ukraine gefahren ist:
    Die regulären Streitkräfte hat man geschont, die Reservisten hat man verheizt. Also genau das was unsere Medien den Russen ständig vorwerfen, hat man selber betrieben...

    Ich denke am Ende können nur zwei Gruppen diesen Krieg beenden:
    Die Menschen in der Ukraine die aufwachen sollten und merken müssen, dass die NATO ihnen nicht holft sondern iher Situation verschlimmert.
    Die Menschen im Westen die massenhaft auf die Strasse gehen müssen und eine Ende der Waffenlieferungen an die Ukraine fordern müssen.

  3. #265893
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es bedeutet schlicht geklaut....
    Du meinst ernst, es wären nur Sprüche und die Russen bekommen ihr Geld nie wieder, auch nicht im Frieden? Wer bekommt es? Die Armen? der Schweizer Staat?

  4. #265894
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wie seltsam dass jeder diese Geheimorganisation kennt, wie z.B. du. Sogar ich, weil bei Bares für Rares oft Freimauerersachen an Sammler verkauft werden und der Experte viele Geschichten dazu erzählt. Das ZDF ist der geheimste Geheimsender für Geheimnisse. Sie sagen es ist mehr eine Art R o t a r y nur nicht so reich. Eher eine Wohltätigkeitsangelegenheit.
    Sie geben sich wie Christen nach Aussenhin (Wohltaetigkeit) doch beten Luzifer in den inneren Zirkeln an.
    Das sind Woelfe im Schafspelz.

    Ich weiss, dass die sich so beschreiben.

    Ich musste diese Geheimgesellschaft recherchieren, jahrelang. Weil ich weiss, dass die Weltenmaechtigsten im Sinne von materiellem Einfluss, welchen sie auf die Menschheit als Gesamtes ausueben, sich genau darin buendeln. Was heisst hier sogar ich? Ich hab das jahrelang recherchiert, glaube nicht, dass das viele machten. Dieses sich selbst in die Oeffentlichkeit stellen wie bei Bares fuer Rares ist Eigenanbetung im Endeffekt, symbolischer Natur. Sieht man immer Haeufiger.

  5. #265895
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Für alle TROTTEL welche okkulte Strukturen hierzuforum LEUGNEN:
    (weil es deren JobJob als Berufstroll ist))

    Wo Geheimnisse sind, fürchte ich Gaunerei. Die Wahrheit kann und darf vor Männern das Licht nicht scheuen. Es gibt keine Wahrheit, die man vor Vernünftigen verbergen müßte. Einweihung ist Entweihung des Menschensinnes. Der Staat hat also großes Recht, keine geheimen Gesellschaften dulden zu wollen, so wie er großes Unrecht hat, die helle Untersuchung der wichtigen Punkte des Gesellschaftsrechts zu untersagen.

    ...

    Das Schild der Humanität ist die beste, sicherste Decke der niederträchtigsten öffentlichen Gaunerei.

    - DOKTOR Seume, Apokryphen, 1806/1807
    und für alle die lieber den ÖR glauben, denn TV glotzen macht knuk !!1
    weil auch alles andere Russenstuss sein soll:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Höllenleben, gibt sogar von Polizeibeamten Artikel im internet zu diesen Abscheulichkeiten. google ist euer freund. und ich bin ne faule sau)

    Oder man ist einfach mal ehrlich und konsequent:
    Es gibt mehr Schurken als Helden.
    - es gibt nämlich gar keine Helden!
    Der Rest folgt...

    Ergo: ---

  6. #265896
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen



    So ist es. Revolutionen entstehen nicht, sie werden gemacht.
    Man braucht nur viel Geld dafür und das haben unsere Plutokraten
    mehr als reichlich. Weil ihnen die Banken gehören, sogar beliebig viel.
    Und ja, es kommt der Great Reset, nur sieht der anders aus als kolportiert.
    Ich bin zuversichtlich, daß meinesgleichen nicht nur durchkommt sondern
    sogar noch profitiert.
    Das wird der Masse nicht vergönnt sein, die wird bettelarm werden.
    Die Weltschulden müssen weg und mit ihnen das Weltvermögen.
    Und damit die nicht mitkriegen wers verursacht hat, kriegen sie das
    derzeitige Spektakel vorgeführt. Die Geschichte wird geschichtsbuchtauglich gemacht.
    MfG
    H.Maier

    Die Menschheit wird eher fuer DEREN Zukunftsgeschichte tauglich gemacht. Fragt sich nur fuer wen und warum!

  7. #265897
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Könnte vielleicht so sein und Putin macht jetzt das selbe und ist der Feldherr persönlich und seine Generäle müssen zittern. Nur der Oberschlächter freut sich, weil er weiter alles kaputt machen darf wie in Syrien.
    In Syrien hat Assad gewonnen, der der Putin gegen die USA zu Hilfe gerufen hat.
    Putin macht Zielvorgaben, entscheiden tun Generäle.
    Leider ist die Nato zu feige direkt einzugreifen, weil sie dann schnell Geschichte wäre...dein Soldat bekäme dann einen Platz auf dem Soldatenfriedhof.
    Die Dummen sitzen hier im Forum, in der Nato und in der deutschen Regierung.
    Die Ukraine kann nicht gewinnen, nur verlieren und dabei vernichtet werden. Ich habe damals das Deutschland mit der fast totalen Vernichtung live gesehen...
    Die wenigen kaum zerstörten deutschen Städte waren die, die kampflos übergeben wurden.
    Wenn du sehen willst, wie die Ukraine handelt, sie dir den Film, die Brücke, an..dann weißt du was da abläuft

  8. #265898
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nur der Oberschlächter freut sich, weil er weiter alles kaputt machen darf wie in Syrien.
    Und wie in Yugoslawien und wie in Lybien und wie im Irak und in Afghanistan und und und, wegen 2 Flugzeugen, die den Schlaechter ueberraschten.

  9. #265899
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Für alle TROTTEL welche okkulte Strukturen hierzuforum LEUGNEN:
    (weil es deren JobJob als Berufstroll ist))
    Die sind sogar zu blöd, sich zu informieren, was das Schlimmste ist.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #265900
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das passiert von alleine, wenn immer mehr abnippeln.
    Bei mir wurde diese Woche der Nachbar rausgetragen.
    Turbokrebs. Ein anderer starb im März 2021 und ein weiterer hatte im Mai 2021 einen Schlaganfall, der ist aber wieder fit und lässt sich nie wieder schlumpfen.

    Im Bekanntenkreis bin ich bei drei Todesfällen. Da ich kaum mehr nähere Kontakte habe, ausser der Familie und die sind alle Ungeimpft, ist das schon ziemlich viel.

    Ach, mein bester Freund ist im September 2021 kurz danach umgekippt, 2. Dosis, der war in der Reha, 6 Wochen, dem geht es auch wieder gut. Ist 36, hat sich bislang erholt.

    Bei einer Freundin sind alle Tanten über 80 weg, drei an der Zahl, alle kurz nach der Schlumpfung und denen ging es vorher gut.
    Man kann sich heute mal die Beiträge ansehen, wo Politiker 2021 interviewt worden sind, Merz bei Lanz.
    Heute wollen sie davon nichts mehr wissen...Verzeihung wollen sie, aber bekommen sollten sie etwas anderes....
    Als Jugendlicher bin ich mit Freunden auch mal los gezogen...wenn Stress war hat sich zB Willi vor dem Probanden aufgebaut...und der hat schnell das Weite gesucht.
    Das ist die Normalität, wenn man nicht gewinnen sondern nut Prügel einstecken kann, reagiert ein geistig gesunder Mensch so.
    Das Gleiche gilt eben auch für Staaten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben