User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26589 von 32492 ErsteErste ... 25589 26089 26489 26539 26579 26585 26586 26587 26588 26589 26590 26591 26592 26593 26599 26639 26689 27089 27589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.881 bis 265.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #265881
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Revolutionen sind fake. IMMER. und das gilt auch global.

    es geht darum mit "Würde" in den Arsch gefickt zu werden - oder wie es Robert Louis Stevenson treffend bemerkte: ...




    So ist es. Revolutionen entstehen nicht, sie werden gemacht.
    Man braucht nur viel Geld dafür und das haben unsere Plutokraten
    mehr als reichlich. Weil ihnen die Banken gehören, sogar beliebig viel.
    Und ja, es kommt der Great Reset, nur sieht der anders aus als kolportiert.
    Ich bin zuversichtlich, daß meinesgleichen nicht nur durchkommt sondern
    sogar noch profitiert.
    Das wird der Masse nicht vergönnt sein, die wird bettelarm werden.
    Die Weltschulden müssen weg und mit ihnen das Weltvermögen.
    Und damit die nicht mitkriegen wers verursacht hat, kriegen sie das
    derzeitige Spektakel vorgeführt. Die Geschichte wird geschichtsbuchtauglich gemacht.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  2. #265882
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Aus den USA kommen konkrete Meldungen zu den Verlusten der Ukraine, die mit 198 000 Mann beziffert werden.
    Das wäre auch die Größenordnung, die ich aufgrund der Gefechte und der Mobilisierung der über 45 Jährigen vermuten würde.
    Das intressiert Selenskyj, Baerbock, Strack Zimmermann und die ganzen kriegsgeilen Gutmenschen nicht. Offizell werden 10 000 gefallende Ukroheros zugegeben. Sämtliche Verluste und Entbehrungen werden nach westl. Lesart mit Freude und fanatischen Durchhaltewillen ertragen.

  3. #265883
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich Fischgeruch in der Nase und muss an Agnetha Fältskog denken??

    Na egall... Gimme, gimme, gimme...
    .... all your loving ist am am andere Ende des Alphabets, nämlich ZZ-Top

  4. #265884
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Das intressiert Selenskyj, Baerbock, Strack Zimmermann und die ganzen kriegsgeilen Gutmenschen nicht. Offizell werden 10 000 gefallende Ukroheros zugegeben. Sämtliche Verluste und Entbehrungen werden nach westl. Lesart mit Freude und fanatischen Durchhaltewillen ertragen.
    .. und wie dreckig haben die über unsere Vorfahren hergezogen, die auch in der schweren Zeit 44/45 noch tapfer unser Land verteidigt und sich nicht den Städtezerbomber und Gefangenenkillern ergeben haben.

    Wenn man die heute reden hört, dann müßte doch auch umgehend eine Neuberwertung des deutschen zivilen und militärischen Heldentums erfolgen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #265885
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Das intressiert Selenskyj, Baerbock, Strack Zimmermann und die ganzen kriegsgeilen Gutmenschen nicht. Offizell werden 10 000 gefallende Ukroheros zugegeben. Sämtliche Verluste und Entbehrungen werden nach westl. Lesart mit Freude und fanatischen Durchhaltewillen ertragen.
    Die westliche Lesart ist aber uninteressant für die Realität. Wenn schon aus den USA diese Ansagen kommen weiß man, die Ukraine kann nicht mehr lange durchhalten.
    Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Ukraine zusammenbricht. Die Party in Kiew wgeht dem Ende zu, weil die Bevölkerung jetzt der harten Realität ausgesetzt wird.
    Die Idioten hier, die für die Ukraine brennen, sich selbst ins Knie ficken dabei, sind meist geimpft und geboostert, also Staatsgläubig und dumm.
    Für Deutschland ist es aber ohnehin egal, wie das ausgeht, denn der wirtschaftliche Untergang ist sicher.

  6. #265886
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    .. und wie dreckig haben die über unsere Vorfahren hergezogen, die auch in der schweren Zeit 44/45 noch tapfer unser Land verteidigt und sich nicht den Städtezerbomber und Gefangenenkillern ergeben haben.

    Wenn man die heute reden hört, dann müßte doch auch umgehend eine Neuberwertung des deutschen zivilen und militärischen Heldentums erfolgen.
    Wemm man realistisch ist sieht man, das Heldentum hat nichts außer dem Tod gebracht.
    Heldentum hat noch nie etwas gebracht, außer in Märchen.
    Viele könnten noch leben, wenn Hitler auf die Generäle gehört hätte, die nicht dem Größenwahn erlegen waren

  7. #265887
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber wie soll das gehen, wenn das Volk an der Nase herumgefuehrt und belogen wird und trotzdem noch denkt es sei gut was die Politik macht?
    Die fallen doch fast alle um. Impfung.
    Da wird schon was passieren. Spannend.

  8. #265888
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Wieso ist das zum Lachen?
    Das die Freimaurerei eine "bruederliche" weltweit gespannte Geheimorganisation ist, ist dir entgangen?
    Wie seltsam dass jeder diese Geheimorganisation kennt, wie z.B. du. Sogar ich, weil bei Bares für Rares oft Freimauerersachen an Sammler verkauft werden und der Experte viele Geschichten dazu erzählt. Das ZDF ist der geheimste Geheimsender für Geheimnisse. Sie sagen es ist mehr eine Art R o t a r y nur nicht so reich. Eher eine Wohltätigkeitsangelegenheit.

  9. #265889
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wemm man realistisch ist sieht man, das Heldentum hat nichts außer dem Tod gebracht.
    Heldentum hat noch nie etwas gebracht, außer in Märchen.
    Viele könnten noch leben, wenn Hitler auf die Generäle gehört hätte, die nicht dem Größenwahn erlegen waren
    Könnte vielleicht so sein und Putin macht jetzt das selbe und ist der Feldherr persönlich und seine Generäle müssen zittern. Nur der Oberschlächter freut sich, weil er weiter alles kaputt machen darf wie in Syrien.

  10. #265890
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wemm man realistisch ist sieht man, das Heldentum hat nichts außer dem Tod gebracht.
    Heldentum hat noch nie etwas gebracht, außer in Märchen.
    Viele könnten noch leben, wenn Hitler auf die Generäle gehört hätte, die nicht dem Größenwahn erlegen waren
    Das passiert von alleine, wenn immer mehr abnippeln.
    Bei mir wurde diese Woche der Nachbar rausgetragen.
    Turbokrebs. Ein anderer starb im März 2021 und ein weiterer hatte im Mai 2021 einen Schlaganfall, der ist aber wieder fit und lässt sich nie wieder schlumpfen.

    Im Bekanntenkreis bin ich bei drei Todesfällen. Da ich kaum mehr nähere Kontakte habe, ausser der Familie und die sind alle Ungeimpft, ist das schon ziemlich viel.

    Ach, mein bester Freund ist im September 2021 kurz danach umgekippt, 2. Dosis, der war in der Reha, 6 Wochen, dem geht es auch wieder gut. Ist 36, hat sich bislang erholt.

    Bei einer Freundin sind alle Tanten über 80 weg, drei an der Zahl, alle kurz nach der Schlumpfung und denen ging es vorher gut.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben