User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26561 von 32492 ErsteErste ... 25561 26061 26461 26511 26551 26557 26558 26559 26560 26561 26562 26563 26564 26565 26571 26611 26661 27061 27561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.601 bis 265.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #265601
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Russen zersetzen die Ukraine, lassen sie immer im Glauben es kämen Siege, dann kommt der nächste und nächste Hammer. Oh die bösen Drohnen, das ist aber unfair. usw usf
    Es ist genau anders: Russland sorgt dafür, dass sich das ukrainische Nationalbewusstsein noch fester ausbildet, welchem dann in europäischer und gut nachbarlicher Brüderlichkeit der solidarische Schulterschluss aller europäischen Völker gewiss ist!

  2. #265602
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Franz Konz war kein Landwirt, sondernTechniker. Apart ist Landwirt. Aber was haben Landwirte mit ukrainischem Weizen zu tun, der nach Afrika geliefert werden soll?
    Ah, danke, ich dachte es weil er eine Geschichte in der Signatur hatte wegen Glyphosat in Fässern, die schädlich sind wenn sie einem auf den Kopf fallen oder so ähnlich.
    Aber dann frage wir eben Apart, das geht ja auch. Die Landwirte können vielleicht bestätigen, dass Frau Rabauke auch in diesem Punkt nicht recht hat, der Ukrainische Weizen würde nur als Tierfutter eignen. Das ist falsch und das könnte ein Landwirt besser erklären, was zum Beispiel die Sache ist mit dem nassen Weizen, der nicht mehr zum Backen geht. Was aber nichts über den Weizen an sich sagt.

  3. #265603
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Weil du leider nicht aufpasst.





    Als die Idee für die Nürnberger Rassegesetze aufkam, wusste man in Deutschland nicht, wie so ein Gesetz aussehen sollte. Es gab keine Erfahrung dafür. Deswegen schaute man auf US-Südstaatengesetze und kopierte / modifizierte diese.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche Übersetzung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Außerdem sind diese Vorstellungen nicht überholt, sondern aktuell. Menschen bestehen nunmal aus verschiedenen geografisch deutlich voneinander verschiedenen Untergruppen. Und man kann das auch an den Genen sehen.

    Auch in diesem Video schön dargestellt:

    Rammstein - Amerika





    Es ging dabei nicht um Religionszugehörigkeit, sondern um ethnische Zugehörigkeit und um Überrepräsentation dieser ethnischen Gruppe (bzw. die negativen Effekte dieser Überrepräsentation). Natürlich gab es da nicht nur positive Aspekte (Schließung von "Forschung" zu Transgender und Soziologie), sondern auch bedauerliche Kollateralschäden (Max Born und andere gute Physiker wurden auch suspendiert). Aber das ist bei sämtlichen politischen Maßnahmen so, immer und überall.
    Du warst schneller: Weil es so schön ist, wie gleichgeschaltet die Medien sind auch bei uns in Europa und vor allem in Deutschland:


  4. #265604
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach so. Wie auch Du Deine imaginäre Freundin immer als "die Nutte" bezeichnest.
    Macht ja jeder so, seine Frau/Freundin als "die Krankenschwester", "die Ingenieurin" usw. zu bezeichnen.

    Schon blöd, wenn man den Fehler nicht merkt
    Es ist völlig okay, wenn du deine Freundin im wilden Liebesspiel als Nutte titulierst. Richtig. Ich mache das auch. Und manchmal ist sie wirklich als Krankenschwester oder Ingenieurin verkleidet.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #265605
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Kiewer und Lemberger wurden nicht gefragt.
    Es kann ja wohl nicht sein, dass über elementare Staatsangelegenheiten wie der Zugehörigkeit eines Landesteils nur diejenigen bestimmen, die dort gerade zufällig ihren Wohnsitz haben.
    Es gibt da nämlich noch dieses unscheinbare Dokument, das man Verfassung nennt.
    Ein Teilstaatsgebiet besteht ja nicht nur aus Bewohnern, sondern auch aus Bodenschätzen, Infrastruktur und strategischer Bedeutung.
    Das ist schon wahr. ja, du hast auch etwas über München gesagt und dass auch die Hamburger entscheiden sollten wenn München sich mit Bayern verabschiedet aus der BRD. Also erstens gibt es das, diesen Traum und ich kenne jemand sehr persönlich, der sich das wünscht, auch ein Forist, aber nicht von hier.

    Aber Hamburg hat das nicht zu entscheiden und Bayern auch nicht. Es ist gegen die Verfassung und kommt nicht in Frage.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    BAYERN BLEIBT DEUTSCH:Hiergeblieben!



  6. #265606
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und du hast offensichtlich keine Ahnung davon, dass sich das "Ernstwerden" stets auch häppchenweise, gestaffelt, unterschwellig, dosiert, lokal appliziert oder nur als Drohkulisse zu verstehen darstellt?
    "Gefechte" laufen viel subtiler ab, als du sie dir vorstellst. Gefechte sind auch nicht immer laut und durch einen großen Knall zu erkennen; Gefechte sind manchmal auch leise. Siege sind manchmal leise - und Niederlagen sind es auch. Und als solche noch nicht einmal auf den ersten Blick zu erkennen.

    Schon gar nicht von solchen militärischen Dilletanten und Hobbystrategen wie dir...
    Sei nicht traurig, sieh einfach zu, wie deine Phantasien in die Luft gehen...Stück für Stück. Geh an die Front für die Ukraine und erreiche den Endsieg


  7. #265607
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist genau anders: Russland sorgt dafür, dass sich das ukrainische Nationalbewusstsein noch fester ausbildet, welchem dann in europäischer und gut nachbarlicher Brüderlichkeit der solidarische Schulterschluss aller europäischen Völker gewiss ist!
    Russland hat noch Personal, Ukraine nu ü 45 Jährige.
    Russland hat noch genug Rüstung, Ukraine ist angewiesen auf den Westen, wo sogar Munition ein Problem ist.
    Russland wird demnächst die Walze starten, was setzt die Ukraine dagegen ?
    Das eröffnet der Bodenoffensive bessere Möglichkeiten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #265608
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russland hat noch Personal, Ukraine nu ü 45 Jährige.
    Russland hat noch genug Rüstung, Ukraine ist angewiesen auf den Westen, wo sogar Munition ein Problem ist.
    Russland wird demnächst die Walze starten, was setzt die Ukraine dagegen ?
    Das eröffnet der Bodenoffensive bessere Möglichkeiten.
    Ich schlage vor, wir beide warten mal fürs Erste die unvermeidlich? kommende, russische "Walze" ab...

  9. #265609
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Diese Rabulistik kommt mir bekannt vor. Nathan?
    So einen Moderator gibt es nicht soviel ich es weiß. Und wenn du solche Ausdrücke verwendest solltest du auch erklären was es bedeutet und warum ich mich schuldig mache in dieser Hinsicht und warum ich schon wieder das Thema bin. Tu das gerne per PN aber nicht hier und weil Frau Rabauke das nicht kennt, ich werde deine PN nicht verfälschen, weil man eine PN sowieso nicht veröffentlichen darf und wenn ich sie an den Chef schicke, kannst du ja deine originale auch hin schicken und er kann vergleichen ob ein Betrug vorliegt. ich würde sowas aber nicht machen, auf diese Idee kommt nur jemand, der jemand bewusst schaden will.

  10. #265610
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Russland präsentiert sich aber nicht als Land der unbegrenzten Möglichkeiten wo jeder Tellerwäscher Millionär werden kann !
    Ja. In den USA kannst du mit verrückten Dingen alles mögliche werden. Auch Millionär. In Russland bleibt der Tellerwäscher Tellerwäscher.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben