User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26549 von 32492 ErsteErste ... 25549 26049 26449 26499 26539 26545 26546 26547 26548 26549 26550 26551 26552 26553 26559 26599 26649 27049 27549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.481 bis 265.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #265481
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Oh, siehe mal an. "Der Soldat" ist zu "mein Freund" geworden.

    Nochmal zurück in die Schule. Von Anfang an.
    Was bedeutet das? Der Soldat ist natürlich mein Freund. Was dachtest du denn was er wäre? Ein Gespenst? Es geht dich ja sonst auch nichts an. Warum erwähnst du es schon wieder in diesem Strang?

  2. #265482
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch klar geworden. Eine miese Masche. Der geht es nicht um Diskussion, die will nur zerstören was ihr nicht gefällt. Wie kleines Kind im Sandkasten. Wie die Linken, die sehr gerne was kaputt machen und nur diskutieren unter sich selbst. Deswegen sind sie ja auch so wenig bedeutsam geworden.
    ChopChop, Dr.Mittendrin ist dement und hat mir daher diesen Beitrag inzwischen 5 ( !! ) mal gepostet. Was sagst du dazu ? Und pixel meint, du hättest mir Nackphotos zugeschickt, und mit damit bestochen, meine Meinung zu ändern. Was sagst du dazu ? Und was sagt dein Soldat dazu ?
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab immer mal wieder den Eindruck, dass @ChopChop dem alternden Wassersportler irgendwelche Schmuddelbilder geschickt hat. Ne feuchte Semmel oder so, da setzt bei manchem Altherren schonmal die ein oder andere Synapse aus.

  3. #265483
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das? Der Soldat ist natürlich mein Freund. Was dachtest du denn was er wäre? Ein Gespenst? Es geht dich ja sonst auch nichts an. Warum erwähnst du es schon wieder in diesem Strang?
    Zu spät.

  4. #265484
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.255

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Soros ist klar ein Neobolschewist, aber Trump, Orban, Putin sind undurchsichtig. Bei letzteren gibt es sowohl Kritikpunkte als auch positive Punkte. Bei Erdogan und Netanyahu finde ich, dass die negativen Punkte überwiegen.
    Wenn Soros Neobolschewist sein soll, was sind dann Lenin, Trotzkij und Stalin gewesen? Neokapitalisten?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #265485
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sicher war die Faschingsrede unterirdisch.
    nö. da hat ein Komiker mal ein wenig die "alten Kameraden" bloßgestellt.

    Was passt dir daran nicht?

    sowohl aus heutiger Sicht als auch aus damaliger zumindest KEINE ns verherrlichung!

    Und das behaupte ich noch heute.
    kein Mensch hier weiß wofür du stehst.

    vorletztes Jahr noch sprüche über "kan * * * en" kloppen und jetzt einen auf oberwoke machen und über alte karnevalsclips lamentieren wollen ja ja ja

    Aber ich verstehe deine Scheinheiligkeit nicht. Bei Teilnehmern die sich offen antisemitisch äussern und die NS-Ideologie vertreten schweigst du. Wieso?
    zunächst mal folgendes:

    du checkst es nicht oder willst es nicht checken, was bei chopchops Posting das problem war oder??


    "Ein Sieg der Na███ hätte viel Gutes bewirkt."




    wir hatten jüngst eine Verschärfung des § 130 und klopperhorst mahnt und warnt, dass es hausdurchsuchungen gab, weil irgendwelches ommas nach dem 3. eierlikör zu irgendeinem G7 treffen meinten "bombbä druff und wegbutze gröööhl" - das sind natürlich die top terroristen deutschlands, gell? ha ha ha - kleiner scherz am Rande

    naja und jetzt wo überall die "Woken" komplett hohldrehen, da kommt Chopchop mit so einem spruch !
    welcher das forum und dessen verantwortliche in schwulitäten bringen könnte

    DAS IST DAS PROBLEM !

    zumal chop chop von einigen usern hier verdächtigt wird, alte Nutzer wie bestmann weggeeckelt zu haben, hier stunk zu machen und blödsinn zu fabrizieren, also destruktiv tätig zu sein ...

    wenn du nun von antisemitischen Usern sprichst, denke ich mal du meinst damit

    A.

    und

    F.

    richtig ??

    Du meinst also, dass ich die zwei jetzt umerziehen soll?
    glaubst du die nehmen mich für voll?
    mich newbee ??

    ich denke, ich habe schon mehrfach zur Genüge meine
    LIBERALEN
    sowie
    ANTIRASSISTISCHEN
    Ansichten kundgetan !

    koomischerweise wurde ich niemals angefeindet... seltsam oder?

    für mich zählt folgendes für einen korrekten User - zumindest hier und angesichts der derzeitigen Lage:

    Diskretion. Ehrlichkeit. Respekt für Redefreiheit.

    das gegenteil sind Leute, die hier interna ausplaudern, den Eindruck erwecken, sie sind als Agenten tätig und sammeln daten fürs doxxing, generell intrigant, "verstehen alles falsch" und drohen mit "Schandstrafen" für alle "Verräter", womit man "Russenagenten" meint, also z.B. wer Bärbock kritisiert ...

    Und jetzt rate mal, wo ich leute wie chop chop und dich verorte...

    Wenn hier jmd ein Antisemit ist, dann kann er meine Beiträge lesen und sich seinen teil denken.
    ich jedenfalls bin froh, dass man weiß mit wem man es zu tun hat

    -
    und generell: eigentlich bin ich nur deshalb hier, weil auf youtube tote hose ist mit strikes und "verschwindenden" kommentaren

    soviel zum "liberalen" "Westen" und der ach wie supi tollen "Demokratie" lol

    sind alles potemkinsche Dörfer

  6. #265486
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wenn Soros Neobolschewist sein soll, was sind dann Lenin, Trotzkij und Stalin gewesen? Neokapitalisten?
    Stalin war eine Art Nationalbolschewist, während Trotzki buchstäblich ein Globohomo-Vertreter war. Exakt so, wie Soros. Und Lenin war irgendwo dazwischen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #265487
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ChopChop, Dr.Mittendrin ist dement und hat mir daher diesen Beitrag inzwischen 5 ( !! ) mal gepostet. Was sagst du dazu ? Und pixel meint, du hättest mir Nackphotos zugeschickt, und mit damit bestochen, meine Meinung zu ändern. Was sagst du dazu ? Und was sagt dein Soldat dazu ?
    Er schaut hin und wieder Beiträge von dir an und manche Sachen von amendment, praktisch Soldatenthemen wie die Ukraine. Beiträge von Dummheiten schaut er nicht an, die lese ich ihm manchmal vor und er verdreht die Augen. Ein Nacktbild von mir hat überhaupt niemand auf der Welt. Der Soldat hat das lebendige Bild und das war es. ich verschicke sowas nicht, das ist krank. Ich hatte mal ein Penisbild von jemand und den habe ich nicht mal angezeigt. Zu klein, das Problem.

    Ja, deinen Beitrag kenne ich ja sowieso. Du hast eben die breite Brust und änderst deine Meinung wenn es sinnvoll ist. Dafür danke ich und es tat mir immer leid einen schlechten Eindruck erweckt zu haben bei jemand wie dir, der hier sehr fair gegen Sperren schreibt, auch wenn der politische Gegner dran wäre. Das ist schon groß. Und die neidvollen pupsiopis müssen uns nicht berühren.

  8. #265488
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    nö. da hat ein Komiker mal ein wenig die "alten Kameraden" bloßgestellt.

    Was passt dir daran nicht?

    sowohl aus heutiger Sicht als auch aus damaliger zumindest KEINE ns verherrlichung!



    kein Mensch hier weiß wofür du stehst.

    vorletztes Jahr noch sprüche über "kan * * * en" kloppen und jetzt einen auf oberwoke machen und über alte karnevalsclips lamentieren wollen ja ja ja



    zunächst mal folgendes:

    du checkst es nicht oder willst es nicht checken, was bei chopchops Posting das problem war oder??


    "Ein Sieg der Na███ hätte viel Gutes bewirkt."




    wir hatten jüngst eine Verschärfung des § 130 und klopperhorst mahnt und warnt, dass es hausdurchsuchungen gab, weil irgendwelches ommas nach dem 3. eierlikör zu irgendeinem G7 treffen meinten "bombbä druff und wegbutze gröööhl" - das sind natürlich die top terroristen deutschlands, gell? ha ha ha - kleiner scherz am Rande

    naja und jetzt wo überall die "Woken" komplett hohldrehen, da kommt Chopchop mit so einem spruch !
    welcher das forum und dessen verantwortliche in schwulitäten bringen könnte

    DAS IST DAS PROBLEM !

    zumal chop chop von einigen usern hier verdächtigt wird, alte Nutzer wie bestmann weggeeckelt zu haben, hier stunk zu machen und blödsinn zu fabrizieren, also destruktiv tätig zu sein ...

    wenn du nun von antisemitischen Usern sprichst, denke ich mal du meinst damit

    A.

    und

    F.

    richtig ??

    Du meinst also, dass ich die zwei jetzt umerziehen soll?
    glaubst du die nehmen mich für voll?
    mich newbee ??

    ich denke, ich habe schon mehrfach zur Genüge meine
    LIBERALEN
    sowie
    ANTIRASSISTISCHEN
    Ansichten kundgetan !

    koomischerweise wurde ich niemals angefeindet... seltsam oder?

    für mich zählt folgendes für einen korrekten User - zumindest hier und angesichts der derzeitigen Lage:

    Diskretion. Ehrlichkeit. Respekt für Redefreiheit.

    das gegenteil sind Leute, die hier interna ausplaudern, den Eindruck erwecken, sie sind als Agenten tätig und sammeln daten fürs doxxing, generell intrigant, "verstehen alles falsch" und drohen mit "Schandstrafen" für alle "Verräter", womit man "Russenagenten" meint, also z.B. wer Bärbock kritisiert ...

    Und jetzt rate mal, wo ich leute wie chop chop und dich verorte...

    Wenn hier jmd ein Antisemit ist, dann kann er meine Beiträge lesen und sich seinen teil denken.
    ich jedenfalls bin froh, dass man weiß mit wem man es zu tun hat

    -
    und generell: eigentlich bin ich nur deshalb hier, weil auf youtube tote hose ist mit strikes und "verschwindenden" kommentaren

    soviel zum "liberalen" "Westen" und der ach wie supi tollen "Demokratie" lol

    sind alles potemkinsche Dörfer
    Du lavierst ganz schön rum.
    WAS chopchop verdächtigt wird, von Usern die sie weghaben wollen, ist unerheblich.

    Dauerhaft in Schwierigkeiten bringt dieses Forum etwas ganz anderes. Aber das weisst du sicherlich.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #265489
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Stalin war eine Art Nationalbolschewist, während Trotzki buchstäblich ein Globohomo-Vertreter war. Exakt so, wie Soros. Und Lenin war irgendwo dazwischen.
    Zutreffende Einschätzung.
    Als "roter Zar" wird Stalin auch bezeichnet, wegen der Herrschaftsform und weil er viele Standards aus dem Zarenreich wiedereinführte.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  10. #265490
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Er schaut hin und wieder Beiträge von dir an und manche Sachen von amendment, praktisch Soldatenthemen wie die Ukraine. Beiträge von Dummheiten schaut er nicht an, die lese ich ihm manchmal vor und er verdreht die Augen. Ein Nacktbild von mir hat überhaupt niemand auf der Welt. Der Soldat hat das lebendige Bild und das war es. ich verschicke sowas nicht, das ist krank. Ich hatte mal ein Penisbild von jemand und den habe ich nicht mal angezeigt. Zu klein, das Problem.

    Ja, deinen Beitrag kenne ich ja sowieso. Du hast eben die breite Brust und änderst deine Meinung wenn es sinnvoll ist. Dafür danke ich und es tat mir immer leid einen schlechten Eindruck erweckt zu haben bei jemand wie dir, der hier sehr fair gegen Sperren schreibt, auch wenn der politische Gegner dran wäre. Das ist schon groß. Und die neidvollen pupsiopis müssen uns nicht berühren.
    Falle nicht auf cornjung rein. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben