User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26548 von 32492 ErsteErste ... 25548 26048 26448 26498 26538 26544 26545 26546 26547 26548 26549 26550 26551 26552 26558 26598 26648 27048 27548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.471 bis 265.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #265471
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mach dir keinen Kopp.
    Die möchten deine Sperre erwirken. Die Vorwürfe sind haltlos.

    Gerade die rabaukin hatte immer und immer wieder mit Triggersätzen über viele Seiten versucht eine Honigspur zur Leitung zu legen. GANZ perfide.
    du meinst also folgender Satz wäre korrekt?

    Ein Sieg der Na███ hätte viel Gutes bewirkt.
    machst du jetzt den Claus "Nazijäger" Kleber - der keine Faschisten in der Ukraine gefunden hat ?

    ...noch vor paar Wochen hast du über alte Faschingswitze aus den 70ern geheult - obwohl die GEGEN Nazis ausgelegt werden können

    (aber vllt ist genau das das problem??)

    Naja, hauptsache die pro Impf und pro NATO Truppe hält zusammen...

  2. #265472
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mach dir keinen Kopp.
    Die möchten deine Sperre erwirken. Die Vorwürfe sind haltlos.

    Gerade die rabaukin hatte immer und immer wieder mit Triggersätzen über viele Seiten versucht eine Honigspur zur Leitung zu legen. GANZ perfide.
    Ja, das ist mir auch klar geworden. Eine miese Masche. Der geht es nicht um Diskussion, die will nur zerstören was ihr nicht gefällt. Wie kleines Kind im Sandkasten. Wie die Linken, die sehr gerne was kaputt machen und nur diskutieren unter sich selbst. Deswegen sind sie ja auch so wenig bedeutsam geworden.

  3. #265473
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

    An der Front: "Die Eliten haben den Dritten Weltkrieg ausgelöst", erklärt ein russischer Soldat

    Was zweimal so gut geklappt hat, versuchen sie jetzt ein drittesmal.


    "Es ist schon lange her. Der Westen will Russland zerstören", sagt ein russischer Kämpfer in der Kampfzone in der Nähe von Donezk, nur wenige hundert Meter von den kievisch-natürlichen Streitkräften entfernt.

    Nach Deutschland kommt Rußland dran. Preparata hat es glänzend herausgearbeitet, aber keine Sau interessiert sich dafür.

    "Er fuhr fort: "Das Volk ist das Ziel, das werde ich nicht zulassen.

    Die Kriege der Demokraten haben sich schon immer gegen die Völker gerichtet und sind deshalb immer von Genozid-Aktionen begleitet gewesen.

    Wer ist dafür verantwortlich?", fragte ihn der Kriegsreporter des iranischen Medienunternehmens PressTV, Johnny Miller.

    "Leider sind es die Wirtschaftseliten, die Geschäftswelt, die Geschäftswelt", erklärte er.

    "Was halten Sie von den Ukainianern?"

    "Im Moment sind sie ideologische Feinde, weil sie vom Westen beeinflusst sind. Wenn man jemandem von klein auf beibringt, dass Russland schlecht ist, wächst er mit dieser Überzeugung auf."

    "Dabei ist es doch eigentlich das gleiche Volk wie mein eigenes, russisches."

    ➡️"Unsere Zivilisation bewahren": Soros fordert, "Putin so schnell wie möglich zu besiegen".

    Soros' Zivilisation ist die angloamerikanische, also sicher nicht unsere.
    Soros ist klar ein Neobolschewist, aber Trump, Orban, Putin sind undurchsichtig. Bei letzteren gibt es sowohl Kritikpunkte als auch positive Punkte. Bei Erdogan und Netanyahu finde ich, dass die negativen Punkte überwiegen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #265474
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    du meinst also folgender Satz wäre korrekt?



    machst du jetzt den Claus "Nazijäger" Kleber - der keine Faschisten in der Ukraine gefunden hat ?

    ...noch vor paar Wochen hast du über alte Faschingswitze aus den 70ern geheult - obwohl die GEGEN Nazis ausgelegt werden können

    (aber vllt ist genau das das problem??)

    Naja, hauptsache die pro Impf und pro NATO Truppe hält zusammen...
    Sicher war die Faschingsrede unterirdisch. Und das behaupte ich noch heute. Aber ich verstehe deine Scheinheiligkeit nicht. Bei Teilnehmern die sich offen antisemitisch äussern und die NS-Ideologie vertreten schweigst du. Wieso?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #265475
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Es ist auch von der Meinungsfreiheit gedeckt, zu behaupten die Erde wäre eine Scheibe oder ein Donut.
    Ändert nichts daran, dass es kompletter Schwachsinn ist und eine erbärmliche Gesiteshaltung. Wer so einen Müll schreibt, sollte auch mit entsprechender Reaktion rechnen.
    Der Unterschied ist, dass bei der einen Aussage bei falscher Formulierung der Staatsanwalt von Amts wegen tätig werden muss und bei der anderen nicht. Diese Justiz-ABM* müsste mal dringend abgeschafft werden.


    *Arbeitsbeschaffungsmaßnahme
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #265476
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    du meinst also folgender Satz wäre korrekt?



    machst du jetzt den Claus "Nazijäger" Kleber - der keine Faschisten in der Ukraine gefunden hat ?

    ...noch vor paar Wochen hast du über alte Faschingswitze aus den 70ern geheult - obwohl die GEGEN Nazis ausgelegt werden können

    (aber vllt ist genau das das problem??)

    Naja, hauptsache die pro Impf und pro NATO Truppe hält zusammen...
    Wenn es dir so weh tut dann sage halt ein Sieg Deutschlands hätte viel Gutes bewirkt. Dagegen kann die ganze Welt nichts sagen. Aber wer damals in Deutschland was sagen konnte war wer? Also. Es ist an sich völlig egal, nur dass die ganze linke Welt dabei aufheult wenn dieses böse Wort fällt.
    Es ist eine Wirkung eingetreten, die mich verwundert. Es sind so manche Leute aufgetaucht, denen nach Ansage was sauer aufstößt und die sonst immer sehr betonen wie rechts sie sind. Das ist schon eine interessante Entdeckung, diese Heuchler.

    Und zuletzt gesagt: ich bin KEIN Nato Freund obwohl mein Freund mit der NATO unterwegs war (im Moment nicht). Er ist es schon, aber er ist sich auch nicht so sicher. Lieber wäre er auch ein starker Europäer.

  7. #265477
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wenn es dir so weh tut dann sage halt ein Sieg Deutschlands hätte viel Gutes bewirkt. Dagegen kann die ganze Welt nichts sagen. Aber wer damals in Deutschland was sagen konnte war wer? Also. Es ist an sich völlig egal, nur dass die ganze linke Welt dabei aufheult wenn dieses böse Wort fällt.
    Es ist eine Wirkung eingetreten, die mich verwundert. Es sind so manche Leute aufgetaucht, denen nach Ansage was sauer aufstößt und die sonst immer sehr betonen wie rechts sie sind. Das ist schon eine interessante Entdeckung, diese Heuchler.

    Und zuletzt gesagt: ich bin KEIN Nato Freund obwohl mein Freund mit der NATO unterwegs war (im Moment nicht). Er ist es schon, aber er ist sich auch nicht so sicher. Lieber wäre er auch ein starker Europäer.
    Oh, siehe mal an. "Der Soldat" ist zu "mein Freund" geworden.

    Nochmal zurück in die Schule. Von Anfang an.

  8. #265478
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Da du anscheinend nicht gewahr bist, was ein tatsächliches Argument auszeichnet, kann ich dir gerne eine Hilfestellung geben, die man sonst in der Unterstufe einer Bremer Gesamtschule lehrt.
    Das nennt man Behauptung - Begründung - Beweis, die 3B.

    Auf meine Nachfragen hin, wäre es also sinnvoll wenn du diesen Schritten folgst:

    Behauptung: Die Angelsachsen zwangen die Nazis zu Rassengesetzen (oder einer anderen Tat zum Beispiel in Bezug auf das Deutsche Universitätswesen).
    Begründung: Hier solltest du darlegen, warum dem deiner Ansicht nach so sei.
    Beweis: Hier solltest du eine Quelle oder idealerweise mehrere aufzeigen. Falls du nicht weißt, was eine ordentliche Quelle ausmacht, so findet sich bestimmt im Internet Material für frisch aus sprachfremdem Lande geflohene Grundschulkinder, was dann in etwa dein Niveau haben könnte.

    Und nein, ich spucke niemandem ins Gesicht, ich bin einfach nur Deutscher. Daher lege ich auf qualitative Auseinandersetzung mit Inhalten noch einen hohen Wert.
    Deine Nachfragen hin! Was bist du nur für ein Spinner. Du Hampelmann bist nicht in der Position, hier Nachfragen zu stellen. Nach fast 1,5 Jahren solltest du trotz deiner langen Leitung verstanden haben, wo dein Platz ist.

    Natürlich steht in dem von dir zitierten Beitrag kein Argument, die kamen vorher und die hast du, wie es typisch für Deinesgleichen ist, stumpf unterschlagen. Obwohl sie jeder nachlesen kann. Deswegen hast du auch die adäquate Antwort darauf erhalten.

    Entweder gehst du auf die Punkte ein, die man dir nennt, oder du unterschlägst sie. Dann bist du alleine schon aus elementaren Respekt nicht in der Position nachzufragen. Das lernen schon Kinder. Aber wie man es hier schon sehr oft gemerkt hat, hast du so einige Entwicklungsschritte entweder verpasst, oder später in deinem Mitläufertum verlernt.

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und nein, ich spucke niemandem ins Gesicht, ich bin einfach nur Deutscher. Daher lege ich auf qualitative Auseinandersetzung mit Inhalten noch einen hohen Wert.
    Jetzt beleidigst du auch noch Deutsche. Aber überraschend ist das nicht, bei einem kleinen BRD-Mitläufer und seinem Angelsachsen-Fetisch.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #265479
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Oh, siehe mal an. "Der Soldat" ist zu "mein Freund" geworden.

    Nochmal zurück in die Schule. Von Anfang an.
    Ihr Freund ist Soldat. Ich sehe da keinen Aufreger. Gut. Es ist eine wilde Ehe. Und?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #265480
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Es ist auch von der Meinungsfreiheit gedeckt, zu behaupten die Erde wäre eine Scheibe oder ein Donut.
    Ändert nichts daran, dass es kompletter Schwachsinn ist und eine erbärmliche Gesiteshaltung. Wer so einen Müll schreibt, sollte auch mit entsprechender Reaktion rechnen.
    Wenn du fair bist wirst du doch auch sagen müssen, es wäre für uns besser gewesen, wenn wir Deutschen den Krieg gewonnen hätten. Darüber müssen wir ja nicht sprechen, das ist von selbst erklärbar. Aber ich sage ja mehr, es wäre auch für die Welt besser gewesen und ich habe es auch sehr genau begründet. Warum schreibst du nun von "Müll" und schaust nicht meine Begründung nach? Wir wären heute in einer besseren Situation und das wir meint die westliche Menschheit hier in Europa. Es gäbe einen schönen Verbund von Nationen unter unserer Führung und auch Obhut, eine ruhige und friedvolle Entwicklung ohne Nahostkonflikte, ohne NATO-Ost Erweiterung, ohne Trennung von Ostdeutschland, ganz ohne diese vielen Osts. Wir wären mit Russland zusammen stark für die Welt und wir würden nicht Amischrott kaufen müssen zu Mondpreisen und wir würden nicht unsere Industrie den Chinesen nachwerfen. Wir hätten Frieden in großen Teilen der Welt und einen gerechten Wohlstand. Oder nein?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben