User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26543 von 32492 ErsteErste ... 25543 26043 26443 26493 26533 26539 26540 26541 26542 26543 26544 26545 26546 26547 26553 26593 26643 27043 27543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.421 bis 265.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #265421
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Da fällt mir nichts mehr ein...
    Ruby existiert zwar gar nicht, aber seine dreckige Fantasie ist ekelerregend.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #265422
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.252

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, ihr seid ja noch kaputter als vor einem Dreivierteljahr - kaum zu glauben. So wie hier der Wahnsinn tobt, gehe ich besser gleich mal wieder.

    p.s.: Vielleicht verirrt sich ja mal eine von Putins Granaten auf das Rechenzentrum... wäre wohl besser für alle.
    Eine Ironie sich Demokrat nennen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #265423
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Klar kommen auch die USA gesellschaftlich in härteres Fahrwasser. Aber Mißstände und Elend und all den Dreck findest du in allen möglichen Ländern. Selbst in Russland, welches dir bestimmt am Herzen liegt.
    du verstehst mich nicht ganz,oist aber auch nicht so schlimm. ich freue mich nicht über das Elend der amerikanischen Zivielbevölkerung, mir tun die menschen sehr, sehr Leid, die nicht mehr können. Diese durchgeknallte US Elite stürzt, wenn alles schief läuft, noch die ganze Welt in einen 3ten Weltkrieg. Nicht die Russen stehen in Mexiko, beliefern mexikanische Soldaten mit Waffen etc. Die USA sind in der ukraine und machen dort Krieg. Es ist wirklich krass, wie hier die fakten verdreht werden.

  4. #265424
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sehr richtig, mein Bester.
    ist halt wie in Deutschland, wo Ausländer wohnen

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #265425
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.252

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Yepp, die Gated Communities sind auch nur so ein selektiver Schnipsel. Und die Trailerparks sicherlich auch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #265426
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    du verstehst mich nicht ganz,oist aber auch nicht so schlimm. ich freue mich nicht über das Elend der amerikanischen Zivielbevölkerung, mir tun die menschen sehr, sehr Leid, die nicht mehr können. Diese durchgeknallte US Elite stürzt, wenn alles schief läuft, noch die ganze Welt in einen 3ten Weltkrieg. Nicht die Russen stehen in Mexiko, beliefern mexikanische Soldaten mit Waffen etc. Die USA sind in der ukraine und machen dort Krieg. Es ist wirklich krass, wie hier die fakten verdreht werden.
    Russland hat die Ukraine überfallen. Richtig. Sämtliche politischen Fehlentscheidungen sind ärgerlich und bedauerlich, gehen aber ursächlich auf den russischen Überfall zurück. Aber vielleicht hat der Krieg dort in naher Zukunft ein Ende. Das steht zu hoffen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #265427
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Der Sieg der Nazis hätte überhaupt nichts positives bewirkt.
    Man muss schon ein phänomenaler historischer Analphabet sein um auf eine derart dumme Behauptung zu kommen.

    1) Aufgrund der Nazis sind Millionen Menschen nutzlos und teils unter schlimmsten Bedingungen verreckt.
    Falsch, aufgrund der Alliierten sind Millionen Menschen nutzlos und teils unter schlimmsten Bedingungen verreckt.


    ... durch den von den Nazis ausgelösten Krieg im Bombenhagel starben.
    Falsch, der Krieg wurde von den Alliierten ausgelöst und immer weiter eskaliert.


    2) Durch die Nazis haben wir in ganzen Feldern der Wissenschaften unseren einstigen Status verloren, unwiderbringlich. Weil diese Irren lieber Rassismus gespielt haben und damit eine ganze geistige Elite vertrieben haben oder auf so eine ausgegorene Scheiße wie arische Physik gekommen sind.
    3) Die nationalsozialistische Ideologie, sowie ihr Wirtschaften wäre auf praktisch dauernden Krieg angewiesen gewesen, um einen völligen wirtschaftlichen Zusammenbruch zu verhindern. Das hätte nur immer mehr Tote und Leid bedeutet, eine völlig untaugliche Regierungsform.
    Das ist ein häufig aufgetischtes Märchen, aber weit weg von der Realität. Ganz im Gegenteil, die durch die temporäre Diktatur von Fremdherrschaft befreiten Deutschen konnten sich wieder ganz normal entfalten, wurden aber durch den von USA, Polen, UK, Frankreich, UdSSR ausgelösten Krieg wieder unter die kurz abgeschüttelte Fremdherrschaft gebracht.


    4) Die Nationalsozialisten haben sich doch sogar gegen das eigene Volk gerichtet und absurd viele Menschen getötet, ohne feindliche Einwirkung. Siehe Aktion T4 (ca. 70.000 Tote), Die Hinrichtungen der NS-Militärjustiz (ca. 23.000), die Ermordung Deutscher Juden (ca. 500.000)....
    5) Gleichschaltung, Zentralismus, Kollektivismus sind keine erfolgreichen Modelle und widerstreben dem Freiheitsgedanken.
    Wo ist der Unterschied zu heute? Aufgrund von hohen Energiepreisen, Impfungen, falschen Covid-Therapien, Massenmigration sowie diesen durch kriminelle Netzwerke erzeugten Krieg in der Ukraine sterben ebensoviele über die Zeit. Gleichschaltung, Zentralismus, Kollektivismus - da fällt mir sofort die heutige Brüsseler Kommission und die alte und neue Bundesregierung ein. Nur mit dem Unterschied, dass heute das Personal viel weniger Kompetenz und Intelligenz aufweist als damals.

    Außerdem war das Euthanasie-Programm ein Produkt dieser damaligen Epoche und wurde in anderen Ländern (z.B. USA, Schweden) ebenfalls durchgeführt.
    Geändert von DonauDude (01.12.2022 um 21:15 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #265428
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ruby existiert zwar gar nicht, aber seine dreckige Fantasie ist ekelerregend.
    Ruby existiert.

    Schade, daß es das Booms-Forum nicht mehr gibt. Du würdest staunen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #265429
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Russland hat die Ukraine überfallen. Richtig. Sämtliche politischen Fehlentscheidungen sind ärgerlich und bedauerlich, gehen aber ursächlich auf den russischen Überfall zurück. Aber vielleicht hat der Krieg dort in naher Zukunft ein Ende. Das steht zu hoffen.
    Wenn Russland so eine Nummer in Mexiko, an der USA Grenze, abziehen würde, was würde die USA wohl tun?

  10. #265430
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wenn Russland so eine Nummer in Mexiko, an der USA Grenze, abziehen würde, was würde die USA wohl tun?
    Russland hat bereits einen Überfall auf die Ukraine abgezogen. Das reicht auch Russland erstmal. Die sind jetzt alle beschäftigt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben