User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26542 von 32492 ErsteErste ... 25542 26042 26442 26492 26532 26538 26539 26540 26541 26542 26543 26544 26545 26546 26552 26592 26642 27042 27542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.411 bis 265.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #265411
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.405

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Sonderschullehrer für einen Ultra Deppen

    das war der link, für Dich Depp, wo auf Englisch die Bordkommunikation des untergehenden Kreuzers auf Grund von Geheimdienst Informationen auf Englisch im Video zu hören ist

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier der Original Beitrag von Virtuel, aber DU bist schon überfordert, auf den link zu klicken, den Funkspruch anzuhören, der in Englisch erfolgt
    Der Funkspruch ist auf Russisch mit englischen Untertiteln.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #265412
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Alter Schwede, ihr seid ja noch kaputter als vor einem Dreivierteljahr - kaum zu glauben. So wie hier der Wahnsinn tobt, gehe ich besser gleich mal wieder.

    p.s.: Vielleicht verirrt sich ja mal eine von Putins Granaten auf das Rechenzentrum... wäre wohl besser für alle.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  3. #265413
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.405

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie sollte es besser loeschen, weil der Verfassungsschutz hier mitliest und mitschreibt.

    Die Staatsanwaltschaft koennte das auf den Plan rufen ? Vielleicht ist das auch so beabsichtigt ? Es gibt Provokateure auch beim VS.

    Ich halte die Aussage im Hinblick auf den § 130 StGB fuer sehr problematisch, weil es durchaus das HPF schaedigen koennte.
    Meinst du wirklich, dass sowas schon reicht?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #265414
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dennoch ist das nur ein kleiner Ausschnitt. Warum(!?) du dich jetzt da so reinsteigerst, bleibt mir allerdings ein Rätsel.

    WAS war das Thema nochmal? Ukraine?
    Entschuldige mal, ein land, dass sich ein militärisch-industriellen komplex
    leistet mit einem gigantischen hunger nach Geld, saugt ein land nach und nach
    aus, da er stätig wächst. Wie ich schon sagte, Amerika hat massive Probleme u.a
    ist quasi die Jusitz in privaten Händen.

    So kommt es, dass mit Gefangen viel Geld
    verdient wird. Knäste sind gelddruckmschienen... so kommt es, dass kein
    anderes land der Welt so viele Zivilisten in den Gefängnissen hat. In Texas
    zählt die Three Strike regel... bei der dritten Straftat bist du für 25 Jahre im
    Knast! 25 Jahre für einen Ladendiebstahl, für einmal mit 1 Gramm Gras erwischt
    werden und einer kleinen Urheberrechtsverletzung. Und du sitzt 25 Jahre lang...

    was all das mit der Ukraine zu tun hat? das ist doch nicht so schwer. Ein land, was
    so kaputt ist, muss Ressourcen kaufen oder rauben. So einfach ist das. Große teile
    Amerikas sind kaputt, alleine das frackig hat viel kaputt gemacht. In der Ukraine
    wird land gekauft, die Kornkammer Russlands. Ja, es geht um recurcen Land und
    Energie, was sonnst?

    Als die Medien in Europa aber vor allem in Deutschalnd noch nicht gleichgeschaltet waren gab es mal den einen oder anderen kritischen Artikel:

    quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat

    Es war dies wohl die wichtigste und bis heute die am heftigsten bekämpfte innenpolitische Reform der Obama-Administration. Eine langfristig ausgerichtete Sozialpolitik konnte er wegen des ihm entgegenschlagenden Widerstands nicht entwickeln.
    Die alte und die neue Unterschicht wachsen zusammen. Seit den Analysen Harringtons ist wenig Nachhaltiges an Sozialpolitik verwirklicht worden. Wenn das Land wieder befriedet werden soll, bleibt das die eigentliche Aufgabe künftiger Präsidentschaften.
    Amerika hat keine Sozialpolitik wie in Europa, vielmehr das gegenteil davon. man könnte auch sagen, Amerikas Sozialpolitik ist A-Sozial, zerstörerisch und vernichtend, kurz: Raubtierkapitalismus vom seier brutalsten seite.

  5. #265415
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.405

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Aber hallo,- ChopChop...
    An Deiner Stelle würde ich diesen Beitrag einfach husch husch löschen oder wenigstens das Rotmarkierte löschen,-
    Verherrlichung des III.Reiches oder der nationallsozialistischen Ideologie ist in der BRD strafbewehrt ...
    ( und dem Klopperhorst als Betreiber könnte damit jemand übelst in die Kniescheiben treten) ....
    Aber ist es eine "Verherrlichung", wenn man Stalinherrschaft mit Hitlerherrschaft vergleicht und feststellt, dass Stalin deutlich schlechter abschneidet in jeder Hinsicht?


    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Was genau soll an dieser Aussage problematisch sein? Es ist klar von der Meinungsfreiheit gedeckt, positive Folgen für die Deutschen bei einem spekulativen Sieg des Reiches im zweiten Weltkrieg anzunehmen. Weder stellt das eine Verherrlichung des NS, noch Leugnung von Verbrechen dar. Mal bitte auf dem Teppich bleiben ...
    Danke, genau das meine ich auch.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #265416
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, ihr seid ja noch kaputter als vor einem Dreivierteljahr - kaum zu glauben. So wie hier der Wahnsinn tobt, gehe ich besser gleich mal wieder.

    p.s.: Vielleicht verirrt sich ja mal eine von Putins Granaten auf das Rechenzentrum... wäre wohl besser für alle.
    Frage an Klopperhorst: Steht unser Server in Kiew??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #265417
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich, dass sowas schon reicht?
    Mittlerweile reicht schon ein Furz... wenn du damit den falschen ton triffst... zack: Hass-Furz! Und 100 schwer Bewaffnete Männer*innen stehen vor deiner Tür... das ist wahre Demokratie! man muss den Rechtsstaat so heftig schützen, so sicher machen, dass man eben endlich dann ein Sicherer Staat geworden ist, ein sicherheitsstaat! *Ironie*

  8. #265418
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    (...)
    Anscheinend hat aber kaum jemand Chop Chops Beitrag gelesen. Wenn doch, wäre die Aufregung noch fragwürdiger. Die "bedenkliche" Stelle wurde von Kloppi gelöscht, alle können sich wieder beruhigen.
    Es geht der heuchlerischen Meute doch gar nicht um dieses Zitat.
    Das ist nur ein vorgeschobener Grund und eine willkommene Gelegenheit, um eine verhasste Userin, gegen die die pixelschubsers und Rabaukes argumentativ hoffnungslos abstinken, loszuwerden.
    Das Ganze erinnert mich an die Kerner-Sendung mit Senta Berger und der unsäglichen Schreinemakers, in der Eva Herman aus dem Studio geschmissen wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #265419
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.225

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der Funkspruch ist auf Russisch mit englischen Untertiteln.
    nicht verizifierbar. War vielleicht Navalny, Michail Chodorkowski,oder Kasparow
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #265420
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.405

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile reicht schon ein Furz... wenn du damit den falschen ton triffst... zack: Hass-Furz!
    Da kommt dann das "sie tun Hass sagen". Aber so wie mit den Kopftüchern im Iran wird das irgendwann ignoriert, wenn genug Leute sowas machen. Dann sind die Staatsorgane überlastet.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben