User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26539 von 32492 ErsteErste ... 25539 26039 26439 26489 26529 26535 26536 26537 26538 26539 26540 26541 26542 26543 26549 26589 26639 27039 27539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.381 bis 265.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #265381
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.786

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Abgrund ist wörtlich zu sehen. Man geht einen Weg, der endet, der nicht weitergeht, eben ein Abgrund. Zurück geht nicht. Persönliches irrelevant, eine Situation ohne Ausweg.
    Ein Abgrund hat aber nunmal nichts mit einer Umkehr zutun, die einem verwehrt wird. Abgrund heißt lediglich, es gibt kein Weiterkommen.

    Und das, Folks, kann ich definitiv ausschließen! Es wird ein Weiterkommen geben! Wie auch immer...
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  2. #265382
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.147

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Hier kannst du schön recherchieren: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch interessant was China an Ackerland auf dem afrikanischen Kontinent kauft.
    Unterschied: China lässt das Land bewirtschaften. Gates und Konsorten lassen es als Brache liegen.

    Und: Was passiert grad in der Ukraine? Wertvolles Ackerland liegt brach, wegen eines immer wieder verlängerten Krieges. Ob nun als Futtermittel genutzt oder zur Ernährung der unfähigen Afrikaner.

    Es feuert den weltweiten Hungerexodus nur weiter an. Und wo wandern die Hungernden hin? Wenn möglich nach Europa.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #265383
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.776

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In Ordnung. Deine Hausaufgabe für heute: Lies dich mal zum Begriff "Kretin" ein!
    .

    Klar, Herr Feldwebel. Da kneife ich die Arschbacken zusammen und mache Hausaufgaben. Das gefällt ihnen doch??

    Man, bist du ein armer Irrer. Wir beide machen Schluss.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #265384
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.786

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    .

    Klar, Herr Feldwebel. Da kneife ich die Arschbacken zusammen und mache Hausaufgaben. Das gefällt ihnen doch??

    Man, bist du ein armer Irrer. Wir beide machen Schluss.

    Nur für heute, in Ordnung? Nicht, dass ich noch unter Entzug leide...
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  5. #265385
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Autochthon. Manche dachten du hast dich "genadelt". Mir war klar das Kakerlaken immer wieder auftauchen.

    Herzlich Willkommen zurück, im freiesten Forum das es jemals in deutscher Sprache gab.

    Ich war der einzige der einen Freiheitsstrang für dich wollte. Hat sich nicht gelohnt für einen, meinen Beitrag.
    Ich nadel mich nicht.
    Habe mit dem Besteck aus der Szene keinen Kontakt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #265386
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.776

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur für heute, in Ordnung? Nicht, dass ich noch unter Entzug leide...
    Komm nun. Zum Strangthema haben wir gerade nichts beizutragen...Also halten wir die Fresse.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #265387
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.147

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Natürlich. Es war nach dem Kriege lediglich Mandat, bevor es unabhängig wurde. De jure. De facto war Namibia immer abhängig von Südafrika. Es gibt Fotos von mir, wo mich eine Negerin irgendwo in den Weiten des Ovambolands in den Armen hält. Vielleicht war's eine Nanny, ich kann mich jedenfalls nicht erinnern...
    Als weisser Farmer willst du aktuell aber nicht mal tot übern Zaun hängen in Südafrika. Da ist Namibia schon der bessere Ort. In Windhuk gibts noch immer deutsche Strassennamen und gepflegte Gräber deutscher Soldaten.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #265388
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.480

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist diese berühmt-berüchtigte Philadelphia-Szenerie (Kensington)!

    Schlimm, aber keinesfalls signifikant für die ganzen USA
    Hören Sie auf zu lügen... danke!

    quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat

    Mehr als 100.000 Drogentote

    Stand: 17.11.2021 20:35 Uhr



    Erstmals hat es in den USA binnen zwölf Monaten mehr als 100.000 Drogentote gegeben - wohl auch bedingt durch die Umstände der Corona-Pandemie. Präsident Biden sprach von einem "tragischen Meilenstein".
    In den USA hat die Zahl der Drogentoten während der Corona-Pandemie vorläufigen Daten zufolge einen traurigen Rekord erreicht. Die US-Gesundheitsbehörde CDC veröffentlichte erste Zahlen zu den Drogentoten innerhalb von zwölf Monaten bis April 2021. Nach offiziellen Schätzungen der Behörde starben in diesem Zeitraum mehr als 100.000 Menschen an einer Überdosis - 28,5 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum und mehr als je zuvor innerhalb von zwölf Monaten.
    Stand 2021

  9. #265389
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.247

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Darüber ließe es sich vortrefflich diskutieren!
    Solange man Möglichkeiten hat, was zu ändern, ein Plan B, ist alles im Lot. Ohne diese Möglichkeiten endet sowas ... halt blöd.

  10. #265390
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.776

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich nadel mich nicht.
    Habe mit dem Besteck aus der Szene keinen Kontakt.
    Ein weiteres Gerücht besagte, du wärest von Ruby erdrückt worden. Man hätte dich mit einer Aldi-tüte straff über dem Kopf gefunden... Alles schlimme Gerüchte.

    Mir war klar: Kakerlaken und so...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 151

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben