User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26528 von 32492 ErsteErste ... 25528 26028 26428 26478 26518 26524 26525 26526 26527 26528 26529 26530 26531 26532 26538 26578 26628 27028 27528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.271 bis 265.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #265271
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.522

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hast du mich auch gemeldet oder bin ich dem noch knapp entronnen?
    Wieso sollte ich? Du bist doch mehr auf Regierungslinie als die Baerbock.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #265272
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.543

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Warum hast du mein Zitat verändert?
    Exemplarisch kannst du folgendes Lesen: Wolfram Fischer - "Exodus der Wissenschaften aus Berlin. Entwicklungen vor und nach 1933" oder Helge Pross "Die Deutsche Akademische Emigration nach den Vereinigten Staaten: 1933–1941".

    Beispiele kannst du dir zu Hauf heraussuchen, hier nur mal eine Liste der Sozialwissenschaftler, die einen eigenen Wikipediaeintrag verdient haben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und da sind natürlich Leute wie Theodore Levitt, Susanne Miller, Walter Elsasser, Maria Göppert-Maier, Fritz Haber, Walter Kohn, Lothar Nordheim... noch nicht einmal aufgelistet.
    Auch wenn du natürlich nur die "Politik der 12 Jahre" kritisieren möchtest, kann man deine Vorwürfe auch für die BRD erheben. Seit mindestens 15 Jahren wandern Fachkräfte und Genies ab.

    Akademische Emigration aufgrund politischer Ursachen ist also kein Naziphänomen.
    Dir fehlt ein gewissen Grundschema im Denken. Du suchst nach Bestätigungen für deine Denkweise. Das muss aber umgekehrt sein.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #265273
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Falls Du es nicht bemerken solltest bzw. nicht wahrhaben willst. Das Gesetz kommt mehr als 10 Jahre zu spaet!

    Der groesste Teil aller fruchtbaren Agrarflaechen in der Ukraine haben sich schon lange Agrarkonzerne und Hedgefonds aus den westlichen Laendern unter den Nagel gerissen. Das aktuelle Gesetz sieht aber keine Enteigungen der auslaendischen Eigentuemer vor. Die hochgejubelte Landreform hat ohne Enteigung der Landgrabber aus den Ausland keine Wirkung.

    Du bist entweder desinformiert, befangen oder mental nicht in der Lage die Vorgaenge tatsaechlich zu verstehen.
    Und wie wir die schlauen US Heuschrecken kennen, werden sie auch da die eine
    oder andere lücke finden um noch mehr Ackerland zu kaufen. Allen Voran bill gates....
    und andere bekannte Player. Nestle gehört offenbar auch dazu. Und Hunter Biden,
    der Sohn von Joe biden, was macht er nochmal in der Ukraine? Ackerland kaufen?

    Ukrainische firmen Gründen, Ukrainischen pass erwerben und dann Ackerland kaufen.
    Die glauben wirklich wir sind alle blöd. Eines ist für mich absolut klar: Die aktuelle Regierung
    in der Ukraine ist eine Marionetten Regierung der USA.

  4. #265274
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.543

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so und bin nicht links, mit Sicherheit nicht. Aber aus meinem Heimatkaff kenne ich genug Geschichten, was einem da alles so im Mund umgedreht wird, im Zweifelsfall.
    Vor einem heutigen bundesdeutschen Gericht würde sie sicher verurteilt.

    Aber nicht im HPF.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #265275
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das auch noch , egal was man schreibt , eine Beleidigung von ihr kommt zurück , ob man sie nun direkt angeschrieben hat oder nicht !
    Das schreibt ausgerechnet die übelste Giftspritze hier im Strang.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #265276
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    War mir klar, das Du Vollhonk dem Lappen beistehst.
    Man geht doch in einem Raum, wo Ihr euch gegenseitig befummelt.
    Bin mir sowas von sicher( hab das schon des öfteren gepostet), Virtuel ist weiblich.

  7. #265277
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.549

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Warum hast du mein Zitat verändert?
    Exemplarisch kannst du folgendes Lesen: Wolfram Fischer - "Exodus der Wissenschaften aus Berlin. Entwicklungen vor und nach 1933" oder Helge Pross "Die Deutsche Akademische Emigration nach den Vereinigten Staaten: 1933–1941".

    Beispiele kannst du dir zu Hauf heraussuchen, hier nur mal eine Liste der Sozialwissenschaftler, die einen eigenen Wikipediaeintrag verdient haben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und da sind natürlich Leute wie Theodore Levitt, Susanne Miller, Walter Elsasser, Maria Göppert-Maier, Fritz Haber, Walter Kohn, Lothar Nordheim... noch nicht einmal aufgelistet.
    Tolle Liste von.........................................Sozial wissenschaftlern.

    Welchen Vorteil hatten die USA von den Sozialwissenschaftlern den Deutschland dann nicht hatte?
    Irgendwelche Super-Auswirkungen muss doch die Abwanderung von so vielen Sozialwissenschaftlern für die USA gehabt haben,
    sonst hättest Du ja das Beispiel nicht gebracht......?

  8. #265278
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.543

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    War mir klar, das Du Vollhonk dem Lappen beistehst.
    Man geht doch in einem Raum, wo Ihr euch gegenseitig befummelt.
    Bin mir sowas von sicher( hab das schon des öfteren gepostet), Virtuel ist weiblich.
    Das funzt dann aber nicht. Der Feldwebel ist nämlich ein rosa Einhörnchen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #265279
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    WER soll das behauptet haben?

    Du Lügenbold....

    Das weise jetzt gefälligst nach!
    Lies es selber nach, Schreihals.

  10. #265280
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Schwabenpower outet sich offenbar gerne als Lügner, hemmungslos...
    Kommt von einem der größten Lügner und Heuchler. Lies es nach, Lobotomierter.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben