User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26517 von 32492 ErsteErste ... 25517 26017 26417 26467 26507 26513 26514 26515 26516 26517 26518 26519 26520 26521 26527 26567 26617 27017 27517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.161 bis 265.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #265161
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.770

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deshalb wurde Gadaffi ermordet, der einen Gold Standard, für Afrikanische Währungen gründen.
    Gold, Bankenvermögen, Staatsvermögen wurden gestohlen
    Genau, ein gutes Beispiel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #265162
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.380

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

    An der Front: "Die Eliten haben den Dritten Weltkrieg ausgelöst", erklärt ein russischer Soldat

    Was zweimal so gut geklappt hat, versuchen sie jetzt ein drittesmal.


    "Es ist schon lange her. Der Westen will Russland zerstören", sagt ein russischer Kämpfer in der Kampfzone in der Nähe von Donezk, nur wenige hundert Meter von den kievisch-natürlichen Streitkräften entfernt.

    Nach Deutschland kommt Rußland dran. Preparata hat es glänzend herausgearbeitet, aber keine Sau interessiert sich dafür.

    "Er fuhr fort: "Das Volk ist das Ziel, das werde ich nicht zulassen.

    Die Kriege der Demokraten haben sich schon immer gegen die Völker gerichtet und sind deshalb immer von Genozid-Aktionen begleitet gewesen.

    Wer ist dafür verantwortlich?", fragte ihn der Kriegsreporter des iranischen Medienunternehmens PressTV, Johnny Miller.

    "Leider sind es die Wirtschaftseliten, die Geschäftswelt, die Geschäftswelt", erklärte er.

    "Was halten Sie von den Ukainianern?"

    "Im Moment sind sie ideologische Feinde, weil sie vom Westen beeinflusst sind. Wenn man jemandem von klein auf beibringt, dass Russland schlecht ist, wächst er mit dieser Überzeugung auf."

    "Dabei ist es doch eigentlich das gleiche Volk wie mein eigenes, russisches."

    ➡️"Unsere Zivilisation bewahren": Soros fordert, "Putin so schnell wie möglich zu besiegen".

    Soros' Zivilisation ist die angloamerikanische, also sicher nicht unsere.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #265163
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Was genau soll an dieser Aussage problematisch sein? Es ist klar von der Meinungsfreiheit gedeckt, positive Folgen für die Deutschen bei einem spekulativen Sieg des Reiches im zweiten Weltkrieg anzunehmen. Weder stellt das eine Verherrlichung des NS, noch Leugnung von Verbrechen dar. Mal bitte auf dem Teppich bleiben ...
    Es ist auch von der Meinungsfreiheit gedeckt, zu behaupten die Erde wäre eine Scheibe oder ein Donut.
    Ändert nichts daran, dass es kompletter Schwachsinn ist und eine erbärmliche Gesiteshaltung. Wer so einen Müll schreibt, sollte auch mit entsprechender Reaktion rechnen.

  4. #265164
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.233

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Was sage ich schon die ganze Zeit...... fünfhundert Beiträge zurück....

    Fazit:

    Russentröten schrecken vor keiner Lüge zurück


    Lügen hat Edelmannscharakter in Rußland, sagt der finnische Geheimdienstoffizier Martti Kari.
    Der Grund ist es warum sich die Russen und die Chinesen verstehen.

    Ja genau... Schweigen ...und Lügen....

    Herr Zhao hat keine Anweisungen wie er reagieren soll


    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #265165
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stellen Sie sich doch nur mal vor, die Frau Weidel oder der Herr Hoecke haetten das rot Markierte im Bundestag bei einer Rede von sich gegeben ?

    Was dann los waere ?

    Ich gehe schon davon aus, dass einige Leute gegen Frau Weidel und Herrn Hoecke Strafanzeige gestellt haetten ?

    Kenne einige, die da nicht zoegern wuerden.

    Ob am Ende eine Verurteilung herauskommen wuerde, kann ich nicht beurteilen, da ich keine Fachanwaeltin fuer Strafrecht bin. Richterin bin ich auch nicht.

    Ich habe halt die Befuerchtung, dass das HPF durch solche Aussgaen in Verruf gebracht werden koennte ?

    Und wem wuerde das nuetzen, dass das HPF in Verruf gebracht wird ?

    Die Antwort duerfte nicht schwer fallen ?

    Ich tippe mal auf den Verfassungsschutz ( VS ), den ich als BRD-Stasi bezeichne.

    Die freuen sich doch, wenn sie die Foristen hier alle in die Naziecke ruecken koennen.

    Schwarze Listen gibt es sicherlich bei denen auch schon ?
    Wir sind hier aber nicht im Bundestag. Deine Ängstlichkeit um den Ruf des Forums nehme ich dir an dieser Stelle nicht ganz ab und es ist auch nicht deine Aufgabe, über diesen Ruf zu wachen. Du kannst einen Beitrag melden, den du rechtlich für problematisch hältst, dann bewertet das die Forenleitung, aber bitte versuche nicht, auf subversive Weise einen Meinungskorridor einzurichten.

    Mir gefällt auch nicht, wie der Fake- bzw. Doppel-Account ChopChop den Strang zumüllt, aber damit ist er nicht der einzige. Der Versuch, ihn auf Kosten der Meinungsfreiheit zu Fall zu bringen, wirkt etwas hinterhältig.
    Ex septentrione lux

  6. #265166
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.770

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wir sind hier aber nicht im Bundestag. Deine Ängstlichkeit um den Ruf des Forums nehme ich dir an dieser Stelle nicht ganz ab und es ist auch nicht deine Aufgabe, über diesen Ruf zu wachen. Du kannst einen Beitrag melden, den du rechtlich für problematisch hältst, dann bewertet das die Forenleitung, aber bitte versuche nicht, auf subversive Weise einen Meinungskorridor einzurichten.

    Mir gefällt auch nicht, wie der Fake- bzw. Doppel-Accourt ChopChop den Strang zumüllt, aber damit ist er nicht der einzige. Der Versuch, ihn auf Kosten der Meinungsfreiheit zu Fall zu bringen, wirkt etwas hinterhältig.
    Kostet es Meinungsfreiheit ChopChop hier zu behalten ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #265167
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Man berichtet über diesen Krieg von massenhaften Kriegsverbrechen, ob beide Parteien sei mal dahingestellt, über die sowj. Armee sagte man die haben sich 1944/45 an die deutschen Verbrechen in ihrem Land gerächt. Aber an wem und warum rächen sich jetzt im heutigen Ukraine Krieg die Kriegsparteien?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #265168
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kostet es Meinungsfreiheit ChopChop hier zu behalten ?
    Ich schlage vor, in Sachen Strangflutung immer erst an die eigene Nase zu fassen.
    Ex septentrione lux

  9. #265169
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.770

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Es ist auch von der Meinungsfreiheit gedeckt, zu behaupten die Erde wäre eine Scheibe oder ein Donut.
    Ändert nichts daran, dass es kompletter Schwachsinn ist und eine erbärmliche Gesiteshaltung. Wer so einen Müll schreibt, sollte auch mit entsprechender Reaktion rechnen.
    Ist eine problematische Meinung. Im ganzen AfD Spektrum würde man so was nicht äußern, selbst Höcke nicht.
    Wobei wir sehen, was Niederlage und Besatzung uns bringt. Ich wünschte eine Souveränität mindestens ala Schweiz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #265170
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.097

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wir sind hier aber nicht im Bundestag. Deine Ängstlichkeit um den Ruf des Forums nehme ich dir an dieser Stelle nicht ganz ab und es ist auch nicht deine Aufgabe, über diesen Ruf zu wachen. Du kannst einen Beitrag melden, den du rechtlich für problematisch hältst, dann bewertet das die Forenleitung, aber bitte versuche nicht, auf subversive Weise einen Meinungskorridor einzurichten.

    Mir gefällt auch nicht, wie der Fake- bzw. Doppel-Accourt ChopChop den Strang zumüllt, aber damit ist er nicht der einzige. Der Versuch, ihn auf Kosten der Meinungsfreiheit zu Fall zu bringen, wirkt etwas hinterhältig.
    Diesen "Meinungskorridor" habe ich eingerichtet, denn mir stösst die zeitliche Nähe von Übernahme des Forums, "Entlassung" der Moderatoren und ihrem Wiederauftauchen etwas sauer auf. Zudem sie auch noch schrieb, dass sie davon hörte, dass hier die Mods weg sind.

    Wer bitte soll ihr das, nach Jahren der Abstinenz, gesagt haben?!

    Ich bleibe dabei: Der Account @ChopChop ist ein Störaccount.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben