User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26513 von 32492 ErsteErste ... 25513 26013 26413 26463 26503 26509 26510 26511 26512 26513 26514 26515 26516 26517 26523 26563 26613 27013 27513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.121 bis 265.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #265121
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da bleibt einem die Spucke weg, was da Irre Weib hier postet und Viele beleidigt. Arzt Fall wie sie selber schrieb
    "Ein Fressen für den Psychiater!"
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #265122
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.353

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Worauf sollte ich gleich nochmal sachlich erwidern?
    Ich hab's vergessen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #265123
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Zu was denn bitte? es kann doch jeder jeden Tag lesen? Ich möchte diesen schönen Strang nicht zerdeppern mit lauter dummem Gerede.
    Dann lass es.

  4. #265124
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das rot Markierte: Mein lieber Scholli!!!
    Schon heftig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #265125
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar, dass Russland die Zivilbevoelkerung bestmoeglich verschonen moechte. Israel tut das ja ebenfalls.

    Es gibt aber Bomben, die man zielgenau in ein Haus lenken kann. Israel hat das schon mehrfach so in Gaza gemacht...und ich habe das auch in der Vergangenheit immer wieder bei Operationen in Gaza so mitbekommen.

    Deshalb frage ich mich, warum die Russen nicht das auch so machen ?

    Ich dachte halt, dass Russland zum Beispiel mit Bunker brechenden Bomben operieren koennte, und zwar so zielgenau, dass auch aus Versehen keine Zivilisten in den umliegenden Siedlungen umkommen koennen.

    Mir ging es ja nur um das zielgenaue und akurate Zerstoeren der ukrainischen Befestigungsanlagen unter bestmoeglicher Schonung von zivilem Leben.

    Warum plaediere ich dafuer ? Aus dem Grunde, um das Leben der russischen Soldaten bestmoeglich zu schuetzen.

    Ich moechte halt nicht, dass die russischen Soldaten einfach so gegen die ukrainischen Befestigungsanlagen anrennen muessen. Lieber waere es mir, wenn man vorher die Befestigungsanlagen mittels Bombern zerstoert.

    Erst danach wuerde ich russische Soldaten auf die zerstoerten Befestigungen der NATO vorruecken lassen.

    Das Problem mit diesen Flächenbombardements ist nach wie vor, dass die ukrainischen Einheiten sich in Wohngebieten verschanzen und von dort aus feuern. Also bewusst Zivilisten als Schutzschild nutzen.

    Selbst der Einsatz von Präzisionswaffen würde Opfer unter den Zivilisten fordern.

    Nehmen wir MARS2 mit einer Reichweite von 84 Kilometern und einer Zielabweichung von "nur" 7 Metern (wie von Röpcke behauptet). 7 Meter neben dem zu zerstörenden Geschütz der Ukarainer könnten Zivilisten im Keller eines Wohngebäudes Schutz suchen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #265126
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ....


    Da steht kein Wort davon, dass diese Bord-Kommunikation in englischer Sprache abgelaufen sein soll. Diese Bord-Kommunikation wird selbstredend in russischer Sprache stattgefunden haben.

    Was dich aber nicht davon abgehalten hat, hier ohne jeden Bezug zu dieser Meldung dann zu verzapfen, dass es keine "internationale Schifffahrtssprache" gäbe.
    Was für ein hirnverbrannter Schwachsinn!

    Dein Problem, das in fast allem deines ausgekotzten Schwachsinns zu erkennen ist, ist dein miserables Sprachverständnis und darauf aufbauend dann falsche Interpretationen des Geschriebenen.

    Hoffnungslos.....
    Ich bin kein Sonderschullehrer für einen Ultra Deppen

    das war der link, für Dich Depp, wo auf Englisch die Bordkommunikation des untergehenden Kreuzers auf Grund von Geheimdienst Informationen auf Englisch im Video zu hören ist

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier der Original Beitrag von Virtuel, aber DU bist schon überfordert, auf den link zu klicken, den Funkspruch anzuhören, der in Englisch erfolgt

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja das müßtest Du unter Putin auch tun.

    Falls DICH oder Deine Truppe dann eine der Retourkutschen erwischt, gehts Dir so wie dem da.. (linke Seite - Igor Osipov)

    Erst vor aller Augen halbtot geprügelt dann im Knast ermordet..... egal welche Verdienste er vorher für Monsieur Putin heranschaffte...

    Das nennt man "Ehre" oder "Treue"

    Das liebt ihr Russen so !





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #265127
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da bleibt einem die Spucke weg, was da Irre Weib hier postet und Viele beleidigt. Arzt Fall wie sie selber schrieb
    Wahrscheinlich will Sie mich damit provozieren, damit ich hier total austicke ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #265128
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schon heftig.
    Eine solche Aussage hat hier mal mindestens für ne Zeitsperre ausgereicht. Forenschädigendes Verhalten.

    Grad jetzt, nach der Verschärfung des 130ers, dürfte eine solche Aussage zumindest als grenzwertig gelten!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #265129
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit ist: Für unser gemeinsames Europa wurde ein zweites Mal eine große Chance vergeben.... (Und nein, der Große Krieg 1914-18 zählt ganz sicher nicht als Chance für Europa!)
    Ich brauch dieses Europa ( dein Europa ) nicht. Die Afrikaner bauchen so was auch nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #265130
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich will Sie mich damit provozieren, damit ich hier total austicke ?
    sehe ich auch so. Provokateuerin, ohne Ende: Geisteskrank und unter Tabletten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben