User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26512 von 32492 ErsteErste ... 25512 26012 26412 26462 26502 26508 26509 26510 26511 26512 26513 26514 26515 26516 26522 26562 26612 27012 27512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.111 bis 265.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #265111
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Warum? für die Ehrlichkeit bekommst ein Grün, aber was wäre denn daran so schlimm gewesen? Sicher will man kein Kommunist sein und kein Jude in diesem Staat, aber das bist du ja nicht und ich auch nicht. Aber als normaler Deutscher hätten wir nach einem Sieg doch sehr gefeiert. Wahrscheinlich wäre die Führung irgendwann auch abgesetzt worden wegen K o r r u p t i o n, das ist üblich, aber wir hätten es doch sehr gut gehabt.

    Ich wäre dann gerne die Außenministerin gewesen, weil man nach dem Sieg sehr viele Feinde noch übrig hat, die man besänftigen muss. Ich hätte den Feinden die Hand gereicht, mit Respekt nicht wie in Versailles wo man ja gesehen hat, wie es endet. Es wäre ein Europa entstanden unter deutscher Führung, so wie es amendment haben will und auch viele im deutschen Militär und ich sowieso. Das hätte viel Vorteile gehabt und statt der schädlichen Nato hätte es eine Europäische Armee gegeben mit preußischer Ordnung und Führung.

    Ein Sieg der Nazis hätte viel Gutes bewirkt. Für einige nicht, das stimmt, aber es ist eben so dass es niemals jedem recht gemacht wird. Wenn jetzt wieder der angebliche Philosoph kommt und wieder etwas von naiv spricht dann sage ich es ist nicht naiv, zu überlegen was wäre wie gewesen. Auch daraus kann man lernen.
    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Nein. einfach nur nein.

    du solltest diesen verdrehten post LÖSCHEN solange es noch editierbar ist !
    Das rot Markierte: Mein lieber Scholli!!!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #265112
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die russischen strategischen Bomber stehen bei Saratov an der Wolga bereit.
    Engels-2 Militärflugplatz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Neue Satellitenbilder des Luftwaffenstützpunkts Engels mit Tu-160- und Tu-95MS-Bombern sind aufgetaucht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Telegramkanal: Форпост



    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #265113
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Eine vom Kreml in Auftrag gegebene Meinungsumfrage zeigt, dass die Unterstützung für den Krieg in der Ukraine bei der russischen Bevölkerung drastisch schwindet. Laut Meduza befürworten vor dem Hintergrund ständiger Niederlagen an der Front und Mobilisierung nur noch 25 Prozent der Russen eine Fortsetzung des Krieges, 55 Prozent sprechen sich für Friedensverhandlungen mit der Ukraine aus. Damit hätten sich die Befürworter des Friedens in sechs Monaten fast verdoppelt.
    Der Russe denkt langsam nach warum seine Söhne sterben müssen für ein völlig zerstörtes Stück Sumpf voll mit Minen und altem Schrott und voller Leichen, die man erst noch suchen muss.
    Meduza ernähren sich vom selben Trog wie Bild, das ist eine baltische Webseite von den "großen Rußlandkennern".

    Ich glaube nicht, besonders dass jemand in Rußland "die Verhandlungen" will. Sie haben überhaupt keinen Sinn. Die NATO wird von den Kriegsmaniaken geleitet, darum kann auch die Ukraine nicht verhandlungsfähig werden. Ein Abkommen wäre entweder eine Kapitulation Rußlands, oder ein Betrug, wie die Minsk-2, nur um die Zeit für die weiteren Kriegsvorbereitungen zu gewinnen.

  4. #265114
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.156

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das rot Markierte: Mein lieber Scholli!!!
    Da bleibt einem die Spucke weg, was da Irre Weib hier postet und Viele beleidigt. Arzt Fall wie sie selber schrieb
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #265115
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.156

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Bakhmut ein Schlüssel Verkehrs Knoten Punkt, für Operationen ist nun in Hand der Russen



    und


    Und die Ukra Banden, sind in den Sümpfen um Cherson und weit weg
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #265116
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Klar weiß ich, dass die BILD ein verlogenes US-Blatt ist.
    Hältst du mich für behämmert. Die BILD ist das Allerletzte.
    Die machen auch keinen Hehl mehr daraus.
    Zur Impfung taugt die Bild ein wenig. Zu Russland eher die neutralere Schweiz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #265117
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

    Für Blöde wiederhole ich mich nochmal
    . Es geht hier um den Funkverkehr der Russischen Marine, International Kommunikationen in der Seefahrt, Kriegs Marinen und Nationalen Schiffen, wie Fischer, Yachten, Fähren.

    Aber nicht dein dämliches Gesabbel über die Luftfahrt, hat Nichts mit dem Eingangsbeitrag von Virtuel, oder mir zutun. Capito
    Den totalen Blödsinn hast doch du trübe Tranfunzel reingebracht, als du das geschrieben hast:

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du bist der Beste hier, die Russen funken jetzt für Dich gleich in Englisch Putin hat den Befehl gegeben, nur noch auf Englisch zu funken. Netter Mann
    Der ausl. Geheimdienst ist Genial! Die funken in Englischer Sprache, in Deinem Super link! was für nette Marine Leute

    Ein Mitschnitt der Bord-Kommunikation auf der sinkenden “Moskwa” ist einem westlichen Nachrichtendienst gelungen. Nun wurde diese Tonaufnahme veröffentlicht: Die Funker sind panisch, gegen die Schieflage des brennenden Schiffes durch – und sie sind zutiefst besorgt, weil sich die Brücke, der Befehlsstand mit Kapitän, Admiral und Steuermann, nicht mehr meldet …
    Da steht kein Wort davon, dass diese Bord-Kommunikation in englischer Sprache abgelaufen sein soll. Diese Bord-Kommunikation wird selbstredend in russischer Sprache stattgefunden haben.

    Was dich aber nicht davon abgehalten hat, hier ohne jeden Bezug zu dieser Meldung dann zu verzapfen, dass es keine "internationale Schifffahrtssprache" gäbe.
    Was für ein hirnverbrannter Schwachsinn!

    Dein Problem, das in fast allem deines ausgekotzten Schwachsinns zu erkennen ist, ist dein miserables Sprachverständnis und darauf aufbauend dann falsche Interpretationen des Geschriebenen.

    Hoffnungslos.....

  8. #265118
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du reagierst immer so, wenn du sachlich nichts erwidern kannst.
    Worauf sollte ich gleich nochmal sachlich erwidern?

  9. #265119
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Teppichbomben auf die Ukraine hätten mit Hilfe auch bestehender Kräfte organisiert werden können. Aber Russland greift die Truppen und die Infrastruktur an, es versucht, die Zivilbevölkerung nicht zu beeinträchtigen, und das ist eine echte Strategie und Politik. Ukrainer sind politisch konvertierte Russen, der Unterschied zwischen ihnen ist minimal. Besonders im Osten der Ukraine, wo die Menschen Russisch sprechen und sich an Russland orientieren, wäre es grausam, massive Luftangriffe zu starten und alles dem Erdboden gleichzumachen.
    Das ist mir schon klar, dass Russland die Zivilbevoelkerung bestmoeglich verschonen moechte. Israel tut das ja ebenfalls.

    Es gibt aber Bomben, die man zielgenau in ein Haus lenken kann. Israel hat das schon mehrfach so in Gaza gemacht...und ich habe das auch in der Vergangenheit immer wieder bei Operationen in Gaza so mitbekommen.

    Deshalb frage ich mich, warum die Russen nicht das auch so machen ?

    Ich dachte halt, dass Russland zum Beispiel mit Bunker brechenden Bomben operieren koennte, und zwar so zielgenau, dass auch aus Versehen keine Zivilisten in den umliegenden Siedlungen umkommen koennen.

    Mir ging es ja nur um das zielgenaue und akurate Zerstoeren der ukrainischen Befestigungsanlagen unter bestmoeglicher Schonung von zivilem Leben.

    Warum plaediere ich dafuer ? Aus dem Grunde, um das Leben der russischen Soldaten bestmoeglich zu schuetzen.

    Ich moechte halt nicht, dass die russischen Soldaten einfach so gegen die ukrainischen Befestigungsanlagen anrennen muessen. Lieber waere es mir, wenn man vorher die Befestigungsanlagen mittels Bombern zerstoert.

    Erst danach wuerde ich russische Soldaten auf die zerstoerten Befestigungen der NATO vorruecken lassen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #265120
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die Ukroheros ziehen bei Charkiw Truppen zusammen.Wozu? Drei offensive Möglichkeiten sind vorhanden.

    • klassischer Vorstoß Richtung Osten auf Svatove um russ. Versorgungslinien durchzuschneiden
    • Offensive auf die nordöstliche Region Belgorod um russ. Territorium zu bedrohen
    • Angriff südlich auf Zaporizhya in Richtung der Städte Melitopol oder Berdjansk um die Krim-Donbass-Landbrücke zu zerschlagen

    Ob die Ukroheros was in die Richtung versuchen bleibt fraglich. Der notwendige Dauerfrost ist aber da.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben