User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26511 von 32492 ErsteErste ... 25511 26011 26411 26461 26501 26507 26508 26509 26510 26511 26512 26513 26514 26515 26521 26561 26611 27011 27511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.101 bis 265.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #265101
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.646

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Auch nur wieder völliger Quatsch und keine Wahrheit.



    Wenn man darüber nachdenkt fallen einige Dinge auf. Die Lage dieses Jahr ist schlecht, nur 30% des Weizens sind zum Backen gut. 30% ist aber mehr als null. Letztes Jahr waren es 50%. Noch mehr als Null. Der Weizenanteil der zum Backen geht ist ganz besonders hochwertig, dafür ist die Ukraine berühmt.

    es gab hier einmal einen Landwirt, der leider nicht mehr vertreten ist Franz Kong? Das war der mit der lustigen Besprechung der Frauen und einer Hühnertheorie gegen die Frauen. ich weiß es nicht mehr so recht. Das war nicht aggressiv und dieser Mensch war einer von den Klugen hier. Es ist schade, dass er weg ist er könnte es besser klären was du für eine Unbildung hast.
    Franz Konz, aber russophob wie du war er nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #265102
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    das hier ist ein forum, gewissermaßen ein Stammtisch. und kein Examen!

    ich muss mich hier nicht an irgendwelche strengen regeln halten, ganz besonders seit diese Mods weg sind...
    ein jeder kann sich dort hinsetzen wo es ihm passt - und wenn jmd dummes Zeugs babbelt, dann kann man sich woanders hinsetzen bis aus dem Bullshit nur noch ein hintergrundrauschen wird.
    bis irgendwann der schwätzer auf einen zugewankt kommt und seine Grütze rumlallt.
    je nach nervlicher verfassung kann man dann darauf entsprechend reagieren ---
    Und wer richtig Zoff anfängt und hier die harmlosen gäste oder ehrlich interessierten zu belästigen, der fliegt raus.
    so läuft das

    in erster Linie geht es aber darum hier Dinge zu schreiben, die man vllt ggü der Chefin oder einem politisch korrekten Nachbarn verschweigen würde...
    (man sollte sich aber auch hier an die §§ halten. es sei denn man hat die erlaubnis "szenetypisches vokabular" zu verwenden))

    Und an ganz besonderen Tagen kann man einen gelungenen Witz bringen, der diese freakshow da draußen treffend pointiert

    DAS ist ein forum. und kein Examen, Frau Lehrerin!
    jaja, da gebe ich dir sehr recht. Endlich hast du es verstanden, Schüler. Es ist aber kein Forum von Eitelkeit und Selbstüberschätzung sondern ein Themen Forum mit THEMEN. Und diese Themen sind NICHT die User. Das musst du auch noch verstehen Schüler und dann gibt es eine 1. Hinsetzen.

    Ja auch mit den Modes hast du sehr recht. Man mag es nicht glauben wer schon alles gesperrt wäre mit den alten Heuchlern. ich ja sowieso, aber auch die anderen. Ich habe es schon ganz früh gesagt 1 Chef ist besser als 7 oder noch mehr.

  3. #265103
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Franz Konz, aber russophob wie du war er nicht.
    Ja, genau, vielen Dank. Du kannst ja auch mal höflich sein. ich weiß nicht wie er zu den Russen stand, aber er war klug und er hätte etwas über den Weizen sagen können, das wäre es gewesen.

  4. #265104
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.646

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    es steht hier nichts von Säuglingen und Brutkästen. Warum sagst du das?
    Weil man so was dem Irak vorwarf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #265105
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.646

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, genau, vielen Dank. Du kannst ja auch mal höflich sein. ich weiß nicht wie er zu den Russen stand, aber er war klug und er hätte etwas über den Weizen sagen können, das wäre es gewesen.
    Gehe zurück an den Start des Strangs, da sind seine posts.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #265106
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.355

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Valérie Bugault offiziell
    Weitergeleitet von KOMPROMAT

    Lavrov: "Washington hat ganz Europa versklavt und beansprucht die Vorherrschaft über den Planeten"

    Sie tun, was sie Deutschland und Adolf Hitler vorgeworfen haben. Die akkusatorische Inversion gehörte schon immer zu den bevorzugten Propagandamethoden der Demokratie.

    "Der indopazifische Raum wurde bereits zum NATO-Verantwortungsbereich erklärt", bemerkte der russische Chefdiplomat auf einer Konferenz über europäische Sicherheit in Moskau.

    "Wir erinnern uns, wie die NATO gegründet wurde, wie ihr erster Generalsekretär, ein Aristokrat, die Masche fand, um Russland aus Europa herauszuhalten und Deutschland unter seine Kontrolle zu bringen", erinnerte er in Anspielung auf Hastings Ismay, den Lord, der Churchills Kolonialkriege anführte.

    Heute kontrollieren die Amerikaner als Nachfolger des Britischen Empire "nicht nur die Deutschen, sondern die gesamte Europäische Union".

    "Der Welt kann nicht erlaubt werden, ohne amerikanische Führung zu bleiben", bekräftigte Washington im Oktober, während London, die andere Mitbestimmungsmacht des Empire, eine "globale NATO" forderte.

    ➡️"Die 500-jährige Klammer der westlichen Dominanz hat sich bereits geschlossen", stellt Lawrow fest.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #265107
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    (....)

    Dafür gibt es bestimmt einen Hamburger, mit sollte. Warum soll sich Interne Russische Marine Schiffe, oder Sonstige Schiffe, die nur Lokal verkehren, auf Englisch unterhalten. Blöder geht es wohl nicht mehr.
    Lass dir halt von jemandem mit Sprachkenntnissen vortanzen, was das Adjektiv "international" in "internationale Schifffahrtssprache" bedeutet.

    Und bei dieser Gelegenheit erweiterst du vielleicht deinen Wortschatz um "internationale Luftfahrtsprache". Da geht es nämlich auch darum, in welcher Sprache sich Luftfahrzeugführer verschiedener Nationalitäten gegenseitig oder mit einem Flugplatz-Tower unterhalten (müssen).

    Der Schlüssel zum Verständnis liegt im Wörtchen "international". Da wird dich geholfen.....

  8. #265108
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    jaja, da gebe ich dir sehr recht. Endlich hast du es verstanden, Schüler. Es ist aber kein Forum von Eitelkeit und Selbstüberschätzung sondern ein Themen Forum mit THEMEN. Und diese Themen sind NICHT die User. Das musst du auch noch verstehen Schüler und dann gibt es eine 1. Hinsetzen...
    unrealistisch.
    natürlich wäre es schön, wenn man streng faktenbasiert hier eine Lösung für politische Probleme entwickelt

    aber
    1.) ist der Zug eh schon abgefahren. das Skript steht fest!
    wenn man ehrlich ist: den meisten gehts nur noch darum, sich auszukotzen, recht zu haben oder zumindest nicht allein zu sein - auf dem "planeten der affen" ^^

    2.) bei soviel Beschiss und Betrug - gerade im politischen Bereich - muss man sich immer fragen, leider, aus welchen Gründen jetzt Person XY, welche ansonsten nur finstere Absichten hat oder haben könnte, jetzt etwas postet, was - für sich - stimmen könnte ??

  9. #265109
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.188

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du merkst nicht wie russophob die Bild ist ? Das fiel mir 2014 schon auf als die Krim akut war. Wenn die Bild schreibt Russen reissen Säuglinge aus Brutkästen, dann postest du Narr es.
    Klar weiß ich, dass die BILD ein verlogenes US-Blatt ist.
    Hältst du mich für behämmert. Die BILD ist das Allerletzte.
    Die machen auch keinen Hehl mehr daraus.

  10. #265110
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.915

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Lass dir halt von jemandem mit Sprachkenntnissen vortanzen, was das Adjektiv "international" in "internationale Schifffahrtssprache" bedeutet.

    Und bei dieser Gelegenheit erweiterst du vielleicht deinen Wortschatz um "internationale Luftfahrtsprache". Da geht es nämlich auch darum, in welcher Sprache sich Luftfahrzeugführer verschiedener Nationalitäten gegenseitig oder mit einem Flugplatz-Tower unterhalten (müssen).

    Der Schlüssel zum Verständnis liegt im Wörtchen "international". Da wird dich geholfen.....

    Für Blöde wiederhole ich mich nochmal
    . Es geht hier um den Funkverkehr der Russischen Marine, International Kommunikationen in der Seefahrt, Kriegs Marinen und Nationalen Schiffen, wie Fischer, Yachten, Fähren.

    Aber nicht dein dämliches Gesabbel über die Luftfahrt, hat Nichts mit dem Eingangsbeitrag von Virtuel, oder mir zutun. Capito
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 44 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 44)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 158

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben