User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26509 von 32492 ErsteErste ... 25509 26009 26409 26459 26499 26505 26506 26507 26508 26509 26510 26511 26512 26513 26519 26559 26609 27009 27509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.081 bis 265.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #265081
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Neues aus dem BILD-Lagezentrum: Putin setzt Stalin-Taktik ein, Menschenopfer

    Du wirst wohl immer blöder, jetzt schon Bild Schwachsinn...bist du so verzweifelt?

  2. #265082
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.389

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass ein deutscher Sieg so gut gewesen wäre. Unter den Nazis hätte ich nicht leben wollen...
    Ich habe auch nicht geschrieben ,- daß ein deutscher Sieg gut gewesen wäre ,-
    ich habe lediglich geschrieben ,- daß ein deutscher Sieg nicht unmöglich gewesen wäre ....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  3. #265083
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Neues aus dem BILD-Lagezentrum: Putin setzt Stalin-Taktik ein, Menschenopfer
    Nach meinen Informationen passiert alles genau umgekehrt. Die Ukrainer werden wie Fleisch in den Angriff geworfen, mit dem Ziel, um jeden Preis voranzukommen. Es sollen Fortschritte erzielt werden, damit die Finanzierung vom Westen nicht gekürzt wurde. Die russischen Truppen haben keinen so dringenden Bedarf.

  4. #265084
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Als wenn ich über PN mit ihr kommunizieren würde , wer weiß was sie dann behauipten würde was ich ihr geschrieben habe !

    Das Thema hatten wir hier doch schon mal , angebliche Beleidigungen über PN !
    Auch sehr dumm, jeder kann ja sofort beweisen was er an PN bekommt und wenn es nicht stimmt dann eben melden. Das ist ein gläsernes M a n ö v e r zur Feigheit. Du willst einen Kampf gegen mich, aus Neid, aus welchen anderen Gründen. Verstand ist nicht dabei.

  5. #265085
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist nicht im Bilde. Genau das machst du und etliche andere. Für sie ist die Bärbück die Teufelin an allem schuld obwohl zu allem zu blöd. Das kommt aus deiner Ecke, du Bratwurst.
    was für eine Ecke, du dummschwätzerin?
    was zickst du hier eigentlich auf einmal so rum?

    im gegenteil. ich halte Bärbock für einen troll.
    also untergeordnete Rolle.

    du scheinst mich mit jmd zu verwechseln...

  6. #265086
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Nach meinen Informationen passiert alles genau umgekehrt. Die Ukrainer werden wie Fleisch in den Angriff geworfen, mit dem Ziel, um jeden Preis voranzukommen. Es sollen Fortschritte erzielt werden, damit die Finanzierung vom Westen nicht gekürzt wurde. Die russischen Truppen haben keinen so dringenden Bedarf.
    Sicher auch etwas Wahrheit. Denn Selenskyi ist ein Verkäufer des Heimatkrieges. Er muss immer so tun als wäre alles prima da an der Front. Etwas angespannt aber sonst prima. Sehr schlaue Dosis von Krieg muss er dem Westen melden, damit die nicht die Lust verlieren, soviel Geld im Schlamm zu vergraben auf Nimmerwiedersehen. Seine besten Freunde aber sind diejenigen, die solche Waffen bauen. Die saufen seit Wochen russischen Sekt und rosa Fischeier bis es kracht und haben die teuersten Dienstleisterinnen.

  7. #265087
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Gut für die Ukrainer, dass keine Juden die Bomber befehlen.
    Na, genau die Kippa-Drecksäck*innen ohne Namen, Gesicht und Charakter, die von ihren Bildschirmen unschuldige Zivilisten in Gaza mit Fernlenk-Waffen ermorden, machen die Juden ja so verhaßt in der Islam-Welt, daß selbst ärmste Islamis sich noch ein paar Münzen absparen, von Australien über Amerika, Atlantik, Afrika, Europa und Mittelost bis Papua-Land, damit Gaza ein paar Raketen zurück schießen kann. Und Du schriebst [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Aber ich verstehe die Frage weil ich sie auch habe. Wenn er schon alles kaputt machen will, warum macht er es dann nicht? Hat er Angst vor der Flugabwehr? ist ein Bombenflugzeug ein besseres Ziel für die Abwehrraketen? Der Soldat meint auf jedenfall viel schöneres Ziel als die Drohnen und es wäre auch viel peinlicher wenn die Bomber abgeschossen würden. Das ist vielleicht eine Erklärung. Könnte man sich das so vorstellen?"

    Ich weiß leider nicht mehr als Du, da auch ich nur den Medien unserer Proleten-Diktatur unter der Ampel-Merz-Koalition ausgesetzt bin. Sogar Bing hält [Links nur für registrierte Nutzer] aus der Suchmaschine, und ich spendete ihm 5,00 €, was mich nicht ärmer und ihn nicht reicher macht, aber etwas Applaus ist. Nur, was soll ich davon halten, daß [Links nur für registrierte Nutzer], die Trulla des [Links nur für registrierte Nutzer] sich vielleicht gerade verdrückt mit seinen Briefkasten-Firmen.

    Da es keinen 2. Preis gibt. Nicht im Ukra-Krieg, und auch nicht im Kampf der Klitschkos gegen den [Links nur für registrierte Nutzer]. Panama, Nicaragua, El Salvador, Honduras und Kuba zeigten schon Interesse an gutem Schutzgeld. Mein Bruder war früher Außenhandels-Direktor von Panama, aber auch dort weiß Keiner wie viele Bank-Konten [Links nur für registrierte Nutzer] in Panama, Nicaragua, El Salvador, Honduras und Kuba hat.

    Gerade las ich: [Links nur für registrierte Nutzer] eröffnet mit König Segelohr dem Ökofanten ein Willkommens-Zentrum in der Cathedral of the Holy Family, um die Briten mit mehr Ukra-Verbrechern zu beglücken. Ob sie das populärer macht von den Shetlandinseln bis zu den Kanalinseln? Aber zu Putins fehlender Bomber-Zerstörungswut: er will mit Strohpuppen-Regierung in Kiev kein verwüstetes Land übernehmen.

    Er will nur die Infrastruktur abschalten der hastig bewaffneten Ukra-Straftäter, die erst mal ihre Landsleute ausrauben und vergewaltigen, da schon 2 mio. Ukra-Nutten auswanderten. Ein Stromnetz ist leicht erneuert, aber Wald-Kahlschläge kosten 25 Jahre Beforstung, und Bomben-Blindgänger sind so schwer zu finden wie von Ukras gelegte Minen. Bald ist der [Links nur für registrierte Nutzer] ein Diktator ohne Volk, der nur noch Putin kreischt.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum
    Geändert von Pythia (01.12.2022 um 12:26 Uhr)

  8. #265088
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja. Jeder hat das Recht zum freien Wort. DAS ist der Forensinn immer gewesen. Du verstehst es nicht. Lass es dir vom Chef erklären.
    Gelaber.
    Klopperhorst meinte, dass Leute teilweise für den Begriff "pommespanzer" zensiert wurden.

    das ist pseudoliberale woke Scheiße. ende

    und warum bist du überhaupt so aggro?
    nur weil ich sage, dass diese Nitribitt ein hype für eine - schon damals - verkommene "Elite" war??
    was juckt dich das? hast du persönliche beziehungen?
    willst du das establishment verteidigen?

    Denkst du es würd mich einen scheiß jucken, wenn irgendein user mit dem ich nie was zu tun hab, wie etwa Kaktus oder Affenpriester, wenn der jetzt über mein avatarbild quatschen würde und dass man statt einer asiatin mit buch lieber Pamela Anderson mit walkman hätte, hm, denkst du das würd mich interessieren?

    bzw. aufregen??

    generell mal was:
    ich unterteile User nach folgenden kriterien:

    disrektion, ehrlichkeit, freiheitliche Gesinnung = GUT bzw. besser!

    demgegenüber steht intrigantes Verhalten und kryptofaschistische agenda...

  9. #265089
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Nach meinen Informationen passiert alles genau umgekehrt. Die Ukrainer werden wie Fleisch in den Angriff geworfen, mit dem Ziel, um jeden Preis voranzukommen. Es sollen Fortschritte erzielt werden, damit die Finanzierung vom Westen nicht gekürzt wurde. Die russischen Truppen haben keinen so dringenden Bedarf.
    Zumal dieser Videoschnipsel weder die "Menschenwellen" belegt oder, dass es Russen sind, die da unter Feuer geraten. Das können genauso gut auch ukrainische Einheiten sein.

    Mir ist auch nicht bekannt, dass die Russen die taktischen Zeichen "Z" und "O" gleichzeitig auf den Fahrzeugen der jeweiligen Einheiten benutzen und diese dann auch noch rumherum auf das Fahrzeug pinseln. Die Zeichen sehen auf dem ausgebrannten Schrott doch ziemlich frisch aufgemalt aus.

    Ausserdem ist Röpcke dafür bekannt, dass er es hin und wieder mit der Wahrheit nicht so ganz genau nimmt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #265090
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass ein deutscher Sieg so gut gewesen wäre. Unter den Nazis hätte ich nicht leben wollen...
    Warum? für die Ehrlichkeit bekommst ein Grün, aber was wäre denn daran so schlimm gewesen? Sicher will man kein Kommunist sein und kein Jude in diesem Staat, aber das bist du ja nicht und ich auch nicht. Aber als normaler Deutscher hätten wir nach einem Sieg doch sehr gefeiert. Wahrscheinlich wäre die Führung irgendwann auch abgesetzt worden wegen K o r r u p t i o n, das ist üblich, aber wir hätten es doch sehr gut gehabt.

    Ich wäre dann gerne die Außenministerin gewesen, weil man nach dem Sieg sehr viele Feinde noch übrig hat, die man besänftigen muss. Ich hätte den Feinden die Hand gereicht, mit Respekt nicht wie in Versailles wo man ja gesehen hat, wie es endet. Es wäre ein Europa entstanden unter deutscher Führung, so wie es amendment haben will und auch viele im deutschen Militär und ich sowieso. Das hätte viel Vorteile gehabt und statt der schädlichen Nato hätte es eine Europäische Armee gegeben mit preußischer Ordnung und Führung.

    *** Für einige nicht, das stimmt, aber es ist eben so dass es niemals jedem recht gemacht wird. Wenn jetzt wieder der angebliche Philosoph kommt und wieder etwas von naiv spricht dann sage ich es ist nicht naiv, zu überlegen was wäre wie gewesen. Auch daraus kann man lernen.
    Geändert von Klopperhorst (01.12.2022 um 17:00 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben