User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26488 von 32492 ErsteErste ... 25488 25988 26388 26438 26478 26484 26485 26486 26487 26488 26489 26490 26491 26492 26498 26538 26588 26988 27488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.871 bis 264.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264871
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Sie sterben, weil sie entweder mit Blödsinn indoktriniert wurden und/oder dazu gezwungen werden. Es besteht absolut kein rationaler Grund, für die Kiewer Regierung irgendetwas zu riskieren. Das schadet sogar der Ukraine, wie man sieht.
    Die Ukrainer sterben wegen ihrer Dummheit. Wer dort an die Front geht ist dumm, denn auch ein Sieg würde für ihn selbst nicht verbessener....aber die Niederlage ist garantiert, und auch der Heldentod mit 80 % Wahrscheinlichkeit.

  2. #264872
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Er ist Mitte 60 und sollte in der Hinsicht auch schon aus dem naiven Alter raus sein. Ich kenne ihn nun schon einige Jahre und wir haben oft über das Thema Ukraine und Co. geredet. Eigentlich ist er da nicht so komplett verstrahlt wie die jüngere Generation in meinem Alter und jünger, ich bin Mitte 30, sodass ich mich da mit ihm eigentlich besser verstehe.

    ABER: Letztens habe ich halt gemerkt, dass das Meiste von dem was ich ihm erzählte in ein Ohr rein und aus dem anderen Ohr raus gegangen ist. Dazu stellte ich fest, dass ihm elementare Grundbildung bezüglich der Geopolitik und Geschichte fehlt. Der wusste die elementarsten Sachen und historischen Fakten sowie Personen nicht. Ja der wusste nicht einmal wer Klaus Schwab ist! Wie geht das?

    Nachdem ich das feststellen musste und er mit einige Sachen an den Kopf warf, wirklich stumpf aus unserer Propaganda entnommen und dazu noch Wikipedia zitiert, sagte ich, dass ich mit ihm grundsätzlich nicht mehr über Politik reden werde.
    Damit stehst du nicht alleine. Ich hab auch solche Kollegen. Das ging aber schon bei Corona los bzw. wurden die da so richtig weichgekocht.

    Ansich kam ich mit den Leuten politisch immer gut klar, aber seit den Impfungen haben die sich irgendwie radikal verändert. Da kamen plötzlich so Sprüche wie: "Euch Impfverweigerer sollte man abholen und zwangsimpfen! Ab ins Lager!"

    Rationale Gedanken oder gar Skepsis bzgl. der Impfungen liessen die nicht mehr gelten.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #264873
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer sterben wegen ihrer Dummheit. Wer dort an die Front geht ist dumm, denn auch ein Sieg würde für ihn selbst nicht verbessener....aber die Niederlage ist garantiert, und auch der Heldentod mit 80 % Wahrscheinlichkeit.
    Die setzen ihr Leben und ihre gesunden Knochen aufs Spiel, nur damit sie entweder in der (kaputten) Heimat als Kostgänger des Westens ein ärmliches oder als Einwanderer in westliche Sozialsysteme ein würdeloses Leben führen können und ihre Bonzen und die westlichen Kriegsprofiteure gut Reibach machen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #264874
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    In jedem hässlichen Krieg wird auch vergewaltigt, gefoltert und getötet !
    Das passiert zu einem gewissen Prozentsatz sowieso. Und im Krieg sicherlich noch mehr.


    Wie kommst Du zu der Annahme ,- das ausgerechnet die russische Armee vor diesen bösen Kriegsbegleitmerkmalen gefeit sei ?
    Weil die für so was gar keine Zeit haben und viel zu viel eingebunden sind. Wann sollen die das denn machen? Wenn sowas passiert, dann hat das entweder mit kriminellen Einzeltätern oder eventuell organisierter Kriminalität zu tun.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #264875
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Damit stehst du nicht alleine. Ich hab auch solche Kollegen. Das ging aber schon bei Corona los bzw. wurden die da so richtig weichgekocht.

    Ansich kam ich mit den Leuten politisch immer gut klar, aber seit den Impfungen haben die sich irgendwie radikal verändert. Da kamen plötzlich so Sprüche wie: "Euch Impfverweigerer sollte man abholen und zwangsimpfen! Ab ins Lager!"

    Rationale Gedanken oder gar Skepsis bzgl. der Impfungen liessen die nicht mehr gelten.
    Etwas besonders Lustiges habe ich gerade gelesen...ider Focus hat geschrieben...

    Schweiz prescht vor: Blackout-Angst - erstes Land plant Fahrverbote für Elektroautos
    Passt zu dem deutschen Elektro Wahn

  6. #264876
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Sie sterben, weil sie entweder mit Blödsinn indoktriniert wurden und/oder dazu gezwungen werden. Es besteht absolut kein rationaler Grund, für die Kiewer Regierung irgendetwas zu riskieren. Das schadet sogar der Ukraine, wie man sieht.
    Widerspruch. Besonders in der Westukraine besteht die Bevölkerung aus fanatischen Rassisten, die ziehen nicht für Geld in den Krieg.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #264877
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer sterben wegen ihrer Dummheit. Wer dort an die Front geht ist dumm, denn auch ein Sieg würde für ihn selbst nicht verbessener....aber die Niederlage ist garantiert, und auch der Heldentod mit 80 % Wahrscheinlichkeit.
    Ausschließlich Dummheit würde ich verneinen. Da sind genug Zwangsrekrutierte unter den Soldaten und das Gerücht von den rückwärtigen Sperreinheiten hält sich auch hartnäckig. Diese Jungs haben nur ne Überlebenschance, wenn sie irgendwo überlaufen können oder gefangengenommen werden von den Russen.

    Vom Dienst an der Front kannste dich nur freikaufen, wenn du über genügend Barschaft verfügst. Und die haben die armen Schweine oft nicht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #264878
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was nutzt ein Stromgenerator ohne Dieselmotor, Benzinmotor oder Gasturbine als Antrieb?
    Nimmt man eben den fließenden Dnepr als Antrieb für die Generatoren. Das ist ein nur halbernsgemeinter Kommentar.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #264879
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die setzen ihr Leben und ihre gesunden Knochen aufs Spiel, nur damit sie entweder in der (kaputten) Heimat als Kostgänger des Westens ein ärmliches oder als Einwanderer in westliche Sozialsysteme ein würdeloses Leben führen können und ihre Bonzen und die westlichen Kriegsprofiteure gut Reibach machen.
    Dementi meinte ja noch, sie kämpfen für ihre Heimat...ob seine Impfung ihn verblödet hat?

  10. #264880
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die europäische Region Ukraine ist ja auch größer als der Staat Ukraine.

    Wie alt ist die Karte ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben