User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26487 von 32492 ErsteErste ... 25487 25987 26387 26437 26477 26483 26484 26485 26486 26487 26488 26489 26490 26491 26497 26537 26587 26987 27487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.861 bis 264.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264861
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Russen Soldaten lesen Blöd, sollen Angst kriegen



    Bild Röpcke hat seine Experten natürlich

    Von: Julian Röpcke
    30.11.2022 - 20:11 Uhr

    .................

    Experten sind fassungslos. Denn: Wegen Putins Taktik sterben pro Tag Hunderte russische Soldaten!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Russen Soldaten sollen Angst kriegen, wenn man Blöd liest
    Das ist an Schwachsinn kaum noch zu überbieten !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  2. #264862
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.381

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ist alles nur Propaganda. Die heutige russische Armee kann man nicht mehr mit der damaligen vergleichen. Zu behaupten dass sie "kommen um zu vergewaltigen, zu foltern und zu töten" ist absurd.
    In jedem hässlichen Krieg wird auch vergewaltigt, gefoltert und getötet !

    Wie kommst Du zu der Annahme ,- das ausgerechnet die russische Armee vor diesen bösen Kriegsbegleitmerkmalen gefeit sei ?
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  3. #264863
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du meinst sie sterben nicht für ihre Heimat? Sie sterben für GELD? Wo geben sie denn das Geld aus nachdem sie dafür gestorben sind?
    Sie sterben, weil sie entweder mit Blödsinn indoktriniert wurden und/oder dazu gezwungen werden. Es besteht absolut kein rationaler Grund, für die Kiewer Regierung irgendetwas zu riskieren. Das schadet sogar der Ukraine, wie man sieht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #264864
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Arbeitskollege von mir in deinem Alter, alles andere als dumm eigentlich aber real dann doch eher klarer Fall von Fachidiot.

    Ich zu ihm: BASF verzieht sich aus der BRD und damit alleine 40k direkte Arbeitsplätze.
    Er: Dank deines Lieblingsterroristen Putin!
    Eine gute Sache hat es: nun trennt sich Spreu vom Weizen. man erkennt die miesen Charaktere

    einen einzelnen Politiker für jeden mist verantwortlich zu machen - gleichzeitig aber wohl zu glauben, dass dieser doch inkompetent sein müsse?? das ist kein intellektuelles Problem, sondern zeigt, dass derjenige schlicht kein Rückgrat hat.
    vllt versuchen diese Leute auch sich selbst zu verarschen? damits leichter wird, opportunist zu sein??

    irgendwann müssen die was richtig ekliges machen.
    dann sind wir aber weg!
    im ausland. freundschaft gekündigt.
    klappse, toleranzlager.
    oder liegen tot im wald

  5. #264865
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die meinen schon Heimat die sie verteidigen. Man verarscht sie. Die Heimat bleibt, auch unter russischer Herrschaft, wird sogar besser.

    Die Oligarchen tun es f Geld incl Selensky.
    Die europäische Region Ukraine ist ja auch größer als der Staat Ukraine.

    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #264866
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Choppergirl trat hier erst nach deren finaler Löschung in Erscheinung. Nach Jahren der Abstinenz. Kann durchaus sein, dass das ein Doppelaccount von Ex-Moderatorinnen ist. Das Schriftbild wechselt mir zu oft.
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mein lieber Cornjung. Nun verfolge man die letzten Beiträge deines Schützlings Chopchop. Entweder hat sie über Nacht einen geistigen Sprung nach vorne gemacht oder es zeigt sich, dass ihre Naivität und ihre Formulierungsprobleme nur gespielt waren...

    DAS ist doch nun offenkundig, dass es sich um einen Nutzer mit Erfahrung im Forum handelt.
    Könnte ein weiterer Praetorianer-Troll-Account sein.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #264867
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Baerbock meinte aber nicht die Taigatrommeln , sie sprach von Generatoren aus Loks ausbauen und in die Ukraine transportieren , unter anderem auch mit der Bahn !
    Was nutzt ein Stromgenerator ohne Dieselmotor, Benzinmotor oder Gasturbine als Antrieb?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #264868
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Der war garantiert zur Politschulung, es wäre Lustig, wenn man es nicht aus DDR Zeiten kennen würde. Primitivste Meinungsmache auf Niveau der Nationalen Front.
    Er ist Mitte 60 und sollte in der Hinsicht auch schon aus dem naiven Alter raus sein. Ich kenne ihn nun schon einige Jahre und wir haben oft über das Thema Ukraine und Co. geredet. Eigentlich ist er da nicht so komplett verstrahlt wie die jüngere Generation in meinem Alter und jünger, ich bin Mitte 30, sodass ich mich da mit ihm eigentlich besser verstehe.

    ABER: Letztens habe ich halt gemerkt, dass das Meiste von dem was ich ihm erzählte in ein Ohr rein und aus dem anderen Ohr raus gegangen ist. Dazu stellte ich fest, dass ihm elementare Grundbildung bezüglich der Geopolitik und Geschichte fehlt. Der wusste die elementarsten Sachen und historischen Fakten sowie Personen nicht. Ja der wusste nicht einmal wer Klaus Schwab ist! Wie geht das?

    Nachdem ich das feststellen musste und er mit einige Sachen an den Kopf warf, wirklich stumpf aus unserer Propaganda entnommen und dazu noch Wikipedia zitiert, sagte ich, dass ich mit ihm grundsätzlich nicht mehr über Politik reden werde.

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    vllt versuchen diese Leute auch sich selbst zu verarschen? damits leichter wird, opportunist zu sein??
    Es sind 2-3 Sachen. Das erste ist primitives Mitläufertum, ja, das andere ist, dass es nicht nur ihr Weltbild ist, sondern über die Jahre zu einem Teil ihres Selbstbildes geworden ist. Sie können es nicht mehr infrage stellen, ohne sich selbst infrage zu stellen. Diese charakterliche Fehlentwicklung ist wiederum möglich geworden, weil sie sich auch nie wirklich für solche Themen interessiert haben. Deswegen wissen sie ja auch die elementarsten Sachen nicht, dafür aber dann propagandistischen Scheißdreck.
    Geändert von Nicht Sicher (30.11.2022 um 21:45 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #264869
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    diese installierten US Gestalten überall, sind pervers. Lettland und die Nazi Verherrlichung. Steinmeier, Merkel, Baerbock war dort auch schon

    Weihnachtsschmuck mit Hakenkreuz? – Lettland sorgt für Kontroversen
    30 Nov. 2022 18:29 Uhr

    Der Weihnachtsschmuck in der lettischen Kleinstadt Lielvārde hat in den sozialen Netzwerken für Kontroversen gesorgt. Die Pressestelle der Stadtverwaltung erklärte auf ihrer offiziellen Facebook-Seite, dass der Baum lediglich im "nationalen Stil" geschmückt sei. Das Sonnensymbol der lettischen Folklore ähnelt dem Hakenkreuz der Nazis.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na und, das ist doch schön. Das Hakenkreuz ist ein altes Glückssymbol und sollte auch so verstanden werden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #264870
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das ist an Schwachsinn kaum noch zu überbieten !
    Da reichen bereits die Namen Röpcke und Ronzheimer als Autoren und du kannst den kompletten Bericht/Artikel in den Rundordner werfen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben