User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26482 von 32492 ErsteErste ... 25482 25982 26382 26432 26472 26478 26479 26480 26481 26482 26483 26484 26485 26486 26492 26532 26582 26982 27482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.811 bis 264.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264811
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    und so zogen Sie dann hunderttausende Kilometer weit in ferne unentdeckte Welten.... äh, Länder. Als Begleitschutz nahmen Sie gefanzerte parzeuge mit und ein hubrauberschauber flog über ihnen.
    Genau, und so zogen sie in die Ostkokaine. Um auch dort die Fressepreiheit zu gewährleisten

  2. #264812
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    übetreibe nicht, das ist bestimmt ungesund. Provoziere doch die Alt User nicht. Das bringt doch Nichts. Zickenkrieg braucht man sowieso nicht



    ob sie Deinen freundlichen Rat kapiert?
    Das ist also der freundliche Rat


    Zitat von purple[Links nur für registrierte Nutzer] Halt einfach dein saudummes Maul, du Dreckstück.
    Guter Rat war nicht so sehr teuer, oder? Warum richtest du deine Aufforderung nicht an diesen User? Kann es sein, dass du die O r i e n t i e r u n g vergessen hast?

  3. #264813
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.097

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist also der freundliche Rat




    Guter Rat war nicht so sehr teuer, oder? Warum richtest du deine Aufforderung nicht an diesen User? Kann es sein, dass du die O r i e n t i e r u n g vergessen hast?
    man muss nur irgendwo anfangen. Ich lese mir bestimmt nicht jeden Sch... durch.

    Meine Antwort war auf diesen Beitrag, nachdem ich gestern schon darauf aufmerksam wurde

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Tri Tra Trullala Trollala... mach nur so weiter... Händchenhalten mit Dr. Mittendrin gefällig?
    Hier ist übrigens nicht der Ort für Geheimgespräche. ...
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #264814
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Noch fauler geht es gar nicht !

    Fast in jeder Rede die sie hält hat sie Aussetzer , da kommen Wortkonstruktionen bei raus , zum Grausen !

    Gibt ja hier sogar einen Strang : Best of Baerbock !
    Also ich möchte das Thema Barbok nicht ausweiten in diesem Strang aber
    das ist wirklich erstaunlich... in vielen Videos spricht sie ein grotten schlechtes
    englisch mit einem sehr starken, deutschen Akzent. Wo man denkt: Oh Gott, was
    will die mit 2 drei Wortfetzen englisch nur anfangen..... dann in diesem einen
    video wo sie meint, dass die deutschen Wähler sie nicht interessieren würden,
    also was die wollen... da spricht diese gleiche Frau ein astreines Oxford englisch
    ohne jeglichen Akzent, als wäre englisch ihre Muttersprache.

    Ich müsste diese Videos mal zusammenschneiden, aber es ist so. Wie kann das
    sein? Es gibt im Grunde genommen eine einzige Erklärung: Sie scheint eine gerissene
    Schauspielerin zu sein. Und was lernt man bei Geheimdienst? Richtig: Schauspiel
    und sich verstellen. Die Möglichkeit besteht, dass Sie die ganze Zeit ein Spiel Spielt. Die
    Möglichkeit ist definitiv da. Und Sie sagt es im öffentlich rechtlichen Fernsehen klar
    heraus: Deutschland ist ein supereiches land und das will ich ändern.

  5. #264815
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Old_Grump;11427503[B
    ]Was für ein Unsinn. Lies mal alte Feldpost oder gehe zu Feldpost-Lesungen. Könnte erhellend sein. In (fast) allen Feldpostbriefen wird über die Sinnlosigkeit des Krieges als Konfliktlösung geschrieben. Ebenso dass das Leid nie wieder gutzumachen ist.[/B]

    In früheren Zeiten hat mich das interessiert und ich habe mit Wehrmachtsveteranen gesprochen. Im Feld zählte nicht mehr irgendwelche Ideologie oder hohle Phasen, sondern das eigene Überleben und des nächsten Kameraden und mit allen Gliedmaßen wieder heil nach Hause zu kommen.

    Den ehem. Stalingrad-Kämpfer, Fallschirmjäger, aus Leverkusen werde ich nie vergessen; klein und drahtig auch im Alter. War beim Unternehmen Merkur auf Kreta eingesetzt. Danach ging es an die Ost-Front bis nach Stalingrad. In den Gefechtspausen teilten sie Zigaretten mit den Russen aus. Den toten Russen klauten sie das gefrorene Brot weil sie selbst hungerten.

    Nach dem Krieg hat er sich intensiv zur Versöhnung mit den Russen eingesetzt und ist im Abstand von Jahren immer wieder nach Russland geflogen.
    ich habe dies noch nie gelesen. Bist du ein echter Kommunist? Die deutschen Soldaten haben also angeblich über nichts anderes geschrieben als über die Sinnlosigkeit? Da stand nichts davon, dass ein deutscher Soldat für seine Heimat kämpft und für seine Heimat stirbt so wie die Römer? Es gibt für dich keinen Stolz auf seine Heimat und auch keinen Grund, diese zu verteidigen? Man bestiehlt statt dessen die Leichen? Die deutschen Soldaten waren angeblich nicht erfüllt von der Idee ihres Führers? Die Bataillone der SS waren Spaziergänger, die sich lieber nach Hause träumten als zu kämpfen für ihr Vaterland? Was bist denn du für einer? Du spinnst total, ehrlich.

    Und siehe mal das: Der eine kämpft, der andere schreibt Briefe. Vielleicht entsteht deswegen der Eindruck, weil nur Feiglinge solche Briefe schreiben?

  6. #264816
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also ich möchte das Thema Barbok nicht ausweiten in diesem Strang aber
    das ist wirklich erstaunlich... in vielen Videos spricht sie ein grotten schlechtes
    englisch mit einem sehr starken, deutschen Akzent. Wo man denkt: Oh Gott, was
    will die mit 2 drei Wortfetzen englisch nur anfangen..... dann in diesem einen
    video wo sie meint, dass die deutschen Wähler sie nicht interessieren würden,
    also was die wollen... da spricht diese gleiche Frau ein astreines Oxford englisch
    ohne jeglichen Akzent, als wäre englisch ihre Muttersprache.

    Ich müsste diese Videos mal zusammenschneiden, aber es ist so. Wie kann das
    sein? Es gibt im Grunde genommen eine einzige Erklärung: Sie scheint eine gerissene
    Schauspielerin zu sein. Und was lernt man bei Geheimdienst? Richtig: Schauspiel
    und sich verstellen. Die Möglichkeit besteht, dass Sie die ganze Zeit ein Spiel Spielt. Die
    Möglichkeit ist definitiv da. Und Sie sagt es im öffentlich rechtlichen Fernsehen klar
    heraus: Deutschland ist ein supereiches land und das will ich ändern.
    dann wäre sie also eine britische Agentin, die uns nur schaden will? Aber sie schauspielert sehr schlecht, wenn es gleich jeder merkt. Ob die Insulaner nicht bessere Agenten hätten als diese Figur?

  7. #264817
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Im Grunde denkt ja jeder der etwas macht das er es richtig macht, es wäre ja auch schlimmm wenn man das gegenteil macht von dem was man für richtig hält.
    Nur muss ich den anderen eben auch die Freiheit lassen es anders zu sehen
    Wenn Ich also denke es ist richtig mein Haus grün zu streichen , sollte ich auch akzeptieren wenn mein Nachbar seins rot streicht, ohne deswegen ihm den Krieg zu erklären .
    Aber genau das können viele nicht , se sehen ihre Meinung als so wichtig an das se andere unbedingt bekehren wollen.
    Aber uns wurde ja auch von Kindheit an gelehrt das wir die guten sind und die Amis unsere besten Freunde

    Das gleichgeschlechtliche Paarekeine Kinder adoptieren (auch nicht erzeugen) sollten finde ich auch .
    Das das ihren Ego nicht gefällt müssen se einfach hinnehmen , denn ansonsten sind es die kinder die den schaden nehmen.
    Ist für mich ähnlich wie mit beziehungen zwischen weissen und schwarzen, die Kinder baden es aus und haben die Probleme in den meisten Fällen
    Wer sich für eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft entschieden hat, was mir persönlich genau wie Schwule und Lesben kalt am Arsch vorbei geht, und auf natürliche Weise
    keine Kinder zeugen kann, der muss sich eben mit diesem Umstand abfinden. Ich halte auch Leihmütter und Samenspenden für bedenklich, weil das in jedem Falle irgendwann zu Lasten
    der kindlichen Seele geht. Eine Erziehung unter Schwulen ist für mich für Kinder fatal, da die natürlichen Schritte ins Leben durch unnatürliche Neigungen der "Eltern" beeinflusst werden.
    Die Kinder werden nur aus egoistischen Gründen adoptiert, als wenn man eine Katze oder Hunde aufnimmt.
    Frauen, die durchaus in der Lage wären, selbst Kinder zur Welt zu bringen entscheiden sich dazu, fremde Kinder aufzunehmen, weil sie sich die Figur nicht versauen oder die Schmerzen der
    Geburt nicht antun wollen - andere wollen eben nicht mit Männern schlafen, sich psychischen Stress oder den einer Partnerschaft ersparen.
    Alle diese Personen sind für mich ungeeignet, Kinder zu bekommen oder aufzuziehen. Jedes Kind hat für mich das Recht, in einer natürlichen Umgebung mit Vater und Mutter, ggf.
    Geschwistern aufzuwachsen - und nicht von vornherein in eine Schickimicki-Schwulen-Beziehung ala Elton John gezwungen zu werden.
    Nicht alles was geht muss auch geduldet werden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #264818
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch eine Ansicht. Mit einem Unterschied: Hunderttausende russische Soldaten verlieren ihr Leben für nichts, Hunderttausende ukrainische Soldaten wissen genau, wofür sie kämpfen und leider auch sterben.
    So ist es! Die ukrainischen Soldaten sterben fürs westliche Geld, für das freundliche Lächeln seines Herrn, für das Recht, europäische Klos zu reinigen, für die Ideale des Regenbogens des Globalismus. Und die Russen sterben immer umsonst und leben auch vergeblich - so haben es die arroganten Russophobe bestimmt, vor 80 Jahren und jetzt.

  9. #264819
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    man muss nur irgendwo anfangen. Ich lese mir bestimmt nicht jeden Sch... durch.

    Meine Antwort war auf diesen Beitrag, nachdem ich gestern schon darauf aufmerksam wurde
    ich mag normalerweise Männer die weit vorausdenken, aber keine Tattergreise, die nicht mehr wissen wo oben und unten ist. Du warst also gestern schon aufmerksam auf diesen Beitrag den ich vor 10 Minuten erst geschrieben habe? Das ist etwas unheimlich oder sehr vertrottelt.

  10. #264820
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ...Sie scheint eine gerissene Schauspielerin zu sein. Und was lernt man bei Geheimdienst? Richtig: Schauspiel und sich verstellen...
    klar. sind alles Trolle

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben