User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26481 von 32492 ErsteErste ... 25481 25981 26381 26431 26471 26477 26478 26479 26480 26481 26482 26483 26484 26485 26491 26531 26581 26981 27481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.801 bis 264.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264801
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt, denn hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    schreibst du das:
    Natürlich muss niemand seine Meinung ändern aber kann jederzeit seine Meinung ändern wenn er eine breite Brust hat und sich etwas anderes ergibt. Warum fragts du im Ukrainestrang danach? Gibt es einen Themenbezug oder ist das nur Getrolle?

    Ich habe meine Meinung zu Putin auch geändert, den ich früher mochte und jetzt nach dem üblen Hausen der Russen gegen die Zivilbevölkerung nicht mehr akzeptiere.

  2. #264802
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Natürlich muss niemand seine Meinung ändern aber kann jederzeit seine Meinung ändern wenn er eine breite Brust hat und sich etwas anderes ergibt. Warum fragts du im Ukrainestrang danach? Gibt es einen Themenbezug oder ist das nur Getrolle?

    Ich habe meine Meinung zu Putin auch geändert, den ich früher mochte und jetzt nach dem üblen Hausen der Russen gegen die Zivilbevölkerung nicht mehr akzeptiere.
    Halt einfach dein saudummes Maul, du Dreckstück.
    DU warst nicht angesprochen.

  3. #264803
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Apropos stark und Ameisen !

    Die Ameise muss sich nicht als Elefant vergleichen , sie ist eines der stärksten Tiere im Tierreich !

    Tja , wie kann das sein ?
    Einfach, weil alles relativ ist. Du kannst mir sicher berichten wie eine Ameise einen Baumstamm aus dem Urwald gezogen hat, du Bratwurst.

  4. #264804
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.089

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Leider.
    War mal abgeordnet so ca 2012 beim BMF (Bundesamt für Finanzen )(mein Arbeitgeber)
    Oh Gott, Du glaubst nicht, was da Gestalten rumlaufen.
    War ich froh, nach 3 Monaten (das war das Mindestdatum) wieder zurück zu gehen in meine Dienststelle.
    Nur Speichellecker, Schleimscheisser.
    Ich hab mich geschämt, Zollbeamter zu sein.
    Und sowas will uns was erklären bzw. anweisen.
    Nie wieder.
    Ich mache nur noch Dienst nach Vorschrift. anders geht es nicht mehr.
    Erinnert doch an die Frankfurter Affärre, mit Steuerfahnern, die man kalt stellte, für verrückt erklärte auch in diesen Jahren. Der WireCark Skandal sagt genug in der jüngeren Zeit, was da für Spinner, rumlaufen, mit Jörg Kuckies, Golman Sachs Abzocker. Das Ministerium wurde unter Steinbrück ruiniert mit Jörg Asmussen. Man musste nur dumm und korrupt schon damals sein. Der Cum-Ex Skanal lässt auch grüssen, was die Ratten im Ministerium zu verantworten haben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #264805
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Halt einfach dein saudummes Maul, du Dreckstück.
    DU warst nicht angesprochen.
    Tri Tra Trullala Trollala... mach nur so weiter... Händchenhalten mit Dr. Mittendrin gefällig?
    Hier ist übrigens nicht der Ort für Geheimgespräche. Dafür gibt es persönliche Nachrichten. Öffentliche Nachrichten können von allen kommentiert werden. Wenn dich das aufregt dann musst du wieder zurück in deine Schmolltrollecke. Hier ist der Ukrainestrang und wir unterhalten uns über diese Themen.

  6. #264806
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Tri Tra Trullala Trollala... mach nur so weiter... Händchenhalten mit Dr. Mittendrin gefällig?
    Hier ist übrigens nicht der Ort für Geheimgespräche. Dafür gibt es persönliche Nachrichten. Öffentliche Nachrichten können von allen kommentiert werden. Wenn dich das aufregt dann musst du wieder zurück in deine Schmolltrollecke. Hier ist der Ukrainestrang und wir unterhalten uns über diese Themen.
    Wer ist "wir"?

    Ich kann nur sehen, daß du dich hier zum Vollobst machst. Dich nimmt keiner ernst. Im besten Fall.
    Im anderen Fall hält man dich einfach nur für ne billige Matratze.

  7. #264807
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.089

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Tri Tra Trullala Trollala... mach nur so weiter... Händchenhalten mit Dr. Mittendrin gefällig?
    , Hier ist der Ukrainestrang und wir unterhalten uns über diese Themen.
    übetreibe nicht, das ist bestimmt ungesund. Provoziere doch die Alt User nicht. Das bringt doch Nichts. Zickenkrieg braucht man sowieso nicht

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Wer ist "wir"?

    Ich kann nur sehen, daß du dich hier zum Vollobst machst. Dich nimmt keiner ernst. Im besten Fall.
    Im anderen Fall hält man dich einfach nur für ne billige Matratze.
    ob sie Deinen freundlichen Rat kapiert?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #264808
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das kann man sehr häufig lesen, besonders natürlich auf ukrainischen Seiten. Aber auch dieses Kleinod des deutschsprachigen Journalismus hier bekam ich am Montag als Browservorschlag: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Denkst du anders als Lagherta? ich finde sie denkt genau richtig. Wie nennt man Wesen die kommen um zu vergewaltigen, zu foltern und zu töten? Haben wir uns nicht in tausenden von Jahren zu einer anderen Haltung entwickelt? Orks ist auch nicht so sehr treffend, aber Steinzeitmenschen fände ich sehr passend.

  9. #264809
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Erinnert doch an die Frankfurter Affärre, mit Steuerfahnern, die man kalt stellte, für verrückt erklärte auch in diesen Jahren. Der WireCark Skandal sagt genug in der jüngeren Zeit, was da für Spinner, rumlaufen, mit Jörg Kuckies, Golman Sachs Abzocker. Das Ministerium wurde unter Steinbrück ruiniert mit Jörg Asmussen. Man musste nur dumm und korrupt schon damals sein. Der Cum-Ex Skanal lässt auch grüssen, was die Ratten im Ministerium zu verantworten haben
    Von seinen Beamten erwartet der Staat absoluten gehorsam , sonst ist Karriere Ende, darum würde ich keinen Beamten trauen , die verkaufen jeden .
    Ich wollte früher als Kind Lokführer werden ,aber da hätte man Beamter werden müssen , Nein danke, dann lieber nicht.
    Früher war ja selbst jeder Briefträger beamter.
    So wie man im Westen sagte das es im Osten überall Blockwarte gibt , dafür hatten die im westen das Beamtentum , das war das gleiche .
    Der typische Beamte denkt nicht weil das der Chef für Ihn macht
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  10. #264810
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau. Die nehmen auch die Netze mit. Zum Strom speichern
    und so zogen Sie dann hunderttausende Kilometer weit in ferne unentdeckte Welten.... äh, Länder. Als Begleitschutz nahmen Sie gefanzerte parzeuge mit und ein hubrauberschauber flog über ihnen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben