User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26474 von 32492 ErsteErste ... 25474 25974 26374 26424 26464 26470 26471 26472 26473 26474 26475 26476 26477 26478 26484 26524 26574 26974 27474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.731 bis 264.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264731
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klar. Auf ne Schubkarre gepackt, abgeladen und angeworfen.

    Kann sie doch gleich E-Loks nehmen. Da ist ja Strom drin

    Oder man karrt alle Teslas in die Ukraine.
    Sie sprach auch nicht von Diesel Loks , sondern nur von Generatoren die man ausbauen soll !

    Also welche sie nun genau meinte , keine Ahnung !

  2. #264732
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Umfrage vom November.

    Baerbock erstmals beliebteste Politikerin

    Auf Platz zwei folgt Baerbocks Parteifreund Robert Habeck aus dem Bundeswirtschaftsministerium (0,9). Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) folgt auf Platz drei (0,5) – mit einem deutlichen Verlust von 0,4 Punkten im Vergleich zum Vormonat.

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (0,1) belegt Platz vier. Die weiteren sechs Politikerinnen und Politiker werden allesamt negativ bewertet: CSU-Chef Markus Söder (-0,2), FDP-Chef Christian Lindner (-0,2), CDU-Chef Friedrich Merz (-0,4), Verteidigungsministerin Christine Lambrecht (-0,5), die Linken-Abgeordnete Sahra Wagenknecht (-0,8) und AfD-Chefin Alice Weidel (-2,5).


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ---
    wenn man das so liest, drängt sich mir unwillkürlich der gedanke auf, das ist alles getürkt.

    ein mensch mit klarem verstand kommt diesbezüglich aus dem kopfschütteln nicht mehr raus.

    ich habe ein schleudertrauma.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #264733
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na, dann freu dich ab nächstem Jahr auf das Bürgergeld. Sei aber gewarnt: Deine Arbeitsfähigkeit sowie die Bereitschaft zur Arbeitsaufnahme werden wieder neu überprüft...
    Eben nicht.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #264734
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Oh man bitte mehr von sowas .
    Alter, Du kannst ja nicht mal annähernd kontern.
    Das ist erbärmlich.
    Bitte gehe zu Deiner Frau, beglücke Sie.
    Obwohl die will den eh nicht mehr haben.
    Wer schon Nachts ab 3:00 Uhr hier postet.
    Da mus das Liebeslieben grandios sein.
    Ich glaube sogar, das Du keine Alte hast.
    Eine deutsche Frau, die dieses unsägliche Gelabbere erträgt, die mus völlig bescheuert sein oder ein Mann sein...
    Amendment wohnt mit drei imaginären aber definitiv schwulen Feldwebeln in einer Stube.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #264735
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nicht verzagen, wir kriegen das Ruder rumgerissen. Die Zeit arbeitet nämlich nicht gegen uns, sondern es ist genau umgekehrt: t.
    Haste nicht gelesen , selbst der Staatsfunk schreibt schon das die Bundesewehr nicht mehr genug Munition hat da auch da von china anhängig.
    Wenn wir noch den rest in die kokaine liefern , können wir schon mal weisse Fahnen hiessen , dann kann Putin direkt durchfahren
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  6. #264736
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich muss mich korrigieren, Baerbock ist doch noch ein Stück blöder als ich gedacht hätte:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine Fresse!
    Sie will also unsere Lokomotiven plündern, was natürlich nicht funktioniert, denn eine Lichtmaschine / Generator funktioniert nur mit einem Dieselmotor, man müsste also beides ausbauen und transportieren.
    Vollkommen durchgeknallte Idee für einen lächerlichen Stromertrag, denn der Strombedarf einer Diesellok dürfte gering sein und entsprechend ist die Leistung des Generators...

    Naja was will man von solchen kleinen Betrügerinnen schon erwarten???
    Genau dieses Statement habe ich gestern gelesen !

    Es geht nicht um die Loks in der Ukraine , nein , es geht um Loks irgendwo , eben auch bei uns und dann will sie die Generatoren mit Lastwagen oder ZÜGEN in die Ukraine transportieren !

  7. #264737
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wie ich schon aufführte, Andere auch, geht es um die Aufteilung der Ukraine. Die West Ukraine, kommt zu Polen, wo die Ukras, 100 Tausende von Polnischen Bauern ermordeten, Kinder und Frauen, mit dem Hackbeil niedermachten, Die EU ist der Verlierer, diese Trottel

    15:10 Uhr

    Chef des russischen Auslandsgeheimdienstes: Polen will Referenden in der Westukraine abhalten
    Archivbild: Sergei Naryschkin, Chef des russischen Auslandsgeheimdienstes


    Polen habe vor, Referenden in der Westukraine abzuhalten, um ihre Ansprüche auf ukrainische Gebiete zu rechtfertigen, sagte der Direktor des russischen Auslandsgeheimdienstes, Sergei Naryschkin, in einem Interview mit der Nachrichtenagentur RIA Nowosti. Ihm zufolge beschleunigen Polens Behörden die Vorbereitungen zur Annexion der ukrainischen Gebiete Lwow, Iwano-Frankowsk und Ternopol. Naryschkin sagte:

    "Polens Präsident Andrzej Duda hat die zuständigen Dienststellen angewiesen, innerhalb kurzer Zeit eine offizielle Begründung für die polnischen Ansprüche auf die Westukraine vorzubereiten."

    Demnach wolle man in Polen proaktiv handeln, da man befürchte, dass hochrangige NATO-Partner kommenden Winter versuchen werden, mit Moskau zu verhandeln und dabei die Interessen der Ukrainer und die der Polen zu missachten.

    Nach Angaben von Naryschkin soll das Massaker in Wolhynien und Ostgalizien im Jahr 1943 der Ausgangspunkt für die laufenden Archivrecherchen gewesen sein. Der Behördenleiter erklärte:

    "Warschau ist zuversichtlich, dass die in den Staatsarchiven vorhandenen Informationen ausreichen, um einen starken Rückgabeanspruch gegenüber Kiew geltend zu machen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum eigentlich nur Lwow, Iwano-Frankiwsk und Ternopol, und nicht auch Volyn und Rivne?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #264738
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Einer der Irren, die ich vorhin erwähnte. Als ob Putin Europa angreifen wollte.
    Die Ukrainer zocken uns nur ab. Da wird kein Europa verteidigt
    Die Afgahnen haben uns auch nicht angegriffen als wir am Hindukush Europas grenzen verteidigt haben.

    Das war auch nur dummes gerede um den USA die Stiefel zu lecken , da die sich nach Vietnam nicht erlauben können zuviel eigene Leute zu verlieren müssen jetzt immer verbündete mithelfen ihre Sachen zu unterstützen.
    Die scheiss USA ist das Krebsgeschwür auf der ganzen Welt die überall Leid bringen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  9. #264739
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sie sprach auch nicht von Diesel Loks , sondern nur von Generatoren die man ausbauen soll !

    Also welche sie nun genau meinte , keine Ahnung !
    Sag ich doch: E-Loks. Da ist ja Strom drin

  10. #264740
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.087

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich nur Lwow, Iwano-Frankiwsk und Ternopol, und nicht auch Volyn und Rivne?
    ich denke, das hinter den Kulissen, das schon geregelt wurde
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben