User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26469 von 32492 ErsteErste ... 25469 25969 26369 26419 26459 26465 26466 26467 26468 26469 26470 26471 26472 26473 26479 26519 26569 26969 27469 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.681 bis 264.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264681
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.318

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Ohje Alter , Du bist so krank.
    Dein Geschwulst, was Du hier ablässt, das geht unter keiner Kuhhaut.
    Begreife es endlich,
    Die lachen über Dich.
    Sag mal raffst Du das nicht..
    Ich stehe absolut darauf, dass genau die Richtigen über mich lachen. Das nenne ich "Selbstselektion".
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #264682
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "weitere Provokationen", was immer man darunter verstehen mag.
    Kasachstan, Moldawien u.v.a. freie Ex-Sowjetrepubliken, sollten sich gut überlegen, ob sie sich noch stärker dem Westen zuwenden wollen, Putin könnte das als "Provokation" verstehen...
    Kommt drauf an, wie sie mit ihren jeweiligen ethnischen Minderheiten umgehen, ja.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #264683
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

    Des weiteren besteht aufgrund der Leaks von Litwinenko und auch von russischen Bloggern zumindest
    der Verdacht, daß Putin und Medwedew schwul sein könnten, da bekommt die Scheinheiligkeit der
    Gesetzgebung noch mal eine ganz andere Wendung, findest Du nicht?
    Und selbst wenn es so wäre. wo ist denn dann das Problem?

    Das Problem bei Homosexualität und der Grund warum sie in den meisten Ländern immer noch verboten ist, ist der Jugendschutz.
    Homosexuelle suchen sich sehr oft Kinder und Jugendliche, die in einem enormen Abhängigkeitsverhältnis zu diesen Perverslingen stehen.

    Eine gesunde Gesellschaft erkennt dieses Problem und ergreift maßnahmen, um das wertvollste was sie hat - die eigenen Kinder und Jugend - zu schützen vor solchen Leuten zu schützen.


    Eine kranke Gesellschaft hebt diese kranken Typen in den Himel uund fördert perverses unnatürliches Verhalten, bestärkt Jugendliche darin das geschlecht zu "wechseln" (was freilich nicht möglich ist biologischgesehen) und muss natürlich immer eine Schippe drauf legen wenn es darum geht, noch mehr gefährlichen Schwachsinn zu legitimisieren....

  4. #264684
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn es denn nur dafür zum Einsatz käme !

    Wozu aber wird es noch benutzt ?
    Das Ding selbst ist neutral. Man kann alles zu guten und schlechten Zwecken verwenden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #264685
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hartz4-Empfänger gehen nicht in Pension.
    Yepp, du hast sowas von Recht.
    Ich bin Hartzer.
    Ich fühle mich sogar sehr wohl damit.
    Gucke mal, Du hast keine Argumente, dann ist jeder bei Dir Hartz 4.
    Aber ich kann so geil damit leben.
    Hartzer fetzt....

  6. #264686
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.318

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    In der Bedeutungsschwere passt es. In jedem Fall bleibt es aber der Entscheidung der lokalen Einheimischen vorbehalten, ob und zu welchem Staat sie gehören wollen.
    Deine Formulierung ist schon vom Grundsatz her falsch. Genau andersrum wird ein Schuh draus: In den wenigsten Fällen bleiben derartige Entscheidungen den lokalen Einheimischen vorbehalten.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #264687
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.420

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Abgeschlossene Ausbildung von 300.000 Reservisten! 8.000 Panzerbesatzungen bereit! Immer mehr russische Armee in Weißrussland

    Schoigu gab auch zum ersten Mal seit der Erklärung der Teilmobilisierung bekannt, dass die Armee mehr als 300.000 Reservisten einberufen und dass sie eine zweimonatige Ausbildung auf mehr als 100 Übungsplätzen in ganz Russland und Weissrussland absolviert haben und dass dieses Programm, mehr als 3.000 Ausbilder umfasste, die bereits Kampferfahrung in der Ukraine hatten.



    Nach Angaben vom Verteidigungsminister Schoigu waren mehr als 8.000 Panzerbesatzungen und Besatzungen von Schützenpanzern und gepanzerten Fahrzeugen für andere Zwecke, Artilleriebesatzungen und Besatzungen von Luftverteidigungsraketensystemen sowie Aufklärungsdrohnen-Trainingsspezialisten sowie Spezialisten für elektronische Kriegsführung in den Ausbildungszentren ausgebildet.

  8. #264688
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.318

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Yepp, du hast sowas von Recht.
    Ich bin Hartzer.
    Ich fühle mich sogar sehr wohl damit.
    Gucke mal, Du hast keine Argumente, dann ist jeder bei Dir Hartz 4.
    Aber ich kann so geil damit leben.
    Hartzer fetzt....
    Na, dann freu dich ab nächstem Jahr auf das Bürgergeld. Sei aber gewarnt: Deine Arbeitsfähigkeit sowie die Bereitschaft zur Arbeitsaufnahme werden wieder neu überprüft...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #264689
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Prinzip koennten zwei bis drei " Taigatrommeln " (Russische Diesel-Lokomotiven M62) die gesamte Stromversorgung von Kiev sicherstellen. Die rueckstaendigen, strunzdummen Ukropa haben wahrscheinlich noch russische " Taigatrommeln " in Betrieb bzw. koennten Altbestaende reaktivieren. Allerdings wird Annalena Baerbock fuer ihren Vorschlag nicht dem Umweltpreis bekommen. Ausserdem muessten die Ersatzteile und Betriebsstoffe aus der Russischen Foederation importiert werden.







    Baerbock meinte aber nicht die Taigatrommeln , sie sprach von Generatoren aus Loks ausbauen und in die Ukraine transportieren , unter anderem auch mit der Bahn !

  10. #264690
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Eine gute Kindergärtnerin hat bedeutend mehr drauf als diese Plappertasche und ist akademisch höher qualifiziert als die anerkannte Studienbetrügerin in den viel zu großen Schuhen der Außenministerin... .
    Aber eine gute Kindergärtnerin musst du auch suchen.
    Ich war 2 Jahre mit einer befreundet , die konnte nichtmal ihre igenen Kinder erziehen
    Die redete auch den ganzen tag nur dummes Zeug und wollte alles besser wissen , konnte aber gar nichts
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben