User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26463 von 32492 ErsteErste ... 25463 25963 26363 26413 26453 26459 26460 26461 26462 26463 26464 26465 26466 26467 26473 26513 26563 26963 27463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.621 bis 264.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264621
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist nicht dreist. Es funktioniert doch. Siehe Beliebtheit. Der dumme deutsche glaubt das wirklich
    Arbeitskollege von mir in deinem Alter, alles andere als dumm eigentlich aber real dann doch eher klarer Fall von Fachidiot.

    Ich zu ihm: BASF verzieht sich aus der BRD und damit alleine 40k direkte Arbeitsplätze.
    Er: Dank deines Lieblingsterroristen Putin!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #264622
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Arbeitskollege von mir in deinem Alter, alles andere als dumm eigentlich aber real dann doch eher klarer Fall von Fachidiot.

    Ich zu ihm: BASF verzieht sich aus der BRD und damit alleine 40k direkte Arbeitsplätze.
    Er: Dank deines Lieblingsterroristen Putin!
    Propaganda wirkt eben

  3. #264623
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig. Der überwältigende Teil der Welt, wenn man Staaten und deren Einwohner zählt, steht hinter Putin. Nur eine lächerlich kleine Minderheit folgt USA, NATO und EU.

    Was hätte Putin tun sollen? Noch länger zuschauen, wie die Kiewer Demokraten im Donbass ein Massaker nach dem anderen veranstalten. 13.000 Zivilisten wurden von Poroshenko und Zelensky zwischen 2014 und Februar 2022 ermordet.

    Wie groß hätte der Leichenberg werden dürfen, damit Moskau berechtigt ist, eine begrenzte militärische Intervention durchzuführen?
    Er hätte damals (2014) die Halbinsel Krim nicht besetzen sollen, das hat ihn zumind. in der westl. Welt unbeliebt gemacht.
    Kein Wunder, dass sich der Westen und auch die UNO nur noch halbherzig um das spätere Donbassproblem gekümmert haben.
    Der Westen und auch Putin hätten auf die Stationierung von UN-Blauhelmsoldaten drängen müssen, stattdessen hat man sich auf das dubiose "Minsker Abkommen" verlassen.
    Nun haben wir den Salat...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #264624
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    In guter sozialistischer Manier waren 99,9% dafür.....
    Fast. Zu doof, das zu finden, was ich schon dreimal verlinkt habe?

  5. #264625
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er hätte damals (2014) die Halbinsel Krim nicht besetzen sollen, das hat ihn zumind. in der westl. Welt unbeliebt gemacht.
    Kein Wunder, dass sich der Westen und auch die UNO nur noch halbherzig um das spätere Donbassproblem gekümmert haben.
    Der Westen und auch Putin hätten auf die Stationierung von UN-Blauhelmsoldaten drängen müssen, stattdessen hat man sich auf das dubiose "Minsker Abkommen" verlassen.
    Nun haben wir den Salat...
    Er hat sie ja auch nicht besetzt. Und nu?

  6. #264626
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Arbeitskollege von mir in deinem Alter, alles andere als dumm eigentlich aber real dann doch eher klarer Fall von Fachidiot.

    Ich zu ihm: BASF verzieht sich aus der BRD und damit alleine 40k direkte Arbeitsplätze.
    Er: Dank deines Lieblingsterroristen Putin!
    Schon tragisch, welcher Gehirnwaesche Millionen Deutsche jeden Tag ausgesetzt sind.

    Manchmal habe ich deswegen die Befuerchtung, dass die NWO-Rotfaschisten irgendwann fuer einen direkten Krieg der Deutschen gegen Russland sorgen koennten, also deutsche Soldaten wieder gegen die Russen im Osten kaempfen muessen.

    Gerade Deutsche wie Herr Amendment bereiten mir da grosse Sorgen.

    Ich wuerde mir das dann persoenlich als ein Totalversagen in meinem Leben eingestehen, weil ich diesen Krieg nicht verhindern konnte.

    Mein Ziel ist es eigentlich, dass nie mehr russische Soldaten gegen deutsche Soldaten kaempfen muessen.

    Man muss diese NWO-Rotfaschisten unbedingt stoppen !

    Ich hoffe, dass man allergroesstes Unheil irgendwie noch abwenden kann ?

    Teilweise habe ich da schon Angst.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #264627
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.243

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er hätte damals (2014) die Halbinsel Krim nicht besetzen sollen, das hat ihn zumind. in der westl. Welt unbeliebt gemacht.
    Kein Wunder, dass sich der Westen und auch die UNO nur noch halbherzig um das spätere Donbassproblem gekümmert haben.
    Der Westen und auch Putin hätten auf die Stationierung von UN-Blauhelmsoldaten drängen müssen, stattdessen hat man sich auf das dubiose "Minsker Abkommen" verlassen.
    Nun haben wir den Salat...
    Auf der Krim gab es eine Volksabstimmung, die überwältigend zugunsten der Rückkehr nach Rußland ausgefallen ist. Nicht anders, als das Saarland für Deutschland gestimmt hat.

    Den Salat haben wir nicht wegen Putin, sondern weil die Raub-, Kriegs- und Völkermord-USA meinen, mit allen Mitteln ihr Weltstaatsprojekt vorantreiben zu müssen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #264628
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Du verblödest von Tag zu Tag, man man man.
    Hauptsache Beiträge schreiben.
    Yeah ich bin der Beste mit den meissten Beiträgen..
    Alter such Dir ein Hobby in Deinem Alter, geh unter Leuten, spiel Skat, geh Kegeln, Bowling machen.
    Ne pünktlich jeden Tag so ca. ab 09:30 Uhr ist er da...
    Entschuldige bitte, aber Dein armseliges Leben...
    Ich hoffe, ich werde in ca 20 Jahren nicht auch so, wenn ich in Pension gehe.
    Gott, stehe mir bei !!!
    Hartz4-Empfänger gehen nicht in Pension.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #264629
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zum 100000x die Frage:
    Wer hat denn da wen überfallen ?
    Die Realität gibt die Antwort.
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Die Westukraine die russische Ostukraine. Jetzt begriffen?
    So sieht's aus.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #264630
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er hätte damals (2014) die Halbinsel Krim nicht besetzen sollen, das hat ihn zumind. in der westl. Welt unbeliebt gemacht.
    Kein Wunder, dass sich der Westen und auch die UNO nur noch halbherzig um das spätere Donbassproblem gekümmert haben.
    Der Westen und auch Putin hätten auf die Stationierung von UN-Blauhelmsoldaten drängen müssen, stattdessen hat man sich auf das dubiose "Minsker Abkommen" verlassen.
    Nun haben wir den Salat...


    Über nichts wird so viel gelogen wie über die russischen Absichten bezüglich der Ukraine und weiterer internationalistischer "Vorhaben"....
    Wer Putin als "Weltmacht" sehen möchte (aus welchem Verdienst? Aus dem Besitz einer Atombombe?) der befürwortet den russischen Imperialismus und Kolonialismus natürlich.
    Wer meint, Putin ginge es lediglich um eine "Bedrohung" Rußlands durch "Raketen", der ist sowieso auf dem Holzweg, denn Putin ist selbst die größte Bedrohung.... (siehe Kaliningrad).

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben