User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26462 von 32492 ErsteErste ... 25462 25962 26362 26412 26452 26458 26459 26460 26461 26462 26463 26464 26465 26466 26472 26512 26562 26962 27462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.611 bis 264.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264611
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wie kann man einen Wirtschaftsminister haben, der nicht mal Grundlagen des wirtschaften
    kennt. Wer nicht weiß, was eine Insolvenz ist, der hat in solch einem Amt nichts verloren. Auch
    witzig ist, dass die Grünen den deutschen die Energie abstellen und dann rotzfrech behaupten
    es wäre Putin. ja wir dreist ist das denn?

    Du musst dir das so vorstellen, da ist ein Elektromeister, der nicht weiß, dass wenn man ein
    plus kabel und minus kabel zusammenlegt, es dann zu einem Kurzschluss kommt. Er hätte Kinderbuchautor bleiben sollen. Nur hat er extrem viel Schäden angerichtet, genauso wie Frau ACAB ( Annalena Charlotte Alma Barbok ). Auch irgendwie komisch... "ACAB", verstehst?
    Das ist nicht dreist. Es funktioniert doch. Siehe Beliebtheit. Der dumme deutsche glaubt das wirklich

  2. #264612
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.040

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der Westen liefert Geld, Waffen, und schwätzt der ukrainischen Regierung zu, dass sie unbedingt kämpfen sollen. Ohne westliche Einmischung gäbe es diesen Krieg nicht.
    Wenn der Westen 1941 die Russen nicht unterstützt hätte und diese sich kampflos Hitlerdeutschland ergeben hätten, hätte es den WK II so nicht gegeben.
    Rußland hätte es dann auch nicht mehr gegeben bzw. wäre es von Deutschland annektiert worden bzw. sezessioniert...

    Der Unterschied zu heute und zur Ukraine besteht allerdings darin, daß es den Russen damals unter deutscher Annektion sehr viel besser gegangen wäre (und viele Russen hofften darauf und kämpften für Hitler) als es heute den Ukrainern unter russischer Herrschaft gehen würde... was die Ukrainer auch wissen....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #264613
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ich habe jetzt die verschrobenen Gehirnwindungen von Dementi, Stanley und Co analysiert und dazu ein Beispiel aus der anderen Geschichte gefunden.
    Man sollte es kaumm glauben, wie diese Leute ticken, so absurd, aber daran kann jeder erkennen, was für einen Schaden diese Menschen haben.
    Geimpfte lieben die Ukraine so sehr, dass sie ihre eigene Existenz dafür vernichten lassen...liegt es am Impfstoff?
    Sie finden die Schuldigen für ihre Probleme hier, darauf einen doppelten Lauterbach


  4. #264614
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig. Der überwältigende Teil der Welt, wenn man Staaten und deren Einwohner zählt, steht hinter Putin. Nur eine lächerlich kleine Minderheit folgt USA, NATO und EU.

    Was hätte Putin tun sollen? Noch länger zuschauen, wie die Kiewer Demokraten im Donbass ein Massaker nach dem anderen veranstalten. 13.000 Zivilisten wurden von Poroshenko und Zelensky zwischen 2014 und Februar 2022 ermordet.

    Wie groß hätte der Leichenberg werden dürfen, damit Moskau berechtigt ist, eine begrenzte militärische Intervention durchzuführen?
    Und dann Raketen direkt vor seiner Haustür aufgestellt werden, die so nahe an Moskau sind, daß sie nicht mehr abgefangen werden können.

  5. #264615
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.784

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig. Der überwältigende Teil der Welt, wenn man Staaten und deren Einwohner zählt, steht hinter Putin. Nur eine lächerlich kleine Minderheit folgt USA, NATO und EU.

    Was hätte Putin tun sollen? Noch länger zuschauen, wie die Kiewer Demokraten im Donbass ein Massaker nach dem anderen veranstalten. 13.000 Zivilisten wurden von Poroshenko und Zelensky zwischen 2014 und Februar 2022 ermordet.

    Wie groß hätte der Leichenberg werden dürfen, damit Moskau berechtigt ist, eine begrenzte militärische Intervention durchzuführen?
    Reichen da nicht 6 Stück wie in Türkien?

  6. #264616
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn der Westen 1941 die Russen nicht unterstützt hätte und diese sich kampflos Hitlerdeutschland ergeben hätten, hätte es den WK II so nicht gegeben.
    Rußland hätte es dann auch nicht mehr gegeben bzw. wäre es von Deutschland annektiert worden bzw. sezessioniert...

    Der Unterschied zu heute und zur Ukraine besteht allerdings darin, daß es den Russen damals unter deutscher Annektion sehr viel besser gegangen wäre (und viele Russen hofften darauf und kämpften für Hitler) als es heute den Ukrainern unter russischer Herrschaft gehen würde... was die Ukrainer auch wissen....
    Ach deswegen haben die sich bei der Wahl für Rußland entschieden. Klingt logisch

  7. #264617
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putin war so dumm frei, und hat am 24.2.2022 "angebissen"...so schaut's aus.
    Du verblödest von Tag zu Tag, man man man.
    Hauptsache Beiträge schreiben.
    Yeah ich bin der Beste mit den meissten Beiträgen..
    Alter such Dir ein Hobby in Deinem Alter, geh unter Leuten, spiel Skat, geh Kegeln, Bowling machen.
    Ne pünktlich jeden Tag so ca. ab 09:30 Uhr ist er da...
    Entschuldige bitte, aber Dein armseliges Leben...
    Ich hoffe, ich werde in ca 20 Jahren nicht auch so, wenn ich in Pension gehe.
    Gott, stehe mir bei !!!

  8. #264618
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.412

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nach Baerbock glaube ich, dass sogar Frau ChopChop hier Aussenministerin werden koennte ? Und der Herr Amendment wuerde wohl auch sehr gut als Verteidigungsminister der BRD passen ?

    Ich halte hier bald alles fuer moeglich.

    Achso, Herrn BrueggeGent als Chef des BND kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

    Hihi.
    Gott bewahre!

  9. #264619
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Du verblödest von Tag zu Tag, man man man.
    Hauptsache Beiträge schreiben.
    Yeah ich bin der Beste mit den meissten Beiträgen..
    Alter such Dir ein Hobby in Deinem Alter, geh unter Leuten, spiel Skat, geh Kegeln, Bowling machen.
    Ne pünktlich jeden Tag so ca. ab 09:30 Uhr ist er da...
    Entschuldige bitte, aber Dein armseliges Leben...
    Ich hoffe, ich werde in ca 20 Jahren nicht auch so, wenn ich in Pension gehe.
    Gott, stehe mir bei !!!
    Dann werde eben wie ich

  10. #264620
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.040

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach deswegen haben die sich bei der Wahl für Rußland entschieden. Klingt logisch
    In guter sozialistischer Manier waren 99,9% dafür.....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben