User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26458 von 32492 ErsteErste ... 25458 25958 26358 26408 26448 26454 26455 26456 26457 26458 26459 26460 26461 26462 26468 26508 26558 26958 27458 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.571 bis 264.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264571
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Die Ukrainer wissen doch selbst ganz genau um die krasse Spaltung im Land. Der ganze Krieg macht keinen Sinn, außer für ein paar Politiker, die damit Macht und Geld bekommen.
    So sieht es aus.
    Hier faseln natürlich ein paar Irre von der Verteidigung Europas

    Was Putin will, ist ganz klar:
    1. Die Russen in der Ostukraine "heim ins Reich holen"
    2. Keine feindlichen Truppen vor seiner Haustür.

    So bescheuert, Europa anzugreifen ist der nicht. Wozu auch?

  2. #264572
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich glaube da überschätzt Du sie, die stellt sich da gar nichts vor. Annalena ist es doch total egal ob das nun funktioniert oder nicht.
    Die plappert was heraus damit Schnatter - Lena was zu schnattern hat. Der Inhalt interessiert sie doch gar nicht, Völkerrecht hat sie ja auch nie interessiert, wichtig war ihr nur sich selber als "Völkerrechtlerin" zu titulieren, einer Hochstaplerin geht es nicht um die Sache sondern nur um die Wirkung die sie damit bei anderen erzielt. Das frei erfundene Studium des Völkerrechts brauchte Annalena, um an die Spitze ihrer Partei zu gelangen: "Ui Schau da, die Annalena, sie schaut gut aus, sie hat Kinder, sie hat was Gescheites studiert, sie ist Juristin! Die wählen wir, mit Figuren wie Claudia Roth oder dem Prügel - Joschka konten wir NIE weit genug ins bürgerliche Lager eindringen, also nehmen wir mal die und den attraktiven Robert...."

    Die Ukraine müsste den Grünen doch eigentlich total gegen den Strich gehen, die sind da ja sehr patriotisch bis nationalistisch (inwieweit man Ukrainer als Nation bezeichnen kann ist eine andere Frage, sie fühlen sich eben wie eine), Homosexuelle dürfen in der Ukraine nicht heiraten...

    Es ist und war nie ein Einsatz für die Ukraine, das ganze Handeln des Westens seit dem Maidan Putsch war immer nur gegen Russland und Putin gerichtet.
    Das war auch nur bildlich gemeint

  3. #264573
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In Israel ist das Wetter schöner.
    Mit dem Wetter kommt aber nicht jeder klar. Vor allem die Hitze kann schon zu schaffen machen.

    Persoenlich komme ich mit dem Wetter auf Vancouver Island besser zu recht.

    Es darf also ruhig etwas noerdlicher sein und gruen. Ich mag halt Waelder, Baeren und Wale...



    Aber wahrscheinlicher ist es, dass ich irgendwann nach Russland zurueckkehren muss, weil die NWO-Rotfaschisten mich hier nicht laenger haben wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #264574
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.307

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nach Baerbock glaube ich, dass sogar Frau ChopChop hier Aussenministerin werden koennte ? Und der Herr Amendment wuerde wohl auch sehr gut als Verteidigungsminister der BRD passen ?

    Ich halte hier bald alles fuer moeglich.

    Achso, Herrn BrueggeGent als Chef des BND kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

    Hihi.
    Bist gemein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #264575
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kindergärtnerin wäre ihr eigentlicher Beruf. Das ist auch ihr intellektuelles Niveau, also auf dem Stand von 2-6-jährigen.
    Die kommt bei ihren grünen Wählern und Wählerinnen aber an und wird gewählt....bei den Gretas, Luisas, lost Generations, LGBTs uswusf. Und deswegen ist SIE Aussenministerin und Kinderbuchautot Habeck Wirtschaftsminister. Die Rächten bekommen ihre Anhänger nicht an die Urnen. Sonst wäre eine Dr. Weidel jetzt AM und ein ehemliger Handwerksmeister mit eigenem Betrieb Chrupalla jetzt WM.

  6. #264576
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Im Prinzip können die Minister dumm wie Stroh sein, sie müssen sich nur gut verkaufen, und "schwätzen" (reden) können.
    Die eigentliche Drecksarbeit machen deren Untergebenen...
    Nein.

    Selbst um sich auf dem diplomatischen Parkett gut verkaufen zu können, bedarf es der Mehrsprachigkeit und einer hervorragenden Bildung. Möglichst der Abschluss einer Diplomatenschule.
    Ich kannte mich da früher aus.

    Hier eine Liste der Aussenminister in Österreich zum Vergleich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein Fischer, keine Baerbock.

    Sowas gibt es nur in Bundistan.

  7. #264577
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.307

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mit dem Wetter kommt aber nicht jeder klar. Vor allem die Hitze kann schon zu schaffen machen.

    Persoenlich komme ich mit dem Wetter auf Vancouver Island besser zu recht.

    Es darf also ruhig etwas noerdlicher sein und gruen. Ich mag halt Waelder, Baeren und Wale...



    Aber wahrscheinlicher ist es, dass ich irgendwann nach Russland zurueckkehren muss, weil die NWO-Rotfaschisten mich hier nicht laenger haben wollen.
    Russland wird nicht den Schwab-Kommunismus einführen. Die haben von der Revolution 1917 die Schnauze voll.
    Hier ist man den ökosozialistischen Experimenten aufgeschlossener.
    Musst nur mal WEF in Wiki lesen. 100 % Verharmlosung !
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #264578
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die kommt bei ihren grünen Wählern und Wählerinnen aber an und wird gewählt....bei den Gretas, Luisas, lost Generations, LGBTs uswusf. Und deswegen ist SIE Aussenministerin und Kinderbuchautot Habeck Wirtschaftsminister. Die Rächten bekommen ihre Anhänger nicht an die Urnen. Sonst wäre eine Dr. Weidel jetzt AM und ein ehemliger Handwerksmeister mit eigenem Betrieb Chrupalla jetzt WM.

    Du unterschätzt den medialen Rückenwind für die Grünen. Das ist eine Agenda, die u.a. durch das Weltwirtschaftsforum gesteuert wird.
    Frag dich, wer die großen Medien besitzt, der macht auch die Politik.

    Wagenknecht, Weidel stecken alle Grünen zehnmal in die Tasche, haben aber keine mediale Lobby, weil sie keine NWO-Agenda verfolgen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #264579
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So sieht es aus.
    Hier faseln natürlich ein paar Irre von der Verteidigung Europas

    Was Putin will, ist ganz klar:
    1. Die Russen in der Ostukraine "heim ins Reich holen"
    2. Keine feindlichen Truppen vor seiner Haustür.

    So bescheuert, Europa anzugreifen ist der nicht. Wozu auch?
    Ich kann mir auch gut vorstellen, daß die Politiker im Hintergrund schon seit Jahren einen geheimen ausgehandelten Vertrag über die zukünftige Ukraine im Schreibtisch haben. Das habe ich hier auch schon früher geschrieben.

  10. #264580
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch gut vorstellen, daß die Politiker im Hintergrund schon seit Jahren einen geheimen ausgehandelten Vertrag über die zukünftige Ukraine im Schreibtisch haben. Das habe ich hier auch schon früher geschrieben.
    Möglich ist alles.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben