User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26457 von 32492 ErsteErste ... 25457 25957 26357 26407 26447 26453 26454 26455 26456 26457 26458 26459 26460 26461 26467 26507 26557 26957 27457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.561 bis 264.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264561
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das ist leider ein Niveau wie im Kindergarten.

    Bääääh, der da hat aber angefangen Bäääääh....
    Wen interessiert denn, wer angefangen hat?
    Den Vietnam-Krieg hat bekanntlich auch der Vietcong angefangen, die Mis haben sich bekanntlich nur gewehrt: Tonkin - Zwischenfall...

    Kriege sind Schwachsinn, aber wenn die Kugeln fliegen, muss das neutrale Ausland ALLES unternehmen, um den Krieg zu beenden, die Streithähne an einen Tisch zu bekommen , alleine schon aus Eigenschutz, denn je länger ein Krieg dauert, desto weiter werden eigentlich neutrale Länder in den Krieg rein gezogen und leiden ebenfalls.

    Stell Dir mal eine Kindergärtnerin vor, die an den Sandkasten kommt, während Fritzchen gerade Paul mit der Schippe eins über den Kopf brät, während Paul sich in Fritchens Ohrlappen festgebissen hat. Was würde man von der Kindergärtnerin erwarten? Die Streithähne zu trennen damit wieder Ruhe herrscht in der Kita? Oder soll sie lieber Fritzchen eine neue Schippe bringen, wenn die alte durchgebrochen ist, damit der weiter auf Pauls Kopf einhauen kann, weil: Paul hat ja angefangen zu beissen!
    Putin war so dumm frei, und hat am 24.2.2022 "angebissen"...so schaut's aus.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #264562
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wir werden es noch erfahren, was da los ist.... kein Abiturient, schon mal keiner mit
    Abgeschlossenem Studium redet Teilweise so wirres zeug. Da kommt ja täglich neues
    dazu. Wo soll Sie eigentlich Abitur gemacht haben? Ist mir echt n Rätsel, wie jemand,
    der Abitur haben soll plus Studium denken kann, dass man Strom im Kabel zwischen
    2 Verbrauchern Speiern könnte. Also ganz ehrlich, ich pack es nicht. Für mich sieht das
    so aus, als ob Sie lanciert wurde um bestimmte Dinge zu tun, wie eben das, was wir
    aktuell haben:

    Den Konflikt mit Russland die Initialzündung geben, indem man den Russischen
    Präsidenten und den Außenminister wie dumme Jungs behandelt. Diese Arroganz
    war ja wirklich übel. Dann ist Sie ja auch erst nach Kiew geflogen und dann nach
    Moskau. Das war schon ein Affront. Und das wusste Sie auch. Es war ein Teil eines großen
    Planes. Ein schrecklicher Plan. Ich hoffe, dass irgendwann alles vor einem internationalen Gericht
    verhandelt wird.

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Zitat:

    SPD-ALTKANZLERSchröder wirft Baerbock Provokation Russlands vor – und der Ukraine „Säbelrasseln“


    28. Januar 2022
    Erinnert mich an die Plazierung 1998 von Josef Fischer als Aussenminister. Später lehrte er als Dozent an der Princeton Universität.

    Das sind Handpuppen. Die echt Arbeit verrichten, die Staatsekretäre. Baerbock hat 4 Stück davon.
    Jede Ausseniminsterin in Afrika ist besser gebildet und kann sich besser benehmen, als diese dumme deutsche Trulla.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sicherlich haben die transatlantischen Netze sie eingesetzt, um die deutsche Bevölkerung täglich zu demütigen.
    Genauso den Haerbeck und den Lauterbach.

    Das mit dem Affront hat nicht geklappt. Lawrow ist zu versiert dazu, er hat sich nicht provozieren lassen.

    Schau mal, dass habe ich in deinem Link gefunden:
    Kaum sind die Russen einmarschiert, sprach die Baerböck gänzlich anders.

    Vielleicht ist sie auch nur eine Honigfalle. Lawrow war auf jeden Fall sichtlich von ihr angeekelt. Selbst Alexander Schallenberg, als sie ihn mit Herrn Heinz Christian Strache ansprach, war der Ekel anzusehen!

    „Baerbock war Anfang Januar zuerst zu ihrem Antrittsbesuch nach Kiew gereist und dann von dort weiter nach Moskau, wo sie Außenminister Sergej Lawrow traf. Schröder lobte das klare Nein Baerbocks zu Waffenlieferungen an die Ukraine bei der Reise. Das sei „respektabel“ gewesen. Die ukrainische Kritik daran wies Schröder mit deutlichen Worten zurück. „Ich hoffe sehr, dass man endlich auch das Säbelrasseln in der Ukraine wirklich einstellt.“ Sie fordert unter anderem Kriegsschiffe und Luftabwehrsysteme von [Links nur für registrierte Nutzer].“

    Der Job von Baerböck und Haerbeck ist es, Deutschland auf dem internationalen Parkett völlig lächerlich zu machen und zu beschämen. Dafür werden die beiden dann vom deutschen Steuerzahler auch noch fürstlich honoriert.

    Baerböck und Haerböck bekommen sicherlich aber noch extra Tantiemen. Ein paar Millionen von einem Sponsor wie Soros.

    Until their Job is done.

  3. #264563
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich schon, weshalb die ukrainischen Truppen einfach weitermachen. Der kleine Mann muss hier wieder den Kopf für schlechte Politiker hinhalten.
    Das ist es ja. Wofür kämpfen die eigentlich? Dafür, daß die Ostukrainer ihre Wahl rückgängig machen und wieder zur Ukraine gehören wollen?

    Was hat der Normalbürger davon?

    Wenn sich Schleswig-Holstein an Dänemark anschließen will, ist mir das völlig schnuppe. Dafür riskiere ich doch nicht mein Leben.

  4. #264564
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.771

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    In allererster Linie ist sie eine Betrügerin! Stichwort: Lebenslauf. Wenn das bei deinem AG rauskommt, dann hast du eine Menge Ärger, aber nein sie wurde noch belohnt und schwamm drüber.

    Über ihre Dummheit zu diskutieren, wäre Zeitverschwendung, da dies bei ihr mehr als offensichtlich ist.

    Wer weiß, was da noch rauskommt? Die Giffey hat man auch lange Zeit als Dr. angesprochen und am Ende war alles abgeschrieben.
    Nach Baerbock glaube ich, dass sogar Frau ChopChop hier Aussenministerin werden koennte ? Und der Herr Amendment wuerde wohl auch sehr gut als Verteidigungsminister der BRD passen ?

    Ich halte hier bald alles fuer moeglich.

    Achso, Herrn BrueggeGent als Chef des BND kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

    Hihi.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #264565
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nach Baerbock glaube ich, dass sogar Frau ChopChop hier Aussenministerin werden koennte ? Und der Herr Amendment wuerde wohl auch sehr gut als Verteidigungsminister der BRD passen ?

    Ich halte hier bald alles fuer moeglich.

    Achso, Herrn BrueggeGent als Chef des BND kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

    Hihi.
    Nö, letzterer quasselt zu viel

  6. #264566
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist es ja. Wofür kämpfen die eigentlich? Dafür, daß die Ostukrainer ihre Wahl rückgängig machen und wieder zur Ukraine gehören wollen?

    Was hat der Normalbürger davon?

    Wenn sich Schleswig-Holstein an Dänemark anschließen will, ist mir das völlig schnuppe. Dafür riskiere ich doch nicht mein Leben.
    Sehe ich auch so. Die Ukrainer wissen doch selbst ganz genau um die krasse Spaltung im Land. Der ganze Krieg macht keinen Sinn, außer für ein paar Politiker, die damit Macht und Geld bekommen.

  7. #264567
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Drei Schrauben lösen und auf Schubkarre geht nicht. Aber so stellt sich Klein-Anna das wohl vor.
    Ich glaube da überschätzt Du sie, die stellt sich da gar nichts vor. Annalena ist es doch total egal ob das nun funktioniert oder nicht.
    Die plappert was heraus damit Schnatter - Lena was zu schnattern hat. Der Inhalt interessiert sie doch gar nicht, Völkerrecht hat sie ja auch nie interessiert, wichtig war ihr nur sich selber als "Völkerrechtlerin" zu titulieren, einer Hochstaplerin geht es nicht um die Sache sondern nur um die Wirkung die sie damit bei anderen erzielt. Das frei erfundene Studium des Völkerrechts brauchte Annalena, um an die Spitze ihrer Partei zu gelangen: "Ui Schau da, die Annalena, sie schaut gut aus, sie hat Kinder, sie hat was Gescheites studiert, sie ist Juristin! Die wählen wir, mit Figuren wie Claudia Roth oder dem Prügel - Joschka konten wir NIE weit genug ins bürgerliche Lager eindringen, also nehmen wir mal die und den attraktiven Robert...."

    Die Ukraine müsste den Grünen doch eigentlich total gegen den Strich gehen, die sind da ja sehr patriotisch bis nationalistisch (inwieweit man Ukrainer als Nation bezeichnen kann ist eine andere Frage, sie fühlen sich eben wie eine), Homosexuelle dürfen in der Ukraine nicht heiraten...

    Es ist und war nie ein Einsatz für die Ukraine, das ganze Handeln des Westens seit dem Maidan Putsch war immer nur gegen Russland und Putin gerichtet.

  8. #264568
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nach Baerbock glaube ich, dass sogar Frau ChopChop hier Aussenministerin werden koennte ? Und der Herr Amendment wuerde wohl auch sehr gut als Verteidigungsminister der BRD passen ?

    Ich halte hier bald alles fuer moeglich.

    Achso, Herrn BrueggeGent als Chef des BND kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

    Hihi.

    Jo.


  9. #264569
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an die Plazierung 1998 von Josef Fischer als Aussenminister. Später lehrte er als Dozent an der Princeton Universität.

    Das sind Handpuppen. Die echt Arbeit verrichten, die Staatsekretäre. Baerbock hat 4 Stück davon.
    Jede Ausseniminsterin in Afrika ist besser gebildet und kann sich besser benehmen, als diese dumme deutsche Trulla.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sicherlich haben die transatlantischen Netze sie eingesetzt, um die deutsche Bevölkerung täglich zu demütigen.
    Genauso den Haerbeck und den Lauterbach.

    Das mit dem Affront hat nicht geklappt. Lawrow ist zu versiert dazu, er hat sich nicht provozieren lassen.

    Schau mal, dass habe ich in deinem Link gefunden:
    Kaum sind die Russen einmarschiert, sprach die Baerböck gänzlich anders.

    Vielleicht ist sie auch nur eine Honigfalle. Lawrow war auf jeden Fall sichtlich von ihr angeekelt. Selbst Alexander Schallenberg, als sie ihn mit Herrn Heinz Christian Strache ansprach.

    „Baerbock war Anfang Januar zuerst zu ihrem Antrittsbesuch nach Kiew gereist und dann von dort weiter nach Moskau, wo sie Außenminister Sergej Lawrow traf. Schröder lobte das klare Nein Baerbocks zu Waffenlieferungen an die Ukraine bei der Reise. Das sei „respektabel“ gewesen. Die ukrainische Kritik daran wies Schröder mit deutlichen Worten zurück. „Ich hoffe sehr, dass man endlich auch das Säbelrasseln in der Ukraine wirklich einstellt.“ Sie fordert unter anderem Kriegsschiffe und Luftabwehrsysteme von [Links nur für registrierte Nutzer].“

    Der Job von Baerböck und Haerbeck ist es, Deutschland auf dem internationalen Parkett völlig lächerlich zu machen und zu beschämen. Dafür werden die beiden dann vom deutschen Steuerzahler auch noch fürstlich honoriert.

    Baerböck und Haerböck bekommen sicherlich aber noch extra Tantiemen. Ein paar Millionen von einem Sponsor wie Soros.

    Until their Job is done.

    Im Prinzip können Minister dumm wie Stroh sein, sie müssen sich nur gut verkaufen, und "schwätzen" (reden) können.
    Die eigentliche Drecksarbeit machen deren Untergebenen. In der Regel sind sie es, die über das notwend. Fachwissen verfügen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #264570
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich glaube da überschätzt Du sie, die stellt sich da gar nichts vor. Annalena ist es doch total egal ob das nun funktioniert oder nicht.
    Die plappert was heraus damit Schnatter - Lena was zu schnattern hat. Der Inhalt interessiert sie doch gar nicht, Völkerrecht hat sie ja auch nie interessiert, wichtig war ihr nur sich selber als "Völkerrechtlerin" zu titulieren, einer Hochstaplerin geht es nicht um die Sache sondern nur um die Wirkung die sie damit bei anderen erzielt. Das frei erfundene Studium des Völkerrechts brauchte Annalena, um an die Spitze ihrer Partei zu gelangen: "Ui Schau da, die Annalena, sie schaut gut aus, sie hat Kinder, sie hat was Gescheites studiert, sie ist Juristin! Die wählen wir, mit Figuren wie Claudia Roth oder dem Prügel - Joschka konten wir NIE weit genug ins bürgerliche Lager eindringen, also nehmen wir mal die und den attraktiven Robert...."

    Die Ukraine müsste den Grünen doch eigentlich total gegen den Strich gehen, die sind da ja sehr patriotisch bis nationalistisch (inwieweit man Ukrainer als Nation bezeichnen kann ist eine andere Frage, sie fühlen sich eben wie eine), Homosexuelle dürfen in der Ukraine nicht heiraten...

    Es ist und war nie ein Einsatz für die Ukraine, das ganze Handeln des Westens seit dem Maidan Putsch war immer nur gegen Russland und Putin gerichtet.
    Sie ist weder Völkerrechtlerin noch Juristin.
    Sie behauptet es.

    Das ist alles.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 232

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben