User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26453 von 32492 ErsteErste ... 25453 25953 26353 26403 26443 26449 26450 26451 26452 26453 26454 26455 26456 26457 26463 26503 26553 26953 27453 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.521 bis 264.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264521
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich muss mich korrigieren, Baerbock ist doch noch ein Stück blöder als ich gedacht hätte:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine Fresse!
    Sie will also unsere Lokomotiven plündern, was natürlich nicht funktioniert, denn eine Lichtmaschine / Generator funktioniert nur mit einem Dieselmotor, man müsste also beides ausbauen und transportieren.
    Vollkommen durchgeknallte Idee für einen lächerlichen Stromertrag, denn der Strombedarf einer Diesellok dürfte gering sein und entsprechend ist die Leistung des Generators...

    Naja was will man von solchen kleinen Betrügerinnen schon erwarten???
    Gemeint sind wohl Dieselelektrische Loks, die von E-Motoren angetrieben werden. Der Diesel treibt da nicht direkt an, sondern erzeugt tatsächlich den Strom.

    Nur eben keinen Strom mit 230 Volt und 50 Hz.

  2. #264522
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das sind doch nicht die Netze, in denen der Strom gespeichert wird. Die Netze für Warmespeicherung sehen anders aus
    .. du meinst das ..
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #264523
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gemeint sind wohl Dieselelektrische Loks, die von E-Motoren angetrieben werden. Der Diesel treibt da nicht direkt an, sondern erzeugt tatsächlich den Strom.

    Nur eben keinen Strom mit 230 Volt und 50 Hz.
    Ich schaue da nur noch lächelnd zu. Was solls, dann fahren hier eben auch keine Züge mehr.

  4. #264524
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das ist doch völlig unverständlich, wie so jemand Außenministerin sein kann. Wie kann
    so jemand Abitur haben? ...
    Ich habe mal gehört, in gewissen Bundesländern und auch auf privaten Schulen kann man Abitur ohne ein naturwiss. Fach oder Mathematik machen.
    Also Schwafelfähigkeiten und den ganzen Tag Bullshit labern reicht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #264525
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das ist doch völlig unverständlich, wie so jemand Außenministerin sein kann. Wie kann
    so jemand Abitur haben? Ein deutsches Abitur? Und dann noch studiert haben wollen. Ist mir
    ein völliges Rätsel. Ihr fehlen die absoluten Grundlagen von logischem Denken, von Abläufen
    etc. Das ist Hauptschulniveau ! ( Nichts gegen Hauptschüler, das meine ich damit nun auch
    nicht ). Aber diese Frau gibt vor Abitur zu haben und ein Abgeschlossenes Studium plus
    Master? Und das geile ist ja, Sie hat´n Master ohne den Bachelor davor.
    Das Studium hat sie nicht abgeschlossen.

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also auf deutsch, Sie ist Werkzeugmachermeisterin ohne eine Werkzeugmacherausbildung.
    Spannend ist diese eine Szene, wo sie sagt, dass ihr die deutschen Wähler egal wären. Dort
    an dieser stelle spricht Frau B. ein akzentfreies englisch. In anderen Videos spricht sie ein
    grotten schlechtes englisch mit starkem, deutschen Akzent. irgendwas ist da oberfaul!
    Gespaltene Persönlichkeit? Multiple Persönlichkeits Störung?

    Das würde passen, dass sie den Deutschen sowas als Aussenministerin servieren!!!

  6. #264526
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das ist doch völlig unverständlich, wie so jemand Außenministerin sein kann. Wie kann
    so jemand Abitur haben? Ein deutsches Abitur? Und dann noch studiert haben wollen. Ist mir
    ein völliges Rätsel. Ihr fehlen die absoluten Grundlagen von logischem Denken, von Abläufen
    etc. Das ist Hauptschulniveau ! ( Nichts gegen Hauptschüler, das meine ich damit nun auch
    nicht ). Aber diese Frau gibt vor Abitur zu haben und ein Abgeschlossenes Studium plus
    Master? Und das geile ist ja, Sie hat´n Master ohne den Bachelor davor.

    Also auf deutsch, Sie ist Werkzeugmachermeisterin ohne eine Werkzeugmacherausbildung.
    Spannend ist diese eine Szene, wo sie sagt, dass ihr die deutschen Wähler egal wären. Dort
    an dieser stelle spricht Frau B. ein akzentfreies englisch. In anderen Videos spricht sie ein
    grotten schlechtes englisch mit starkem, deutschen Akzent. irgendwas ist da oberfaul!
    In allererster Linie ist sie eine Betrügerin! Stichwort: Lebenslauf. Wenn das bei deinem AG rauskommt, dann hast du eine Menge Ärger, aber nein sie wurde noch belohnt und schwamm drüber.

    Über ihre Dummheit zu diskutieren, wäre Zeitverschwendung, da dies bei ihr mehr als offensichtlich ist.

    Wer weiß, was da noch rauskommt? Die Giffey hat man auch lange Zeit als Dr. angesprochen und am Ende war alles abgeschrieben.

  7. #264527
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du meinst das ..
    .
    ... ...
    Genau

  8. #264528
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gehört, in gewissen Bundesländern und auch auf privaten Schulen kann man Abitur ohne ein naturwiss. Fach oder Mathematik machen.
    Also Schwafelfähigkeiten und den ganzen Tag Bullshit labern reicht.

    ---
    Wundern würde mich das in diesem verrückten Land auch nicht mehr.

    Das Abitur bekommt doch hier langsam jeder, der einigermaßen geradeaus gehen kann.
    Weitere Fähigkeiten sind eher hinderlich.

    Für eine Karriere bei den Grünen reicht das allemal.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #264529
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wäre ein netter Post von Ihnen gewesen...Aber natürlich war wieder die Shoah dabei und die Vokabel "trotz"...dann kann das eben nichts werden...warten wir nochmal 77 Jahre ab.
    Ich kenne deutsche Juden, die sich aufgrund der Vergangenheit hier recht unwohl gefuehlt haben und dann nach Israel ausgewandert sind. Einige haben halt ein gespaltenes Verhaeltnis zu Deutschland. Das ist Fakt.

    War bei mir ja auch jahrelang so, weil meine Mutter die Deutschen schon teilweise zutiefst verachtet hat. Fuer mich war das nicht so leicht und ich hatte jahrelang Probleme, mich in Deutschland zurecht zu finden...

    Jetzt komme ich aber besser damit klar.

    Wiederum andere kommen mit der BRD schon eher klar und sie wandern dann nicht nach Israel aus.

    Einige fuehlen sich halt hier wohler als in Israel.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #264530
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gehört, in gewissen Bundesländern und auch auf privaten Schulen kann man Abitur ohne ein naturwiss. Fach oder Mathematik machen.
    Also Schwafelfähigkeiten und den ganzen Tag Bullshit labern reicht.

    ---
    Bis zur 10. Klasse muss man aber schon einiges an naturwissenschaftlichen Fächern abgeschlossen haben.

    Eher Bestechung, vermute ich.
    Das Prüfungsmaterial der Examina ist dann vorab genau bekannt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben