User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26450 von 32492 ErsteErste ... 25450 25950 26350 26400 26440 26446 26447 26448 26449 26450 26451 26452 26453 26454 26460 26500 26550 26950 27450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.491 bis 264.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264491
    Mitglied Benutzerbild von fredlich
    Registriert seit
    26.01.2021
    Beiträge
    438

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Putin Freund. Opfer sind immer die Zivilisten. IMMER. Die Zivilisten hatte es aber vor dem Krieg auch schon getroffen. Spätestens da hätten sie aus diesen Regionen flüchten müssen. Ich als Vater kann dir das nur sagen, wenn ich in einem Krisengebiet lebe, dann ziehe ich da weg. Und ja, das geht auch völlig ohne Einkommen, ich bestreite nämlich vehemennt, dass man "damals" ukrainische Flüchtlinge aus Krisengebieten in Deutschland asyltechnisch abgelehnt hätte....

    Wer dort noch Familie hat und aufbaut, ich würde nicht sagen selber schuld, weil derjenige möchte gar keinen Konflikt, aber der nimmt das Risiko in Kauf. Wenn Leute übers Meer segeln können um zu flüchten, dann hätte man das damals dort auch getan.

    Und nun kommts: Wenn diese Menschen NICHT hätten flüchten können, auch das hätte man ja durchaus gewusst, dann wäre die Ukraine ein Staat, der in Kauf nimmt die eigene Bevölkerung tot zu sehen. Was wiederum in jedem Fall für Maßnahmen hätte sorgen müssen.

    Das hat nichts mit dem Einmarsch der Russen zu tun, sondern mit den Verhältnissen in der Ukraine. Es hat doch seit 2014 niemanden gestört, dass dort Menschen sterben. Da das aber unter "intern" lief, waren die zivilen Toten in Ordnung. Jetzt von außen durch Russland ist jeder Tote unweigerlich "verhinderbar gewesen". Nö. Da wären auch so weiterhin Menschen gestorben. Hätte niemanden gejuckt....
    Ja das verstehe ich auch nicht.
    Zitat von Bruddler
    Wer Täter, und wer die Opfer sind, haben die Putin-Freunde bereits "klar definiert"
    Zitatende

    Wer nur andeutet dass nicht allein die Russen für diesen Krieg verantwortlich sind nur weil er Beweis wünschen, ob es vielleicht Notwehr war.
    Die „ Putin-Freunde „ sind auch „Selberdenker“ und möchte nur wissen, warum ab Februar 2022 als die Russen die Kiew-Regierung zeigten, wir können euch auch mit Waffen dazu überzeugen die Welt den Sachverhalt(Wahrheit ?) zu sagen. Warum hat ab da auch Deutschland diese UK- Regierung mit viele Waffen und Geld unterstützt damit so etwas nicht passiert und damit diesen Krieg zum Nachteil der Bevölkerung erst begann? Es kann mir doch keiner erzählt das Herr Putin blötzlich auf die Idee kam wieder eine Sowjetunion mit den Ostblöcken errichten zu wollte und deshalb nach Alliiertenvorbild ein Land zerbombt. Nur nach die Frage Warum ergreifen doch viele nicht Partei und möchten auch nur die Hintergründe wissen. Ist ja schön wenn @ Bruddler es so sicher weiß aber eben nicht alle die den GEZ- Medien nicht mehr trauen.

  2. #264492
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.630

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Kiew unzufrieden mit Ursula

    Die aus ukrainischer Sicht skandalöse Aussage der Leiterin der Europäischen Kommission hat Unzufriedenheit beim ukr. Präsidialamt und dem Außenministerium hervorgerufen
    Kiew fordert eine Dementi und betont, dass die Zahlen verwechselt wurden, behauptet der ukrainische TG-Kanal Resident aus Quellen seiner Insides.
    Die Europäische Kommission erklärte, dass seit Beginn des Krieges in der Ukraine mehr als 20.000 Zivilisten und 100.000 ukrainische Militärs gestorben sind.
    Die Chefin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, erhöhte die Schätzung des durch den Konflikt entstandenen Schadens für die Ukraine von 385 auf 600 Milliarden Euro.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Telegramkanal: Russländer & Friends



    Ursula zensiert für Kiew
    Das Video von Ursula von der Leyen, in dem sie von 100.000 toten ukrainischen Soldaten spricht, ist von ihrem Twitter-Profil verschwunden
    Das Video wurde nun neu hochgeladen und um 11 Sekunden gekürzt. Sie ließ lediglich die Aussage zur Einschätzung des wirtschaftlichen Schadens.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #264493
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.630

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die Vereinigten Staaten könnten bis Ende des Jahres zusätzliche Luftabwehrsysteme an die Ukraine liefern, sagte der Leiter des Büros von Zelensky in einem Interview mit der Financial Times
    Die Publikation zitiert auch die Worte eines Beamten des US-Verteidigungsministeriums, wonach solche Systeme der Ukraine "sehr bald" zur Verfügung gestellt werden können.
    Zuvor hatten sie in Kiew eingeräumt, dass ihre Luftabwehrsysteme Raketenangriffen auf die Infrastruktur nicht gewachsen seien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mehr als 300.000 Reservisten, die zur Teilmobilisierung einberufen wurden, haben ihre Ausbildung in zwei Monaten abgeschlossen.
    Sie wurden auf mehr als 100 Übungsplätzen in Russland und Weißrussland ausgebildet, 3.000 Ausbilder waren daran beteiligt, sagte Schoigu.

    Nach Angaben des Ministers wurden in den Ausbildungszentren mehr als 8.000 Besatzungen von Panzern und gepanzerten Fahrzeugen,
    Artilleriebesatzungen, Luftabwehr, Drohnen und elektronische Kriegsführung ausgebildet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Telegramkanal: Intel Slava


    Die russische Armee ist jetzt zu offensiven Operationen bereit.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #264494
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die russische Armee ist jetzt zu offensiven Operationen bereit.
    Ja, is klar....sieht man
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #264495
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, das ist deine Wahrheit. Tatsächlich wurde hier keiner weggemobbt, keiner gebannt, kein Beitrag gelöscht, keiner gesperrt, sondern sind einige West-Propagandisten entnervt desertiert, weil sie argumentativ widerlegt wurden. Viele hier meinen, dass die Unterstützung der Ukraine den Krieg nur verlängert, aber nicht im Intersse Deutschlands ist. Wäre das ein russisches Propaganda-forum, dürftest du deine einseite West-Propaganda hier nicht posten. Krabat wurde nicht weggemobbt, sondern wegen wiederholter Beleidigung trotz Verwarnung gesperrt.
    (rot von mir)
    Genau das ist der Punkt.

  6. #264496
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Wie sich heute alle über Schwarzer und Chrupalla aufregen nur weil die gestern gewagt haben, mehr Friedensverhandlungen statt Waffen zu fordern..das ist echt unfassbar. Und noch schlimmer, dass selbst Journalisten sich empören, dass Schwarzer eingeladen wird ins TV. Meinungsfreiheit gerne - aber nur wenn es brav auf Mainstream Linie liegt. Ohne Worte

  7. #264497
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, dass jemand gezwungen hat die Merkel-CDU, die SPD, oder das Original (GRÜN) zu wählen.
    Es gab ja lange keine wirkliche Alternative .
    Und auch heute versuchen die altparteien andere von vornherein auszuschliessen.
    Ich kenne auch genug die unzufrieden sind und nicht wählen gehen , weil es keine Partei gibt die ihnen zusagt .
    Und ne Alternative dürfte man ja als deutscher nicht wählen

    wenn ich denen sage , doch du darfst die wählen , sonst ständen die ja erst gar nicht auf dem Wahlzettel, gucken die ganz komisch.

    Gehirnwäsche halt
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  8. #264498
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.630

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ukrainische Flüchtlinge haben einen Rekordanstieg der HIV-Inzidenz in Polen verursacht. Das berichtet die Wirtualna Polska.
    "Im Oktober wurden 1910 neue Fälle von HIV-Infektionen festgestellt. Solche alarmierenden Zahlen hat es im Land noch nie gegeben", schreibt die Zeitung.

    Telegramkanal: Intel Slava

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #264499
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.197

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Blöd enttäuscht heute, bringt keine Siegesmeldungen der Ukras, noch Böser Putin, oder Geschichten vom Koch.

    Also bringe ich wenigstens Meldungen


    Gut vermint die Gegend um Cherson, wo die Ukras locker in diese Falle fahren


    Teure SAM Raketen Systeme werden beobachtet, wo sie parken und dann Bum

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #264500
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Gestern hat Bärbock vorgeschlagen die Ukrainer sollten Eisenbahn Diesel Motoren nehmen als Generator zur Strom Erzeugung. Wie realistisch ist so etwas?

    Wenn du vor jedes Haus ne Diesellok stellst und genug Diesel hast, sollte es gehen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben