User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26445 von 32492 ErsteErste ... 25445 25945 26345 26395 26435 26441 26442 26443 26444 26445 26446 26447 26448 26449 26455 26495 26545 26945 27445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.441 bis 264.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264441
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.180

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich setze mich immer für Leute ein, die eine andere Meinung haben als ich selber.
    Ich habe kein Bock auf Echokammern wo man sich nur gegenseitig Honig ums Maul schmiert.
    Letztendlich muss man seine eigenen Ansicht zu bestimmten Themen ständig einer Kontrolle unterziehen. Die hat man nicht wenn man nur von Jasagern umgeben ist.

    Wenn natürlichlich Leute mit einer Russlandkritischen Meinung wie Du hier schreiben, "das Forum steckt im Arsch Russlands" ist das wohl eher eine Provokation und ich frage mich natürlich, was Du damit erreichen willst?

    Das gleiche gilt natürlich auch für "meine Seite". Was erreiche ich, wenn ich persönlich werde und die Gegenseite wüst beschimpfen? Genau das Gegenteil.

    Beiträge auf Kindergarten - Niveau nehmen hier leider zu und vergraulen jeden vernünftigen Schreiber.
    Jeder kann mal danebenlangen im Eifer des Gefechtes, dann sollte man die Größe haben ma wieder Gas raus zu nehmen und sich zu entschuldigen. Das gelingt den wenigsten hier, leider...
    Richtig...
    Kindergartenniveau ist es allerdings auch, wenn der Admin/Mod Klopperhorst in kleinkarierter Weise meine Smileys in Text und Signatur eliminiert.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  2. #264442
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.852

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es gab da mal so einen Erfinder namens Alfred Nobel. Der erfand das Dynamit.
    Nach dem wurde dann eine Auszeichnung benannt. Unter anderem der Friedensnobelpreis. Welche farbige Kriegstreiber bekam den noch gleich zuletzt?! Hilfe: Es war nicht Mandela.
    Obama war es !

    Friedensnobelpreis , benannt nach dem Erfinder des Dynamit , das muss mal sich mal auf der Zunge zergehen lassen !

    Recht bitterer Geschmack !

  3. #264443
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.852

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, es ist eine Sauerei, wie mit Bestmann umgegangen worden ist.

    Ich hoffe, daß es ihm gut geht, und er sich weiterhin um seine kranke Frau kümmern kann.
    Ja , das hoffe ich auch , besser gesagt , ich wünsche es ihm !

  4. #264444
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.852

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Von diesen gottlosen Vereinen kann man sich als Christ nur mit Schaudern abwenden.
    Um Christ zu sein und christlich nächstenliebend zu handeln , brauche ich keine Vorbeter die mir vorschreiben wie christliches nächstenliebendes Handeln zu gestalten ist !

  5. #264445
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.951

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Um Christ zu sein und christlich nächstenliebend zu handeln , brauche ich keine Vorbeter die mir vorschreiben wie christliches nächstenliebendes Handeln zu gestalten ist !
    Ja, so geht es mir auch.

    Die heutigen Pfaffen beider Konfessionen würde Jesus vermutlich höchstpersönlich aus den Kirchen prügeln.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #264446
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.852

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, so geht es mir auch.

    Die heutigen Pfaffen beider Konfessionen würde Jesus vermutlich höchstpersönlich aus den Kirchen prügeln.
    Mit Feuer und Schwert !

  7. #264447
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.417

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und all das ist Schuld der Deutschen selbst.
    1) Dass das Rentensystem nicht halten würde, war seit den 80ern klar, heutige Rentner hatten also mehr als genug Zeit, mit Erwerb von Wohneigentum und privatem Vermögensaufbau vorzusorgen.
    2) Die hohen Energiepreise sind größtenteils ideologisch bedingt und die Generation, die unter anderem gegen die AKW demonstrierte und die Grünen groß machte, ist die, die jetzt in Rente geht. Also erneut selber Schuld.
    3) Das Mietpreisniveau ist kein Problem, welches sich erst mit 2015 etablierte, sondern ein strukturelles/ideologisches, siehe Städte wie Berlin, in denen gegen privaten Wohnungsbau mobilgemacht wird oder mit idiotischen Markteingriffen wie Preisdeckel, Neubauten verhindert werden. Dazu kommt die Verhinderung höherer Bebauunghöhen....
    4) Das Steuer- und Abgabenniveau kommt doch letztlich daher, dass die Deutschen gerne rundumversorgt sein wollen. Wer einerseits gerne einen fetten Bierbauch will, andererseits aber nicht für die eigene Gesundheit verantwortlich sein möchte, muss sich später nicht über hohe Preise wundern.
    Ach, Massenimmigration und hohe Energiepreise sind egal oder was? Die Deutschen wollen weder das eine noch das andere, aber es wird ihnen von deutschfeindlichen Machthabern aufgezwungen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #264448
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.283

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und all das ist Schuld der Deutschen selbst.
    Ah ja! Franzosen, Belgier, Holländer, Tschechen, Dänen, Norweger und Polen sind dann auch schuld daran, was sich in den Jahren der Nazi-Besatzung ereignet hat?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #264449
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.423

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ach, Massenimmigration und hohe Energiepreise sind egal oder was? Die Deutschen wollen weder das eine noch das andere, aber es wird ihnen von deutschfeindlichen Machthabern aufgezwungen.
    Ich wüsste nicht, dass jemand gezwungen hat die Merkel-CDU, die SPD, oder das Original (GRÜN) zu wählen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  10. #264450
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.771

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Richtig...
    Kindergartenniveau ist es allerdings auch, wenn der Admin/Mod Klopperhorst in kleinkarierter Weise meine Smileys in Text und Signatur eliminiert.
    Ich vermute mal, dass Ihr Dienstherr das Rauchen im Dienstgebaeude und in den Bueros verboten hat und Sie dann auf Kaugummi umsteigen mussten ?

    Ich kannte mal einen mit meiner Familie befreundeten Stasi-Agenten, der Kettenraucher war und dann ueber den Konsum von Kaugummis das Rauchen aufgeben wollte.

    Einige Jahre war ihm das auch gelungen.

    Sein Operativgebiet war uebrigens die BRD und West-Berlin.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 230

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben