User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26441 von 32492 ErsteErste ... 25441 25941 26341 26391 26431 26437 26438 26439 26440 26441 26442 26443 26444 26445 26451 26491 26541 26941 27441 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.401 bis 264.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264401
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Schon zum 2.Mal lese ich hier den gleichen Quatsch, und das bedeutet, dass jemand schon eine neue Whitewashing-Kampagne irgendwo gestartet hat. Der Begriff "das Herrenvolk" war doch Basis für die ganze Politik des 3.Reiches.
    Erstmal bedeutet Herrenvolk nicht Herrenrasse, sondern beschreibt lediglich, dass die Deutschen in ihrem eigenen Land die Herren sind. Und das ist ja auch richtig so.


    Hier ist zB die Brochure für die Soldaten an der Ostfront, die jeder stidieren sollte. Gauleiter der Ukraine Erich Koch sagte am 5. März 1943 ganz offiziell : "Wir sind das Herrenvolk und müssen hart und gerecht regieren. Ich werde alles aus diesem Land herausholen. Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass der kleinste deutsche Arbeiter rassisch und biologisch tausendmal der einheimischen Bevölkerung überlegen ist."
    Und das ist die Art, wie ein lokaler Gouverneur seine Untergebenen motivieren will während einer äußerst schwierigen Situation. Pep Talk, wissenschon. "Ihr seid die Allerbesten, ihr schafft das." Außerdem muss man das auch in die Epoche einordnen in der das gesagt/geschrieben wurde.


    Die Nürnberger Rassegesetze sind doch auch gut bekannt : versuchen Sie mal einen Analog in der russischen Gesetzgebung zu finden!
    Ich glaube du missverstehst mich da. Geschichtliche Epoche, geografischer Ort und innere Verhältnisse sind natürlich komplett verschieden beim Vergleich Deutschland-1930/40er zu Russland 2010/20er. Es geht nur um die Rolle als Buhmann in der Presse, die irrationale Ablehnung einer diplomatischen Lösung durch die Westmächte, die gestellte Falle durch Provokationen auf Betreiben der Westmächte (bzw. derer, die die Westmächte zombifiziert haben).

    Übrigens wurden bei der Erstellung der Nürnberger Rassegesetze entsprechende Gesetze aus Mississippi, Georgia oder Alabama als Vorbild genommen. Man kannte das bis dato gar nicht in Europa, dass man da was regulieren müsse, um den Genpool europäisch zu halten.


    Die Slawen galten als minderwertige Rasse - ist auch das nicht wahr für Sie?
    Nein, das stimmt so nicht. Biologisch galten sie als identisch, also Europäer, kulturell wurde auf etliche (nicht alle) slawische Völker herabgesehen, aber auch das trifft nicht auf alle NS-Beamte zu.


    Ich verstehe nicht, was Sie leugnen wollen und auf welcher Weise? Ich verstehe vollkommen, dass viele Deutsche das Erbe der Schuld an der Brutalität des Zweiten Weltkriegs loswerden wollen, aber vielleicht ist es besser, einen anderen Weg zu finden, als die offensichtlichen Tatsachen zu leugnen? Und sich zum Beispiel nicht in eine neue Runde vom Gleichen hineinziehen zu lassen?

    Als "Untermensch" wurden kommunistische Bestien bezeichnet, keine ganzen Völker. Und auch das wurde nie von amtlicher staatlicher Stelle verbreitet, sondern von privaten Herausgebern.
    Geändert von DonauDude (30.11.2022 um 09:55 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #264402
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So lange die weg rennen, soll mir das recht sein
    Ach , so gefährlich sind die nicht , es sind keine Raubtiere !

    Ihr Fleisch wird auch als Steak geschätzt !

    Sagt dir Pumba was und Hakuna Matata !

  3. #264403
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man muss die Sache nur "richtig" interpretieren, dann wird aus jedem Agressor ein "Friedensengel"...
    Nö, man muß nur selber denken

  4. #264404
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach , so gefährlich sind die nicht , es sind keine Raubtiere !

    Ihr Fleisch wird auch als Steak geschätzt !

    Sagt dir Pumba was und Hakuna Matata !
    Ja klar.
    Nur sollten Tiere entweder wegrennen oder auf dem Teller liegen.

  5. #264405
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich dagegen finde es immer wieder amüsant, was ihr Euch immer für große Sorgen macht um den Zustand des russischen Taates oder den Zustand der russischen Armee.

    Als Deutscher mache ich mir zuerst Sorgen um den Zustand meines eigenen Landes, merke was hier passiert, wie eine korruppte Regenbogenbande gerade wie mit der Axt durch den Wal rennt und all das was in vielen Jahren der Nachkriegszeit hier aufgebaut wurde mutwillig zerstört wird:

    Unterstützung einer kriminemmen "Klima - Bande" auf allen Kanälen, unerträgliche Gender- und Homoprapaganda, Verramschung der deutschen Staatsbürgerschaft an alle die nicht bei 5 auf dem Baum sind, eine katastrophale Schulden-und Finanzpolitik, ein amoklauf in der Energiepolitik durch die grünen Khmer....

    DAS sind die Probleme die mir als Deutschem der noch sein halbes Leben zu leben hat in Zukunft den Saft abdrehen.
    Du dagegen sorgst Dich darum, ob sich nun irgerndwer luhgansger Volkmiliz nennen darf oder nicht, was sind das denn für Probleme die Du hast?
    Uns steht hier das Wasser bis zum Hals, wir überweisen jeden Monat Milliarden in die Ukraine - Geld das wir selber gar nicht haben - aber Leute wie Du beklatschen das noch?

    Warum???
    Wir haben eine furchteinflößende u. schlagkräftige Verteidigungsministerin, sie kann mit ihrem Fachwissen jeden Gegner abschrecken !
    Großes Lob, und ein dreifach-kräftiges "Hurra - Hurra - Hurra !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #264406
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Da muss wohl einiges schiefgelaufen sein (?)...

    Eine Spezies, die seine Intelligenz dazu nutzt, um bspw. Atomwaffen herzustellen...sie soll die "Krone der Schöpfung" sein ?

  7. #264407
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö, man muß nur selber denken
    sofern man es kann.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #264408
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sei doch froh, daß nicht Kakerlaken die Atombombe erfunden haben. Die sind skrupelloser und überleben sogar den Einsatz

  9. #264409
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    sofern man es kann.
    Na also, Du hast Dein Problem erkannt und kannst es angehen.
    Es hilft, den Strang vom Beginn an zu lesen. Am Wochenende Frage ich dann ab.

  10. #264410
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Uns steht das Wasser bis zum Hals? Noch nicht einmal annähernd! Solcherart "Untergangsfatalismus" träfe zu, wenn ein deutscher Regimentskommandeur im April 1945 von den Seelower Höhen aus dieses in den Divisionsgefechtsstand funken ließe! Dann steht uns Deutschen das Wasser bis zum Hals!
    Ach , uns steht das Wasser nicht bis zum Hals !

    NRW steht kurz vor dem absaufen , deswegen rief Wüst gestern einen außergewöhnlichen Notstand aus um weitere 5 Milliarden an Krediten aufnehmen zu können , ohne die

    Schuldenbremse beachten zu müssen !

    Ich kann mich nicht erinnern das das schon mal jemals vorgekommen wäre !

    Ungeachtet der Tatsache das diese zusätzlichen 5 Milliarden NRW noch schneller in den Abgrund reißen werden , denn sie werden der Mühlstein um den Hals dieses Bundeslandes sein !

    Kaum noch Industrie , keine Zechen mehr , hoher Anteil an Migranten , hohe Kriminalitätsrate , hohe Arbeitslosigkeit !

    So weit ich weiß gehörte NRW mal zu den Industriestärksten Bundesländern in D , da ist aber nicht mehr viel von übrig geblieben !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben