User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26435 von 32492 ErsteErste ... 25435 25935 26335 26385 26425 26431 26432 26433 26434 26435 26436 26437 26438 26439 26445 26485 26535 26935 27435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.341 bis 264.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264341
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch wenn viele es immer noch nicht wahrhaben wollen:
    Kriege sind die deutlichsten Anzeichen dafür, dass die Menschen die widerwärtigsten, und primitivsten Lebewesen auf Gottes Erdboden sind. Die Menschheit ist das größte Pfuschwerk das der Schöpfer erschaffen hat.
    Wie war das noch mit "Krone der Schöpfung"?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #264342
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tschüss, alte Fummeltriene. Grüss den Woelki, wenn Du es ihm besorgst.
    Ja Hauptsache Musels wie Du sind im HPF willkommen.

    National gesinnte Deutsche und Katholiken sind dann ja überflüssig.

  3. #264343
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Klopperhorst möchte mich sperren. Er möchte jetzt seine Macht zelebrieren.

    Gut, dann werde ich eben gesperrt.

    Ich wünsch Euch dann allen noch eine schöne Zeit mit der Freiheit des Wortes wie es oben links steht
    Auch noch blöd kommen?
    Was ist in deinem Kopf falsch verdrahtet, dass du ans "Kinderschlachten" denkst und dies gar dem HPF unterstellst?

    ---
    Geändert von Klopperhorst (30.11.2022 um 16:02 Uhr)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #264344
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mit "Krone der Schöpfung"?
    Da muss wohl einiges schiefgelaufen sein (?)...

    Eine Spezies, die seine Intelligenz dazu nutzt, um bspw. Atomwaffen herzustellen...sie soll die "Krone der Schöpfung" sein ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #264345
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.523

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich träume sicher nicht von abgeschlachteten Menschen, Du russisches Kriegspropagandaarschloch.
    Immer weiter so, so sieht jeder deinen wahren "Charakter".

  6. #264346
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich dagegen finde es immer wieder amüsant, was ihr Euch immer für große Sorgen macht um den Zustand des russischen Taates oder den Zustand der russischen Armee.

    Als Deutscher mache ich mir zuerst Sorgen um den Zustand meines eigenen Landes, merke was hier passiert, wie eine korruppte Regenbogenbande gerade wie mit der Axt durch den Wal rennt und all das was in vielen Jahren der Nachkriegszeit hier aufgebaut wurde mutwillig zerstört wird:

    Unterstützung einer kriminemmen "Klima - Bande" auf allen Kanälen, unerträgliche Gender- und Homoprapaganda, Verramschung der deutschen Staatsbürgerschaft an alle die nicht bei 5 auf dem Baum sind, eine katastrophale Schulden-und Finanzpolitik, ein amoklauf in der Energiepolitik durch die grünen Khmer....

    DAS sind die Probleme die mir als Deutschem der noch sein halbes Leben zu leben hat in Zukunft den Saft abdrehen.
    Du dagegen sorgst Dich darum, ob sich nun irgerndwer luhgansger Volkmiliz nennen darf oder nicht, was sind das denn für Probleme die Du hast?
    Uns steht hier das Wasser bis zum Hals, wir überweisen jeden Monat Milliarden in die Ukraine - Geld das wir selber gar nicht haben - aber Leute wie Du beklatschen das noch?

    Warum???
    Uns steht das Wasser bis zum Hals? Noch nicht einmal annähernd! Solcherart "Untergangsfatalismus" träfe zu, wenn ein deutscher Regimentskommandeur im April 1945 von den Seelower Höhen aus dieses in den Divisionsgefechtsstand funken ließe! Dann steht uns Deutschen das Wasser bis zum Hals!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #264347
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ach komm Junge, wir Katholiken sind doch die einzigen, die in diesem Schweinestall noch ein paar Werte aufrecht erhalten.
    Ich auch, Krabat, ich halte auch noch Werte aufrecht. Allerdings aufgrund einer anderen Motivation. In diesem Fall jedoch eint uns das gemeinsame Ziel.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #264348
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die sind mehr wie IRRE, machen mit ihrem Müll weiter, wie bei der Klima Konferenz. Geistig Unterbelichtete Gestalten die likes suchen
    Neueste Schlagzeile auf Yahoo :

    Berlin befürchtet neuen Handelskrieg mit den USA !

    Aha , woher auf einmal diese Einsicht ?

  9. #264349
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wer bezeichnet wen als „Orks“?
    Ich weiß es nicht. Wer denn?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #264350
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was ich immer schon mal fragen wollte:
    Woher habt ihr Putin-Herzchen diese detaillierten Frontberichte ?
    Telegramkanäle, teils sogar "offizielle", und Onlineübersetzer, würde ich mal tippen. Das gibt es übrigens auch von der ukrainischen Armee. Die Onlineübersetzer funktionieren erstaunlich gut, sodass man fast in Echtzeit die gegenseitige Propaganda nachvollziehen kann. Ob das alles freilich so stimmt und was rechts und links der "großartigen Erfolge" passiert ist, steht in den Sternen. Aber das ist halt das Wesen von Propaganda.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 233

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben