User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26397 von 32492 ErsteErste ... 25397 25897 26297 26347 26387 26393 26394 26395 26396 26397 26398 26399 26400 26401 26407 26447 26497 26897 27397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 263.961 bis 263.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #263961
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Gerichte in der BRD sind mittlerweile nicht mehr unabhängig, sondern Teil der Regierung.
    Das stimmt allerdings....

    ist in Rußland aber noch nie anders gewesen!

    Wenn Du "mittlerweile" sagst, weißt Du ja, daß es im Westen anders war....

    nur leider willst Du nicht wissen, wer es geändert hat.....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #263962
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Von den Neubürgern arbeiten nur 40 %. Wer pampert die ?
    Ganz einfach, die Nettozahler, betrifft dich also nicht.

  3. #263963
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ich hasse dieses Dreckstück wie die Pest, seit sie Bestmann hier vertrieben hat.

    Aber die beste Strategie, ihr dummes Maul zu stopfen, ist:

    weiträumig um diesen Misthaufen rumschreiben, gar nicht auf ihre dümmlichen
    Kackbeiträge einzugehen.
    Wegen der ist Bestmann weg? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Bestmann habe ich gerne gelesen.

  4. #263964
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Von den Neubürgern arbeiten nur 40 %. Wer pampert die ?
    Und von den 40 % sind 90 % staatlich subventioniert. Dem Arbeitgeber entstehen keine Kosten, aber den Gewinn darf er behalten.

  5. #263965
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Lächerlicher geht es eigentlich kaum.
    Sand in einem Getriebe sein zu wollen, aber gleichzeitig von dessen massiver Produktivität leben wollen, ist so ziemlich die lächerlichste Form des Widerstandes, die man sich nur vorstellen kann.

    Deswegen habe ich auch vor diesem faulen Pack überhaupt keinen Respekt, das sind keine Rechten, das sind dreckige Schmarotzer, die über Jahrzehnte jeden Vorteil mitgenommen haben, trotzdem versagt haben und jetzt Angst haben, dass ihnen Dritte das Schmarotzen schwer machen. Deutsche sind das jedenfalls nur auf dem Papier, sicherlich nicht durch ihre Verhalten.
    Deswegen finde ich es auch schade, dass Arbeitsdienst nicht praktikabel ist, denn das wäre dagegen das probate Mittel.
    Ich unterstreiche jedes Wort von dir! Diejenigen, mit denen wir es aktuell zu tun haben, mögen alles sein - nur keine Deutschen! Nur allzu gerne würde ich als Referatsleiter Verantwortung bezüglich deren Behandlung übernehmen. Wenn die Arbeit erledigt wäre, ließe ich mich dafür auch vom bolschewistischen Feind hängen - vorausgesetzt, er bekäme mich in seine Finger, weil er gewonnen hätte...

    Nachtrag: Wie damals, historisch analog zur Via Apia, gehörten Tausende auf dem Weg zur Hauptstadt Berlin, gekreuzigt.

    Sulla, praefectus maximus germanae romanorum.
    Geändert von amendment (29.11.2022 um 19:46 Uhr)

  6. #263966
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Angeblich ist ihr Stecher ein Soldat, der aber weder von Waffen noch Militärtechnik eine Ahnung hat.
    Ich vermute mittlerweile, dass das ein Fake Account von einem der Mods ist...so strunzdumm kann ein normaler Mensch nicht schreiben
    kann sein!
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #263967
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wegen der ist Bestmann weg? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Bestmann habe ich gerne gelesen.
    Ich hatte da eher die beiden Neuaccounts @Straussenei und @Kalimero in Erinnerung. Erstere warf ihm Meldespam vor.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #263968
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hatte da eher die beiden Neuaccounts @Straussenei und @Kalimero in Erinnerung. Erstere warf ihm Meldespam vor.
    Ich weiß es nicht mehr, aber das klingelt was.

  9. #263969
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ...Falls das ein Kampf zwischen Gut und Böse ist, dann gehören der Westen und die Ukraine zu den Guten, soviel steht fest...
    nanana damit tust du den einfachen Ukrainern Unrecht, welche - einfach mal aus einem libertären Standpunkt, der eh alle Politiker mehr oder weniger für gangster hält - genau so wie der einfache Russe ja nichts kann für seine Selenskis, Putins und die jeweiligen Oligarchen und sonstige Wirrköpfe

    genau so wie wir Deutschen für das Geschmeiß, welches gerade mit woker Politik hohldreht
    etc. etc.
    etc.

    Du wirst jetzt wieder sagen: oh der naturstoned wieder mit seinen 400 Jahren Weltregierung bla bla
    naja, ich mag eine - zitat: "bekiffte Matschbirne" (sprecher2) sein, aber gemäß Zahlen des human development index und bestimmter Weltkarten was transparenz/korruption angeht spielen sowohl Ukraine als auch Russland ähm
    "in derselben Liga"

    das sieht hüben wie drüben nicht sonderlich rosig aus ...
    auch wenn sich permanent Böse darunter mischen und versuchen die westliche Gutgläubigkeit und vor allem die Leugnung des Bösen im Westen auszunutzen.
    Aufklärung und Wissenschaft haben den Gedanken hinterlassen, daß böse Menschen und böse Taten eine Ursache haben müssen, die man beheben kann.....
    und ich meine die Elite, also die ECHTE Elite, die leute, die wirklich eingeweiht sind und mitwirken und nicht nur wächterkaste oder galionsfiguren sind, die wissen genau was gut und böse ist, was abgeht und wer wen verscheißern will

    -
    ich lade dich übrigens in "meinen" neueröffneten Thread über Antideutschtum ein.
    kannst ja mal was schreiben.

    MIT ABSTIMMUNG !!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das passt insofern, dass ich die gegenwärtige "elite", welche tendenziell "westlich" und "pro Ukraine" und NATO ist für antideutsch in
    meinem sinne
    erachte
    während die Deutschen derzeit richtig geredpillt, aufs Blut gereizt und gefickt werden, dass es raucht...

    folge ??
    Zynismus
    Eskapismus
    Fanatismus ??

    all das hängt doch iwie zusammen.
    (seit 400 jahren sowieso HA HA HA H)

  10. #263970
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich unterstreiche jedes Wort von dir! Diejenigen, mit denen wir es aktuell zu tun haben, mögen alles sein - nur keine Deutschen! Nur allzu gerne würde ich als Referatsleiter Verantwortung bezüglich deren Behandlung übernehmen. Wenn die Arbeit erledigt wäre, ließe ich mich dafür auch vom bolschewistischen Feind hängen - vorausgesetzt, er bekäme mich in seine Finger, weil er gewonnen hätte...

    Nachtrag: Wie damals, historisch analog zur Via Apia, gehörten Tausende auf dem Weg zur Hauptstadt Berlin, gekreuzigt.

    Sulla, praefectus maximus romanae.
    Gehen mal wieder deine Gewaltfantasien mit dir durch?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben