User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26394 von 32492 ErsteErste ... 25394 25894 26294 26344 26384 26390 26391 26392 26393 26394 26395 26396 26397 26398 26404 26444 26494 26894 27394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 263.931 bis 263.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #263931
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das sehe ich weniger so, da man den Deutschen ja wesentlich bessere Voraussetzungen gewährt hat. Wer dann nicht Eigenverantwortung übernehmen kann, muss irgendwann auch mal die Konsequenzen tragen.
    Generell sehe ich nicht wirklich, warum der Zufall der Geburt im Vergleich eine Bedeutung haben soll, außerhalb der Fragen der tatsächlichen Durchsetzbarkeit. Mir ist ein hart arbeitender, liberaler Japaner, Ukrainer oder Kongolese deutlich näher als ein fauler Deutscher, der Versorgung von der Gemeinschaft will. Die Überlappung ist ja bei Ersteren auch viel größer, denn was zählt sind Taten.
    Gegen Ukrainer oder Kongolesen und schon gar nicht Japaner, die hart in ihren Ländern arbeiten habe ich auch nichts. Deutschland ist das Land der Deutschen. Meine Vorfahren haben dafür mit Blut und Schweiß und Tränen bezahlt. Dieses Land soll keiner an alle Welt verschenken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #263932
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.469

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die gleichen Politruks, die Rotz und Wasser heulen ob der "Not" der armen Ukros und mit unserem Geld alle Welt retten wollen sehen ungerührt zu wie deutsche Rentner im Müll nach Essen und Pfandflaschen wühlen und denken sogar über weitere Rentenkürzungen und Arbeitsverlängerung fürs normale Arbeitsvieh nach.
    Das juckt diese Verbrecher nicht, denn es sind ja nur Deutsche. Diese haben gefälligst zu schuften, ihre Fresse zu halten und richtig zu wählen.

  3. #263933
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Schlacht um Bachmut
    In den Gräben steht das Wasser knöcheltief. Kälte und Schlamm setzt den Ukroheros zu. Es kommt zu Erfrierungen, Grabenfüße, Infektionen, Fieber, Schüttel & Nervenanfällen. Dazu russ. Dauerfeuer, Phosphorregen und Angriffswellen. Die Ukroheros sind wahrlich nicht zu beneiden.



    Ist das Tapferkeit? Dummheit? Oder Angst vor den eigenen Leuten?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #263934
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ich hasse dieses Dreckstück wie die Pest, seit sie Bestmann hier vertrieben hat.

    Aber die beste Strategie, ihr dummes Maul zu stopfen, ist:

    weiträumig um diesen Misthaufen rumschreiben, gar nicht auf ihre dümmlichen
    Kackbeiträge einzugehen.

    Jetzt sei doch nicht so hart. Die ist sicher bald Witwe:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #263935
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ich hasse dieses Dreckstück wie die Pest, seit sie Bestmann hier vertrieben hat.

    Aber die beste Strategie, ihr dummes Maul zu stopfen, ist:

    weiträumig um diesen Misthaufen rumschreiben, gar nicht auf ihre dümmlichen
    Kackbeiträge einzugehen.
    "Wenn Frauen hassen ..."Wer wird denn gleich in die Luft gehen...? Rauch erstmal eine HB

  6. #263936
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist zu gut um weggekehrt zu werden von den Neidhammeln, die sowas nicht können und es steht alles drin was man wissen muss. Und es hat euch keiner widersprochen!
    Du bist neu hier, und wirst -wie 90 % der Bevölkerung- aus den Propagandamedien informiert oder besser desinformiert. Zusätzlich ist- wenn ich das richtig verstanden habe- dein Freund Soldat, und damit voll auf Regierungslinie. Der wird dir sagen, wir sind alle Putinistas. Und verbreiten russische Propaganda.

    Die, die gegen den Kriegseintritt und gegen Waffenlieferungen sind, wissen das. Russland war unser grösster Energielieferant, hat weder Deutschland noch die Nato angegriffen, und sogar mindestens ein Teil der Ukrainer sieht darin keinen Angriff, sondern Befreiung. Und sogar Viele derer , die einen Angriff sehen, sind lieber rot mit Strom und Wasser, als tot in einem völlig zerstörten Land. Und militärisch siegen werden die Ukrainer ohnhin nicht, egal wie viele Waffen der Westen liefert.

    Was geht der Krieg uns überhaupt an ? Sollen wir uns in jeden Krieg einmischen ? In der Ukraine wird genausowenig unsere Freiheit verteidigt wie in Afghanistan, Irak, Mali oder auf dem Mars. Wir werden auch nicht von Russland bedroht. Daher sind unsere Grenzen ja auch sperrangelweit offen und ungeschützt. Wir werden eher durch Asylanten bedroht als durch Russen.

    Im Übrigen war der Westen noch vor wenigen Jahren im Falle Jugoslawiens auf Seiten der Separatisten und Sezessionisten, die sich von Jugoslawien abgespaltet haben. ( Bosnien, Kroatien, Kosovo, Slowenien) Da hiess es nicht, die Wahlen mit der Mehrheit für Abspaltung sind gefälscht. Die Nato hat Serbien damals sogar angegriffen und in Schutt und Asche bombardiert.
    Geändert von cornjung (29.11.2022 um 19:21 Uhr)

  7. #263937
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gegen Ukrainer oder Kongolesen und schon gar nicht Japaner, die hart in ihren Ländern arbeiten habe ich auch nichts. Deutschland ist das Land der Deutschen. Meine Vorfahren haben dafür mit Blut und Schweiß und Tränen bezahlt. Dieses Land soll keiner an alle Welt verschenken.
    Was irgendwelche Vorfahren geleistet haben, ist ohne Bedeutung, besonders da das ja den gegenwärtigen Vertreter in einer individualistischen Gesellschaft keineswegs besser oder schlechter macht.
    Verschenken sicherlich nicht, aber jeder Japaner, Kongolese oder Ukrainer der hierherkommt, hart arbeitet und zur Gesellschaft/Wirtschaft beiträgt, sollte sich hier eine Staatsbürgerschaft verdienen können. Wer nicht arbeitet muss wieder gehen und wen man nicht abschieben kann, weil die Person leider Deutscher ist, sollte möglichst wenig bekommen.
    Und je länger man im Land ist, also die Vorteile genießen konnte, desto härter sollte die Gangart sein.

  8. #263938
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Das sollten sich die Strullinskyversteher und die bekackten Unterstützer dieser Irren hier im Forum mal ganz genau anhören: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kujat sieht Russland besser gerüstet als den Westen und Probleme bei der „Auslagerung der Staatsgewalt an die Ukraine“.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #263939
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Was irgendwelche Vorfahren geleistet haben, ist ohne Bedeutung, besonders da das ja den gegenwärtigen Vertreter in einer individualistischen Gesellschaft keineswegs besser oder schlechter macht.
    Verschenken sicherlich nicht, aber jeder Japaner, Kongolese oder Ukrainer der hierherkommt, hart arbeitet und zur Gesellschaft/Wirtschaft beiträgt, sollte sich hier eine Staatsbürgerschaft verdienen können. Wer nicht arbeitet muss wieder gehen und wen man nicht abschieben kann, weil die Person leider Deutscher ist, sollte möglichst wenig bekommen.
    Und je länger man im Land ist, also die Vorteile genießen konnte, desto härter sollte die Gangart sein.

    Das ist ja wohl ein Witz. Hier wird keiner abgeschoben und wie es scheint werden bevorzugt Leute importiert, die nur kosten.

    Ich kann jeden Deutschen verstehen, der dafür nicht arbeiten und zahlen will.

    Jeder der es sich leisten kann, sollte sich der Arbeits- und Zahlpflicht fürs gegenwärtige System entziehen und lieber auch das Pfötchen aufhalten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #263940
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.158

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    ..Wer nicht arbeitet muss wieder gehen und wen man nicht abschieben kann, weil die Person leider Deutscher ist, sollte möglichst wenig bekommen.
    Und je länger man im Land ist, also die Vorteile genießen konnte, desto härter sollte die Gangart sein.
    Abschieben, ist Rote, Grüne, Linke Deppen Show. Die verdienen doch an den Ratten hier mit den Migrations Vereinen, wo willkürlich Geld gestohlen wird
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben