User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26384 von 32492 ErsteErste ... 25384 25884 26284 26334 26374 26380 26381 26382 26383 26384 26385 26386 26387 26388 26394 26434 26484 26884 27384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 263.831 bis 263.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #263831
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.355

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wirklich, war das nicht ideologisch begründet? Ausbreitung des Kommunismus zur "Befreiung" der Arbeiterklasse?
    Auch, aber die UdSSR ist durch ihren Globalismus eine hervorragende Demokratie gewesen.

    Hannah Arendt: "Die Alternative Kapitalismus-Sozialismus ist keine wirkliche Alternative. Dies sind gleiche Brüder mit ungleichen Kappen."
    Darüber schreibe ich seit über 10 Jahren!

    Die Gemeinsamkeit zwischen Kapitalismus und Sozialismus, Angloamerika und UdSSR, besteht im Globalismus, der wiederum urdemokratisch ist.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  2. #263832
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nein, zuerst kam der Bruch der NATO zur Osterweiterung. Das kam von überm Teich. Die Maidan-Sache war ja auch CIA-driven wie der Soldat sagt. Kiew wollte nicht in die NATO sondern zur EU. das aber wollte die EU aif keinen Fall. heute sieht alles anders aus und wir bekommen diese betrügerischen Minderleister jetzt auch noch ins Haus.
    Ja. das kommt auch noch dazu.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #263833
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ach deshalb hat Russland diesen Krieg angefangen. Verstehe.
    Mööp. Zonk!
    Diesen Krieg hat das Maidan-Regime der Ukraine angefangen, bzw. USA/UK/EU, die das Maidan-Regime erst zur Machtübernahme brachten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #263834
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nein, zuerst kam der Bruch der NATO zur Osterweiterung. Das kam von überm Teich. Die Maidan-Sache war ja auch CIA-driven wie der Soldat sagt. Kiew wollte nicht in die NATO sondern zur EU. das aber wollte die EU aif keinen Fall. heute sieht alles anders aus und wir bekommen diese betrügerischen Minderleister jetzt auch noch ins Haus.
    Fettung durch mich

    Das ist meines Wissens so nicht ganz korrekt - sie wollten schon, aber nur unter der Bedingung, dass die Ukraine keine Geschäftsbeziehungen unter Sonderstatus mit den Russen mehr führen. Es wurde nämlich immer so hingestellt, als seien es die Russen gewesen, die verhindert haben, dass die Ukraine in die EU geht - das ist eben die Lüge in der ganzen Geschichte. Russland hatte vorgeschlagen, dass es trilaterale Abkommen gibt - EU <-> Ukraine <-> Russland. Die EU (unter Barroso) zwang die Ukraine zu entscheiden, entweder EU oder Russland und hat dann aber so getan, als hätte Russland den Ukrainern die Pistole auf die Brust gesetzt.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  5. #263835
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Das ist meines Wissens so nicht ganz korrekt - sie wollten schon, aber nur unter der Bedingung, dass die Ukraine keine Geschäftsbeziehungen unter Sonderstatus mit den Russen mehr führen. Es wurde nämlich immer so hingestellt, als seien es die Russen gewesen, die verhindert haben, dass die Ukraine in die EU geht - das ist eben die Lüge in der ganzen Geschichte. Russland hatte vorgeschlagen, dass es trilaterale Abkommen gibt - EU <-> Ukraine <-> Russland. Die EU (unter Barroso) zwang die Ukraine zu entscheiden, entweder EU oder Russland und hat dann aber so getan, als hätte Russland den Ukrainern die Pistole auf die Brust gesetzt.
    Korrekt

  6. #263836
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Hier turnen jede Menge junge ukrainische Männer im wehrfähigen Alter und mit ziemlich schicken Autos rum.

    An der Grundschule meiner Tochter werden ukrainische Kinder in den jeweiligen Alters-/Klassenstufen eingeschult, ohne dass diese Kinder auch nur ein Wort Deutsch können und es hier keine Lehrer gibt, die Ukrainisch sprechen oder gar lehren können. Das zieht den ganzen Lehr- und Betreuungsbetrieb in Mitleidenschaft. Und besonders friedlich sind diese Kinder teilweise auch nicht. Es gab schon Schlägereien unter den Grundschülern.
    Hallo pixelschubser zuerst einen schönen Tag – bei mir ist der Regenmann.
    Es gibt sehr viele Worte welche ich nicht mehr hören/lesen kann.

    In der damaligen UDSSR war doch auch die Ukraine oder täusche ich mich?
    Wie war das mit den Mittelstrecken-Raketen auf Kuba!!!
    ¼ Jahr hat meine damalige Einheit marschbereit im Wald campiert, der arme Kiwi war dabei.
    Für die waren wir im Westen doch schlimmer als Pech und Schwefel zusammen.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #263837
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich betrüge am liebsten die Betrüger, und zwar mit der Wahrheit, die jedem Lügner als Betrug vorkommen muss. Ich verurteile dich nicht, weil es ist wie es ist, du kannst nichts dafür als Betrüger. Du siehst es eben mit deinen Lügenaugen.
    Oh my Gad!

    Ja, es ist schwierig, hier auf männliche Flüche zu verzichten, aber Sie sehen - ich halte mich zurück!

    Welche "Lügen" gab es in meinem Beitrag? Ich zitierte einfach das Wikipedia! Ich tippte doch fleißig viele Buchstaben für Sie - und war das schon mit der Antwort? Wikipedia lügt, Sie wollen ihre Lügen mit ihrer Wahrheit betrügen, oder habe ich schon alles verwechselt?

    Tatsache ist, die Russen brachen dieses Abkommen oder warum gab es ein RUSSISCHES Referendum nach dem Einmarsch?

    Tatsache ist, dass weder der Westen noch die Ukraine auf eine Idee kamen, das Abkommen zu erfüllen, auch mit einem kleinen Schritt. Die Ukronazis drohten damals Selenski mit einem neuen Putsch, wenn er nur versucht freie Wahlen in Donbass und Lugansk durchzuführen und eine Selbstverwaltung zu etablieren - und er zog sich sofort zurück. Oder sollte Rußland alleine das Abkommen erfüllen? So ein Abkommen kann nur "eine Kapitulation" heißen, und das war nicht der Fall, tut mir leid.

    Die Referenden nach dem Einmarsch fanden nur im Cherson Gebiet und im Saporoshie Gebiet statt. In Donezk und in Lugansk fanden die Referenden noch im Mai 2014 statt, da gab es noch gar keine russischen Truppen, nur die einheimische Miliz.

    Übrigens wurde Cherson vom russischen Fürsten Potjomkin wirklich in einer verlassenen Steppe gegründet. Dies war das bekannte "Noworossija", das der sächsische Botschafter lügnerisch verspottete, als er in der Zeitschrift Minerva eine Geschichte über die "Potjomkinschen Dörfer" veröffentlichte. Angeblich wurde nichts gebaut, angeblich Sperrholzdekorationen wurden für die Zarin errichtet. Es stellt sich jedoch auch jetzt heraus, dass eine große Stadt gebaut und entwickelt wurde, für die die NATO mit den Händen der Ukrainer erbittert kämpfte. Der sächsische Lügner war nicht auf dieser Reise, die ganze Geschichte wurde von ihm von Anfang bis Ende in einer gemütlichen Botschaft in St. Petersburg erfunden.
    So ist es mit den Lügen, mit denen man die Wahrheit täuschen kann, oder so umgekehrt, ich bin schon in Ihrer Verwirrung verwirrt.

    Oder warum lässt man die Ukrainer nicht mehr in ihren Donbass sondern hebt dort Gräben (und Gräber) aus? Davon steht überhaupt nichts in dem Abkommen. Du bist auch noch so dumm und läufts mitten hinein in ein Bajonett obwohl es funkelt in der Sonne und leicht zu erkennen ist.
    Russen wohnten IMMER im Donbass und in Luhansk, und keine Ukrainer, die Gebiete wurden von den Bolschewiki der Ukrainischen SSR "geschenkt". Bis 1931 versuchten sie, die Bevölkerung zu ukrainisieren, die Menschen wurden verpflichtet, den ukrainischen Dialekt (die sogenannte "Sprache") zu lernen. Wenn die Ukraine das bolschewistische Erbe loswerden will, sollte sie auch bolschewistische Geschenke ablehnen, das würde logisch sein.

  8. #263838
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Jetzt weißt Du auch, warum bei uns die Bundeswehr systematisch zerstört wird.
    Ja. Aber haben nicht Frankreich, UK, USA, Kanada noch eine funktionierende Armee? Die könnten mal sowas machen, wenn sie sich trauen. Nötig wäre es. Türkei auch, aber da wurde wohl mal was gegen Erdogan versucht, was nicht geklappt hat.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #263839
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.822

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Hier turnen jede Menge junge ukrainische Männer im wehrfähigen Alter und mit ziemlich schicken Autos rum.

    An der Grundschule meiner Tochter werden ukrainische Kinder in den jeweiligen Alters-/Klassenstufen eingeschult, ohne dass diese Kinder auch nur ein Wort Deutsch können und es hier keine Lehrer gibt, die Ukrainisch sprechen oder gar lehren können. Das zieht den ganzen Lehr- und Betreuungsbetrieb in Mitleidenschaft. Und besonders friedlich sind diese Kinder teilweise auch nicht. Es gab schon Schlägereien unter den Grundschülern.
    Was meinst Du was bei denen innerfamiliär los ist? Meine Holde übersetzt für dieses Pack. Aber für sehr gutes Honorar. Jedenfalls ist die ständig im Einsatz bei Vernehmungen wegen Schlägereien und häuslicher Gewalt. Oder wegen Ladendiebstahl, wegen schweren Betrug, wegen schwerer Körperverletzung bis zum Mord.

  10. #263840
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.969

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was meinst Du was bei denen innerfamiliär los ist? Meine Holde übersetzt für dieses Pack. Aber für sehr gutes Honorar. Jedenfalls ist die ständig im Einsatz bei Vernehmungen wegen Schlägereien und häuslicher Gewalt. Oder wegen Ladendiebstahl, wegen schweren Betrug, wegen schwerer Körperverletzung bis zum Mord.
    Das muss man verstehen. Die sind alle traumatisiert und Gewalt ist immer auch ein Hilferuf! /ironie off
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 158

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben