User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26374 von 32492 ErsteErste ... 25374 25874 26274 26324 26364 26370 26371 26372 26373 26374 26375 26376 26377 26378 26384 26424 26474 26874 27374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 263.731 bis 263.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #263731
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.886

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Mensch Krabat, zieh doch endlich deine Kreuzritterrüstung an und führe eine Inquisition gegen den Iwan an der Ostfront.
    Welch frommer Wunsch , ob er aber jemals in Erfüllung geht ?

  2. #263732
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bekommst deine Zeit zum Nachdenken :-)
    Das Referendum im Osten der Ukraine 2014 war eine von prorussischen Separatisten organisierte Volksbefragung über die staatliche Autonomie des Donbass in der Oblast Luhansk und der Oblast Donezk am 11. Mai 2014 während der Anfangsphase des Krieges in der Ukraine. Von den Teilnehmenden war die Frage zu beantworten, ob sie die staatliche Eigenständigkeit der Volksrepublik Donezk bzw. der Volksrepublik Lugansk unterstützen, wobei die Konsequenzen einer Zustimmung zum Zeitpunkt der Befragung unklar waren.
    Aha, die Organisatoren der Wahl wollten nicht, daß gewählt wird

    Steht sogar bei Wiki
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #263733
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte dieses Forum für das freieste, was es im deutschsprachigen Raum gibt. Und ich drücke Klopperhorst die Daumen, dass nicht irgendein böswilliger Dödel diesbezüglich Knüppel zwischen die Beine schmeißen will. Hier herrscht ein rauer Ton, das weiß jeder. Und jeder entscheidet frei (und fromm), ob er sich darauf einlassen will.
    Und du siehst den Erfolg. Bis auf ein paar Leberwürste sind ja alle da, auch die Mopper , Mobber, ist ja was ähnliches, mit dem Mop mobben :-) Ich durfte auch wieder lesen, wie völlig ohne Hirn ich geboren wurde und nichts dazugelernt, weil ich nicht die richtige Meinung habe. Das ist schon eine Erheiterung wert. Ich mach mich jetzt mal ein bisschen schön. Gruß vom Soldaten soll ich ausrichten.

  4. #263734
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.429

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du weißt noch was du redest? Der Normalbürger soll also Militärputsche mithelfen und so Attentate mit Herzmedikamenten um seine UNABHÄNGIGKEIT zu schützen?
    Nein, dem Normalbürger fehlen für sowas Detailinformationen. Steht doch da.


    Das klingt aber mega kriminell. Das würde doch jeder Mafiachef auch so machen und sie machen es ja auch. Du möchtest Deutschland retten mit Mafiamethoden? Ich glaube, mit dir geht es sehr abwärts. Junge, was ist das nur?
    Gegen die Mafia helfen nur Mafiamethoden. Aber wie gesagt, Normalbürger sind da nicht qualifiziert dazu.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #263735
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.740

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch noch alles spottbillig.
    Solche Produkte kriegst du im BRD-Discounter nicht, da musst du schon in den Feinkostladen gehen oder zu Gosch.

    Klar, die Zweitwohnung und Krankenversorgung der BRD nehmen sie mit, ansonsten aber lieber Frutti di Mare ala Ukraine genießen.

    Nachkriegswinter 47, wie damals in Deutschland, würden die doch gar nicht packen, da würden sie jaulen und den Deutschen die Schuld in die Schuhe schieben.

    ---
    Die Qualität der Waren ist hier nicht zu bekommen. Damit kenne ich mich aus. Zumindest mein Eindruck als ich in der Ukr. war.

    Nach dem zweiten Weltkrieg wurde den Deutschen, die unzerstörte Wohnungen hatten, auch Flüchtlinge aus deutschen Gebieten zugewiesen. Warum macht man das nicht auch in der Ukraine. Z.B. läuft das Leben in Odessa - vermutlich stellvertretend für viele Städte dort - vollkommen normal. Okay, manchmal Stromausfall, dafür hat man Generatoren.

    Meine Großmutter, etc. lebten zu fünft von 1946 - 1950 als Vertriebene auf 20 m2 in einer Flüchtlingsunterkunft mit Blechdach.

  6. #263736
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nein, dem Normalbürger fehlen für sowas Detailinformationen. Steht doch da.




    Gegen die Mafia helfen nur Mafiamethoden. Aber wie gesagt, Normalbürger sind da nicht qualifiziert dazu.
    Die hat offensichtlich schwerwiegende Leseprobleme. Damit kommt es nie zum Verstehen

  7. #263737
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aha, die Organisatoren der Wahl wollten nicht, daß gewählt wird

    Steht sogar bei Wiki
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Organisatoren der Wahl sollte die Ukraine sein, nicht die Separatisten. Diese wollten das nicht und haben es selbst in die Hand genommen. So aber war es in Minsk nicht versprochen worden. Du scheiterst an der untersten Stufe. Was bist du für eine Hilfe, wenn du mit dem kleinen Schlauch nicht weiterkommst und oben brennt schon das Dach?

  8. #263738
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.245

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott , wir handeln ein Abkommen aus , wir sollen das Flüssiggedöns bekommen , aber die Amis wickeln die Geschäfte für uns ab !

    Aber Hauptsache wir sind nicht mehr abhängig ! Ironie aus für den letzten Satz !
    ...was mache ich dann mit meinem zweiten Pullover und meiner neuen Kuscheldecke ?
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #263739
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.429

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen


    Ich nicht, aber du traust dich vielleicht mehr als andere. Obwohl dein Gerede es ja schon klar gemacht hat. ich finde es gut, dass du zu deiner Meinung laut stehst. Gibt auch ein grünes Kärtchen, wie beim Eislaufen. Die Figur sieht nicht gut aus, aber die Haltungsnote ist eine 10.
    Ich auch nicht. Ich gehe davon aus, dass das Deutsche Reich genauso Geschichte ist wie Jugoslawien, UdSSR, Byzanz oder das Heilige Römische Reich. Die Teile der Europäischen Region Deutschland außerhalb der Bundesrepublik Deutschland sollten aber Autonomie bekommen, oder noch besser: sämtliche Kreise/Städte/Großstadtbezirke in ganz Europa (bzw. auf dem ganzen Planeten) sollten Autonomie bekommen (siehe meine Signatur).
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #263740
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die Organisatoren der Wahl sollte die Ukraine sein, nicht die Separatisten. Diese wollten das nicht und haben es selbst in die Hand genommen. So aber war es in Minsk nicht versprochen worden. Du scheiterst an der untersten Stufe. Was bist du für eine Hilfe, wenn du mit dem kleinen Schlauch nicht weiterkommst und oben brennt schon das Dach?
    Du bist echt zu blöd zum Lesen. Such Dir einen, der es Dir vortanzt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 221

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben