User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26373 von 32492 ErsteErste ... 25373 25873 26273 26323 26363 26369 26370 26371 26372 26373 26374 26375 26376 26377 26383 26423 26473 26873 27373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 263.721 bis 263.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #263721
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Regierung durfte nur dann die volle Kontrolle über die Grenze zu Russland übernehmen, nachdem regionale Wahlen stattfanden. Und das ging nur, wenn sie ihre Truppen aus dem Donbass abziehen und den Oblastverwaltungen die volle Kontrolle über das Gebiet geben. Kiew hat das nie getan, und damit regionale Wahlen unmöglich gemacht.
    Richtig. Inzwischen haben sie gewählt. Für Rußland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #263722
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.338

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich rate: Differentialgeometer.

    weil es mir mit dem auch so geht. ich habe ihn schon bewundert, weil er viel weiß. Aber er hat auch eine Maske auf und die setzt er hier ab weil er es darf. Das sind sehr gefährliche Menschen die zum Tier werden wenn man sie nur lässt. Bei einigen anderen sieht man es. Zum Menschen hat es nicht ganz gereicht. Das weiß man dann. Aber bei dem zum Beispiel weiß man es nicht so gut. das kommt erst heraus. Gut dass es noch ein Forum gibt, wo das freie Wort etwas zählt. Es hat auch den Vorteil, die Wahrheit zu erfahren. Die erfährst du sonst nicht. Man muss insgesamt auch an dieser Stelle wiederholen, das HPF ist deutlich besser geworden mit Klopperhorst als Chef und nur diesem.
    Ich halte dieses Forum für das freieste, was es im deutschsprachigen Raum gibt. Und ich drücke Klopperhorst die Daumen, dass nicht irgendein böswilliger Dödel diesbezüglich Knüppel zwischen die Beine schmeißen will. Hier herrscht ein rauer Ton, das weiß jeder. Und jeder entscheidet frei (und fromm), ob er sich darauf einlassen will.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #263723
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Die Truppen standen nicht so wie die russischen vor den Wahllokalen. Fakt ist, die von Russland angewiesenen Rebellen wollten keine Wahlen und haben alles sabotiert.
    Wie bitte?

  4. #263724
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Freiheit Europas wird seit Jahrhunderten immer nur von England und Amerika bedroht. Die UdSSR ist deren Marionette gewesen.
    Das ist heute eine schöne spannende völlig daneben liegende Aussage. Aber schön, dass es so etwas auch noch gibt.

  5. #263725
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.156

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Regierung durfte nur dann die volle Kontrolle über die Grenze zu Russland übernehmen, nachdem regionale Wahlen stattfanden. Und das ging nur, wenn sie ihre Truppen aus dem Donbass abziehen und den Oblastverwaltungen die volle Kontrolle über das Gebiet geben. Kiew hat das nie getan, und damit regionale Wahlen unmöglich gemacht.
    Putin glaubte zulange dem Geschwätz, von Steinmeier, Joscha Fischer Deppen und Angela Merkel

    Blöd und Ronzheimer schon in 2014. Nur mit Nazis und Mördern unterwegs
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #263726
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie bitte?
    Du bekommst deine Zeit zum Nachdenken :-)

  7. #263727
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.151

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich finde es schon sehr bedrohend mit den atomaren Erstschlägen zu rechnen.
    Reicht wohl offensichtlich immer noch nicht aus, dass du dummes Huhn dein Zwerghirn zum Denken benutzt. Stattdessen weiterhin 1 zu 1 Wiederholung der Nato-Propaganda.

    Tja, dann muss der Reiz eben noch stärker werden.
    Geändert von Nicht Sicher (29.11.2022 um 10:54 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #263728
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin auch immer wieder erstaunt, mit welchem Fuhrpark und wie gut gekleidet die hier auftauchen. Da kann sich das deutsche Arbeitsvieh im "reichen Land" oft genug eine Scheibe abschneiden.

    Hier rennen viele, die sich für "Mittelstand" und "Gutverdiener" halten rum wie ein böser Finger und sind nicht so gut und locker drauf wie die "armen, gepeinigten Möntschen" aus der "kleinen" vom großen bösen Rußland überfallenen Aggroine.
    Sollte mich ein Ukrop anquatschen, wie schlecht es ihnen geht, werde ich ihm sagen, dass meine Großeltern sich damals mit 3 Brotscheiben pro Tag begnügen mussten,
    ab und zu mal eine Kohlsuppe aus der russischen Gulaschkanone im Flüchtlingslager bekamen.

    Es grassierten im Lager auch Typhus-Epidemien, worauf sie die tiefgefrorenen Leichen wegschafften.

    Solange die Ukrops nicht in solchen Zuständen, wie deutsche Flüchtlinge nach dem Krieg, leben müssen, habe ich keine Träne Mitleid übrig.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #263729
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.387

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dein "Holzweg", werter DonauDude, nimmt leider immer konkretere Formen an. Erst die Sache mit der Mondlandung, dann die Zweifel an unserer höchsten Gerichtsbarkeit; überprüfe dich bitte mal selbst, wie weit du dich schon in die Welt der Verschwörungstheorien verstiegen hast...

    Du bist mir irgendwie sympathisch und wir hatten bis dato einen recht guten Austausch; aber so wie du dein Wissen verifziert hast, so tat ich selbiges mit meinem...
    Du hast dein Wissen nicht anhand unumstrittener Tatsachen abgeleitet und geeicht, sondern anhand dir als kuschelig vertrauenswürdig erscheinender Experten. Experten kann man nur zu Rate ziehen, wenn sie sich nicht mit anderen Experten widersprechen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #263730
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.467

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen. Wäre ich Ukrop, ich würde auch alles mitnehmen, was einem kostenlos angeboten wird, wie z.B. eine moderne, beheizte Wohnung und kostenlose Krankenversorgung in der BRD.
    Es geht nur darum, dass man sich von Politikern nicht einreden lassen sollte, wie schlecht es denen ginge.
    Wer hier mit SUV und top gestyled aufkreuzt, ist in meinen Augen nicht versorgungsbedürftig.

    Schon gar nicht darf es Vollversorgung ohne Gegenleistung geben, auf dem Niveau, das ein Deutscher erhält, der 50 Jahre eingezahlt hat.

    ---
    Genau das, nicht sie sind schuld, sondern unsere katastrophale Politik!

    Ich würde auch alles mitnehmen, wenn mir jemand alles zuwirft. Wer denn nicht? Sh. auch 2015 und die Migrationspolitik

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben